31.05.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #281 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich trau mich schon gar nicht mehr dich nach deiner Gesundheit zu fragen.
21.11.2019 Jon Schnee und seine flauschige Familie Anzeige Schau mal hier:Jon Schnee und seine flauschige Familie .
31.05.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #282 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das es dir heute wieder schlechter geht mit Luft bekommen ist ech total bescheiden. Du weißt ja auch gar nicht, was du dagegen tun könntest, außer abwarten und Geduld haben.
Das es dir heute wieder schlechter geht mit Luft bekommen ist ech total bescheiden. Du weißt ja auch gar nicht, was du dagegen tun könntest, außer abwarten und Geduld haben.
01.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #283 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.723 Stefanie- schrieb: Leider nicht, heute krieg ich sehr schlecht Luft. Nervig, dieses Virus! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du denn von deinem Arzt ein Notfallspray bekommen, damit du nicht unter Atemnot leidest? Ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Eigentlich müsste das gute Wetter helfen, am schlimmsten sind bei Atemnot immer die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit. Meine Daumen bleiben fest gedrückt für dich.
Stefanie- schrieb: Leider nicht, heute krieg ich sehr schlecht Luft. Nervig, dieses Virus! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du denn von deinem Arzt ein Notfallspray bekommen, damit du nicht unter Atemnot leidest? Ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Eigentlich müsste das gute Wetter helfen, am schlimmsten sind bei Atemnot immer die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit. Meine Daumen bleiben fest gedrückt für dich.
01.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #284 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 mennemaus schrieb: Hast du denn von deinem Arzt ein Notfallspray bekommen, damit du nicht unter Atemnot leidest? Ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Eigentlich müsste das gute Wetter helfen, am schlimmsten sind bei Atemnot immer die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit. Meine Daumen bleiben fest gedrückt für dich. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Die Sprays sind ja zum Bronchien erweitern, hilft in dem Fall wohl nicht. Komischerweise ist auch Inhalieren mit warmem Dampf unangenehm, während der Vernebler mit dem kalten Dampf geht. Hab jetzt mein Sojagulasch und die Knödel im Thermomix, jetzt bleibt mir wieder die Luft weg. Eine Weile kann ich was arbeiten, bevor die Lunge schlapp macht.
mennemaus schrieb: Hast du denn von deinem Arzt ein Notfallspray bekommen, damit du nicht unter Atemnot leidest? Ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Eigentlich müsste das gute Wetter helfen, am schlimmsten sind bei Atemnot immer die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit. Meine Daumen bleiben fest gedrückt für dich. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Die Sprays sind ja zum Bronchien erweitern, hilft in dem Fall wohl nicht. Komischerweise ist auch Inhalieren mit warmem Dampf unangenehm, während der Vernebler mit dem kalten Dampf geht. Hab jetzt mein Sojagulasch und die Knödel im Thermomix, jetzt bleibt mir wieder die Luft weg. Eine Weile kann ich was arbeiten, bevor die Lunge schlapp macht.
01.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #285 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Echt übel
01.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #286 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Stefanie- schrieb: jetzt bleibt mir wieder die Luft weg. Eine Weile kann ich was arbeiten, bevor die Lunge schlapp macht. Zum Vergrößern anklicken.... Schäbig. Bei dir dauert es echt längere zeit. Derweil ich noch nie schwiergkeiten (außer beim tauchen, da macht sich relativ schnell eine kleine panik breit, das schlimmste, was passieren kann) mit der atmung hatte, kann ich dir keine ratschläge erteilen. Was wunder wirken soll ist raue serl6ft ( sollte seeluft heißen, die handywelt ist zu klein bzw. die finger zu groß). Also nordsee. Kleine Reha oder sowas?
Stefanie- schrieb: jetzt bleibt mir wieder die Luft weg. Eine Weile kann ich was arbeiten, bevor die Lunge schlapp macht. Zum Vergrößern anklicken.... Schäbig. Bei dir dauert es echt längere zeit. Derweil ich noch nie schwiergkeiten (außer beim tauchen, da macht sich relativ schnell eine kleine panik breit, das schlimmste, was passieren kann) mit der atmung hatte, kann ich dir keine ratschläge erteilen. Was wunder wirken soll ist raue serl6ft ( sollte seeluft heißen, die handywelt ist zu klein bzw. die finger zu groß). Also nordsee. Kleine Reha oder sowas?
01.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #287 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Isis Bastet schrieb: Schäbig. Bei dir dauert es echt längere zeit. Derweil ich noch nie schwiergkeiten (außer beim tauchen, da macht sich relativ schnell eine kleine panik breit, das schlimmste, was passieren kann) mit der atmung hatte, kann ich dir keine ratschläge erteilen. Was wunder wirken soll ist raue serl6ft ( sollte seeluft heißen, die handywelt ist zu klein bzw. die finger zu groß). Also nordsee. Kleine Reha oder sowas? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann doch meine Katzen nicht allein lassen. Tauchen wäre wohl nix mehr für mich, hab ich mich aber sowieso noch nie getraut. Bin ein Schisshase, schiele schon beim Schnorcheln dauernd nach Moränen und so.
Isis Bastet schrieb: Schäbig. Bei dir dauert es echt längere zeit. Derweil ich noch nie schwiergkeiten (außer beim tauchen, da macht sich relativ schnell eine kleine panik breit, das schlimmste, was passieren kann) mit der atmung hatte, kann ich dir keine ratschläge erteilen. Was wunder wirken soll ist raue serl6ft ( sollte seeluft heißen, die handywelt ist zu klein bzw. die finger zu groß). Also nordsee. Kleine Reha oder sowas? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann doch meine Katzen nicht allein lassen. Tauchen wäre wohl nix mehr für mich, hab ich mich aber sowieso noch nie getraut. Bin ein Schisshase, schiele schon beim Schnorcheln dauernd nach Moränen und so.
02.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #288 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Nordseeklima, insbesondere auf den Inseln, wird oft Asthmatiker zur Reha verschrieben. Vielleicht doch noch eine Option für dich zur Genesung.
Nordseeklima, insbesondere auf den Inseln, wird oft Asthmatiker zur Reha verschrieben. Vielleicht doch noch eine Option für dich zur Genesung.
02.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #289 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Liebe Dorit, vielen Dank für die tollen Wochenend-Fotos . Ich mag Deine Flausche-Bande sehr gern. ♥ Dir, wünsche ich weiterhin Gute Besserung!
Liebe Dorit, vielen Dank für die tollen Wochenend-Fotos . Ich mag Deine Flausche-Bande sehr gern. ♥ Dir, wünsche ich weiterhin Gute Besserung!
02.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #290 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Dankeschön, ihr Lieben!
09.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #291 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 ich wünsche auch gute und finale genesung! ich liebe deine flauschige familie. aber besonders den kleinen jon schnee den würde ich so gerne mal beschmusen. mir gefällt dieses eine bild, was du gepostet hast, wo man sieht wie groß er ist neben papadosi. ich habe irgendwo abgespeichert, dass sich jon manchmal hinter deinen beinen versteckt, wenn etwas ungewohntes oder unbekanntes passiert? stimmt das? oder bilde ich mir das ein? es wäre schon sehr süß
ich wünsche auch gute und finale genesung! ich liebe deine flauschige familie. aber besonders den kleinen jon schnee den würde ich so gerne mal beschmusen. mir gefällt dieses eine bild, was du gepostet hast, wo man sieht wie groß er ist neben papadosi. ich habe irgendwo abgespeichert, dass sich jon manchmal hinter deinen beinen versteckt, wenn etwas ungewohntes oder unbekanntes passiert? stimmt das? oder bilde ich mir das ein? es wäre schon sehr süß
10.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #292 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 vinlander schrieb: ich wünsche auch gute und finale genesung! ich liebe deine flauschige familie. aber besonders den kleinen jon schnee den würde ich so gerne mal beschmusen. mir gefällt dieses eine bild, was du gepostet hast, wo man sieht wie groß er ist neben papadosi. ich habe irgendwo abgespeichert, dass sich jon manchmal hinter deinen beinen versteckt, wenn etwas ungewohntes oder unbekanntes passiert? stimmt das? oder bilde ich mir das ein? es wäre schon sehr süß Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das macht er wirklich. Und wenn man ihn streichelt, wirft er sich einem auf die Füße, er lässt sich einfach hin plumpsen und durchflauschen. Er ist sich seiner Größe überhaupt nicht bewusst, und eher schüchtern und unsicher. Vielleicht wird er noch sicherer mit dem Alter. Man kann ihm auch nie böse sein, wenn er die Mädels ärgert, und ich schimpfe mit ihm, hört er sofort auf, und dann dieser Blick! Er ist wirklich ein ganz süßer lieber Kerl. Ergänzung (10.06.2020) Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020
vinlander schrieb: ich wünsche auch gute und finale genesung! ich liebe deine flauschige familie. aber besonders den kleinen jon schnee den würde ich so gerne mal beschmusen. mir gefällt dieses eine bild, was du gepostet hast, wo man sieht wie groß er ist neben papadosi. ich habe irgendwo abgespeichert, dass sich jon manchmal hinter deinen beinen versteckt, wenn etwas ungewohntes oder unbekanntes passiert? stimmt das? oder bilde ich mir das ein? es wäre schon sehr süß Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das macht er wirklich. Und wenn man ihn streichelt, wirft er sich einem auf die Füße, er lässt sich einfach hin plumpsen und durchflauschen. Er ist sich seiner Größe überhaupt nicht bewusst, und eher schüchtern und unsicher. Vielleicht wird er noch sicherer mit dem Alter. Man kann ihm auch nie böse sein, wenn er die Mädels ärgert, und ich schimpfe mit ihm, hört er sofort auf, und dann dieser Blick! Er ist wirklich ein ganz süßer lieber Kerl. Ergänzung (10.06.2020)
10.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #293 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Ich würde mitmachen, beim Beschmusen
10.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #294 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich auch.
12.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #295 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Endlich wieder schönes Wetter!
12.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #296 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Wie schön Bei mir wollen sie heut nicht so recht raus. Pixel war ein paar Mal auf dem Balkon, aber Neko und Bamboo haben überhaupt keine Lust. Ich glaube, denen ist es schon wieder zu warm.
Wie schön Bei mir wollen sie heut nicht so recht raus. Pixel war ein paar Mal auf dem Balkon, aber Neko und Bamboo haben überhaupt keine Lust. Ich glaube, denen ist es schon wieder zu warm.
12.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #297 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So tolle Fotos. Ich hab da mal ne Frage....... Sag mal hält Lu den Schwanz öfter so? Mir ist schon aufgefallen, dass Justus eine ähnliche "Schwanzhaltung" hat und ihn eigentlich nie richtig (im Gegensatz zu Sherlock) gerade hoch hält. Irgendwie hatte ich mir da schon Sorgen deswegen gemacht.
So tolle Fotos. Ich hab da mal ne Frage....... Sag mal hält Lu den Schwanz öfter so? Mir ist schon aufgefallen, dass Justus eine ähnliche "Schwanzhaltung" hat und ihn eigentlich nie richtig (im Gegensatz zu Sherlock) gerade hoch hält. Irgendwie hatte ich mir da schon Sorgen deswegen gemacht.
12.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #298 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Frau Flausch schrieb: Wie schön Bei mir wollen sie heut nicht so recht raus. Pixel war ein paar Mal auf dem Balkon, aber Neko und Bamboo haben überhaupt keine Lust. Ich glaube, denen ist es schon wieder zu warm. Zum Vergrößern anklicken.... Penny und Lu waren nur ganz kurz draußen, die Jungs länger. Aber Jon ist ein Frischluftfan, er ist immer noch draußen. Er sitzt auch nachts manchmal im Garten im Kratzbaum. Ergänzung (12.06.2020) Tinaho schrieb: So tolle Fotos. Ich hab da mal ne Frage....... Sag mal hält Lu den Schwanz öfter so? Mir ist schon aufgefallen, dass Justus eine ähnliche "Schwanzhaltung" hat und ihn eigentlich nie richtig (im Gegensatz zu Sherlock) gerade hoch hält. Irgendwie hatte ich mir da schon Sorgen deswegen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sie mal stalken, mir ist das noch nicht aufgefallen.
Frau Flausch schrieb: Wie schön Bei mir wollen sie heut nicht so recht raus. Pixel war ein paar Mal auf dem Balkon, aber Neko und Bamboo haben überhaupt keine Lust. Ich glaube, denen ist es schon wieder zu warm. Zum Vergrößern anklicken.... Penny und Lu waren nur ganz kurz draußen, die Jungs länger. Aber Jon ist ein Frischluftfan, er ist immer noch draußen. Er sitzt auch nachts manchmal im Garten im Kratzbaum. Ergänzung (12.06.2020) Tinaho schrieb: So tolle Fotos. Ich hab da mal ne Frage....... Sag mal hält Lu den Schwanz öfter so? Mir ist schon aufgefallen, dass Justus eine ähnliche "Schwanzhaltung" hat und ihn eigentlich nie richtig (im Gegensatz zu Sherlock) gerade hoch hält. Irgendwie hatte ich mir da schon Sorgen deswegen gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sie mal stalken, mir ist das noch nicht aufgefallen.
13.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #299 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 @Tinaho Du wirst lachen, das machen alle meine Katzen so mit der Schwanzhaltung. Keiner reckt die Schwanzspitze gerade nach oben. Ich erinnere mich, dass meine Miezemau dass zur Begrüßung immer gemacht hat, wenn sie angesaust kam. Aber auch wenn sie draußen übers Feld gestromert ist, und wir gerufen haben. Dann ging der Schwanz kurz steil nach oben, sozusagen als Hallo, bevor sie weiter marschiert ist.
@Tinaho Du wirst lachen, das machen alle meine Katzen so mit der Schwanzhaltung. Keiner reckt die Schwanzspitze gerade nach oben. Ich erinnere mich, dass meine Miezemau dass zur Begrüßung immer gemacht hat, wenn sie angesaust kam. Aber auch wenn sie draußen übers Feld gestromert ist, und wir gerufen haben. Dann ging der Schwanz kurz steil nach oben, sozusagen als Hallo, bevor sie weiter marschiert ist.
14.06.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #300 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Giacomo fängt Spinnen in der Badewanne, unter strenger Überwachung des Kontrollteams Lu und Jon