Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😕 Ich trau mich schon gar nicht mehr dich nach deiner Gesundheit zu fragen.
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #281
😕
Ich trau mich schon gar nicht mehr dich nach deiner Gesundheit zu fragen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #282
Das es dir heute wieder schlechter geht mit Luft bekommen ist ech total bescheiden. Du weißt ja auch gar nicht, was du dagegen tun könntest, außer abwarten und Geduld haben. 😪

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #283
Leider nicht, heute krieg ich sehr schlecht Luft.
Nervig, dieses Virus! 😠
Hast du denn von deinem Arzt ein Notfallspray bekommen, damit du nicht unter Atemnot leidest? Ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Eigentlich müsste das gute Wetter helfen, am schlimmsten sind bei Atemnot immer die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit. Meine Daumen bleiben fest gedrückt für dich. :)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #284
Hast du denn von deinem Arzt ein Notfallspray bekommen, damit du nicht unter Atemnot leidest? Ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Eigentlich müsste das gute Wetter helfen, am schlimmsten sind bei Atemnot immer die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit. Meine Daumen bleiben fest gedrückt für dich. :)
Dankeschön 😀
Die Sprays sind ja zum Bronchien erweitern, hilft in dem Fall wohl nicht.
Komischerweise ist auch Inhalieren mit warmem Dampf unangenehm, während der Vernebler mit dem kalten Dampf geht.
Hab jetzt mein Sojagulasch und die Knödel im Thermomix, jetzt bleibt mir wieder die Luft weg.
Eine Weile kann ich was arbeiten, bevor die Lunge schlapp macht.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #285
Echt übel 😧

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #286
jetzt bleibt mir wieder die Luft weg.
Eine Weile kann ich was arbeiten, bevor die Lunge schlapp macht.
Schäbig. Bei dir dauert es echt längere zeit.

Derweil ich noch nie schwiergkeiten (außer beim tauchen, da macht sich relativ schnell eine kleine panik breit, das schlimmste, was passieren kann) mit der atmung hatte, kann ich dir keine ratschläge erteilen. Was wunder wirken soll ist raue serl6ft ( sollte seeluft heißen, die handywelt ist zu klein bzw. die finger zu groß). Also nordsee. Kleine Reha oder sowas?

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #287
Schäbig. Bei dir dauert es echt längere zeit.

Derweil ich noch nie schwiergkeiten (außer beim tauchen, da macht sich relativ schnell eine kleine panik breit, das schlimmste, was passieren kann) mit der atmung hatte, kann ich dir keine ratschläge erteilen. Was wunder wirken soll ist raue serl6ft ( sollte seeluft heißen, die handywelt ist zu klein bzw. die finger zu groß). Also nordsee. Kleine Reha oder sowas?
Ich kann doch meine Katzen nicht allein lassen. 😉
Tauchen wäre wohl nix mehr für mich, hab ich mich aber sowieso noch nie getraut.
Bin ein Schisshase, schiele schon beim Schnorcheln dauernd nach Moränen und so. 😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #288
Nordseeklima, insbesondere auf den Inseln, wird oft Asthmatiker zur Reha verschrieben. Vielleicht doch noch eine Option für dich zur Genesung.🍀

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #289
Liebe Dorit, vielen Dank für die tollen Wochenend-Fotos .
Ich mag Deine Flausche-Bande sehr gern. ♥

Dir, wünsche ich weiterhin Gute Besserung! :a066:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #290
Dankeschön, ihr Lieben! 😃

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #291
ich wünsche auch gute und finale genesung! ich liebe deine flauschige familie. aber besonders den kleinen jon schnee :love::love:💖💖 den würde ich so gerne mal beschmusen. mir gefällt dieses eine bild, was du gepostet hast, wo man sieht wie groß er ist neben papadosi. ich habe irgendwo abgespeichert, dass sich jon manchmal hinter deinen beinen versteckt, wenn etwas ungewohntes oder unbekanntes passiert? stimmt das? oder bilde ich mir das ein? es wäre schon sehr süß

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #292
ich wünsche auch gute und finale genesung! ich liebe deine flauschige familie. aber besonders den kleinen jon schnee :love::love:💖💖 den würde ich so gerne mal beschmusen. mir gefällt dieses eine bild, was du gepostet hast, wo man sieht wie groß er ist neben papadosi. ich habe irgendwo abgespeichert, dass sich jon manchmal hinter deinen beinen versteckt, wenn etwas ungewohntes oder unbekanntes passiert? stimmt das? oder bilde ich mir das ein? es wäre schon sehr süß
Ja, das macht er wirklich. 😉
Und wenn man ihn streichelt, wirft er sich einem auf die Füße, er lässt sich einfach hin plumpsen und durchflauschen.
Er ist sich seiner Größe überhaupt nicht bewusst, und eher schüchtern und unsicher.
Vielleicht wird er noch sicherer mit dem Alter.
Man kann ihm auch nie böse sein, wenn er die Mädels ärgert, und ich schimpfe mit ihm, hört er sofort auf, und dann dieser Blick!
Er ist wirklich ein ganz süßer lieber Kerl. 😍
Ergänzung ()

8A01E5DC-E6EC-4BA1-BF69-E943D1D8DEB5.jpegDFD2AF99-D8B3-44FB-8021-173E9A3593D0.jpegCB5B2759-40EC-46D4-A76A-151AE9546AF3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #293
Ich würde mitmachen, beim Beschmusen 😍

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #294
...ich auch. :love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #295
Endlich wieder schönes Wetter!
CA6B2BDD-78C7-4F02-843A-7C1195B504E3.jpeg9831EEAD-965C-45C4-93A4-7F97A112DC20.jpegB94AC92F-D604-4DF7-A8F4-5FE79CE570E2.jpeg9D725572-EAD2-4C6D-9207-DD4E012E7810.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #296
Wie schön :love:
Bei mir wollen sie heut nicht so recht raus. Pixel war ein paar Mal auf dem Balkon, aber Neko und Bamboo haben überhaupt keine Lust. Ich glaube, denen ist es schon wieder zu warm.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #297
So tolle Fotos.

Ich hab da mal ne Frage.......
Sag mal hält Lu den Schwanz öfter so? Mir ist schon aufgefallen, dass Justus eine ähnliche "Schwanzhaltung" hat und ihn eigentlich nie richtig (im Gegensatz zu Sherlock) gerade hoch hält.
Irgendwie hatte ich mir da schon Sorgen deswegen gemacht.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #298
Wie schön :love:
Bei mir wollen sie heut nicht so recht raus. Pixel war ein paar Mal auf dem Balkon, aber Neko und Bamboo haben überhaupt keine Lust. Ich glaube, denen ist es schon wieder zu warm.
Penny und Lu waren nur ganz kurz draußen, die Jungs länger. Aber Jon ist ein Frischluftfan, er ist immer noch draußen. Er sitzt auch nachts manchmal im Garten im Kratzbaum.
Ergänzung ()

So tolle Fotos.

Ich hab da mal ne Frage.......
Sag mal hält Lu den Schwanz öfter so? Mir ist schon aufgefallen, dass Justus eine ähnliche "Schwanzhaltung" hat und ihn eigentlich nie richtig (im Gegensatz zu Sherlock) gerade hoch hält.
Irgendwie hatte ich mir da schon Sorgen deswegen gemacht.
Ich werde sie mal stalken, mir ist das noch nicht aufgefallen. 😉

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #299
@Tinaho
Du wirst lachen, das machen alle meine Katzen so mit der Schwanzhaltung. 😃
Keiner reckt die Schwanzspitze gerade nach oben.

Ich erinnere mich, dass meine Miezemau dass zur Begrüßung immer gemacht hat, wenn sie angesaust kam.
Aber auch wenn sie draußen übers Feld gestromert ist, und wir gerufen haben. Dann ging der Schwanz kurz steil nach oben, sozusagen als Hallo, bevor sie weiter marschiert ist.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #300
Giacomo fängt Spinnen in der Badewanne, unter strenger Überwachung des Kontrollteams Lu und Jon 😂
C8551527-E0B7-428D-9ECF-837A2230F555.jpeg399FEB25-406B-4C0D-91AA-57CD4DDD0755.jpeg2DC5B678-44AA-4889-8DA5-E7686A146939.jpeg349E1B7B-28C1-4A80-9918-3E780A8EA38C.jpeg33CBB35C-5E9C-472F-A2CF-C9B87140DAFE.jpegD326C604-9B15-468B-81F2-71E3CA0E41FD.jpeg

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten