Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; er sieht so aus, als würde ich ihn stundenlang im arm halten, liebhaben und flauschen wollen :oops:😊💞💓💗💖 gute besserung auch von mir. ich fresse...
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #241
er sieht so aus, als würde ich ihn stundenlang im arm halten, liebhaben und flauschen wollen :oops:😊💞💓💗💖

gute besserung auch von mir. ich fresse ja magnesium, zink, vitamin-komplexe (besonders d und k) und glutamin, um das immunsystem zu stärken

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #242
er sieht so aus, als würde ich ihn stundenlang im arm halten, liebhaben und flauschen wollen :oops:😊💞💓💗💖

gute besserung auch von mir. ich fresse ja magnesium, zink, vitamin-komplexe (besonders d und k) und glutamin, um das immunsystem zu stärken
Jon ist wirklich ein ganz lieber, selbst beim Bauch durchflauschen versucht er nie zu raufen, sondern bleibt genüßlich liegen.

Dankeschön, ich schlucke auch alles, was ich so im Haus hab an gesunden Sachen!

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #243
Meine süße wundervolle Lu wird heute vier Jahre alt 🎈🎁❤️C1A976D8-A12E-44EE-A774-0198D9E1525A.jpeg
Ergänzung ()

0967C745-2077-410B-A7D5-559917878A59.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #244
Alles Gute für deine Lu, ich schenke ihr eine imaginäre Thunfischtorte.🎂🍰

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #245
Justus und Sherlock möchten der süßen Lou auch gratulieren und bringen ihr ein Ständchen.
Justus: "Mi-mi-mi-miau. Zum Geburtstag...................
20181115_203806 (1).jpg
Sherlock: .......viel Glück (und viele Leckerlis), MIAUUUUUUUUUUUU
20180221_132557.jpg

...und von mir natürlich auch.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #246
Herzlichen Glückwunsch an Lu! Ich hoffe, sie hat zur Feier des Tages auch was ganz besonderes bekommen! ;)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #247
Ihre Lieblings-Leckerli und eine Reitgerte.
Nur versteht sie das Spiel noch nicht richtig.
Sie verbeißt sich immer darin und lässt nicht mehr los, wie ein Pitbull. Dann schleppt sie das Teil weg. 😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #248
:LOL: aber es klingt, als hätte sie zumindest Spaß damit. Wie das Spiel dann schlussendlich abläuft, ist ja zweitrangig :)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #249
Ich hab versucht dem Geburtstagskind einen Heiligenschein aufzusetzen, aber sie wollte nicht 😀463D319F-4A8A-45CE-A63E-BA2E3F92B098.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #250
Happy Birthday Lu
Der Kringel steht ihr ausgezeichnet 😍

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #251
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #252
so sind sie. Undankbares Katzenvolk 😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #253
Was für ein Flauschebärchen und das Bild ist pure "Zuckerwatte". Love it.❤😍🥰💞

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #254
Meine süße wundervolle Lu wird heute vier Jahre alt 🎈🎁Anhang anzeigen 216273
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 216274
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lu!
Viel Spaß beim Spielen, an der Reitgerte Zerren und am Heiligenschein Zerrupfen. Der war ja auch rosa, den muss man einfach auffressen... ;) :)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #255
Da bin ich ja noch in der Zeit um der süßen und wunderhübschen Lu ganz herzlich zu gratulieren. ❣️🎁

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #256
4 Jahre? Dann hat sie sich für die schlanke Linie sowas erarbeitet:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #257
Oh Lu, nimmst du heute noch allerherzlichste Glückwünsche an von Ilvy, Luggi und Rosi?
Hoffentlich!!:a010:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #258
Lu bedankt sich bei allen für die lieben Wünsche ❤
Sie ist noch etwas geschafft vom Feiern054DCDB9-514F-4CD5-8060-6102EE50C45F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #259
Oh man, das sieht man ihr auch an, wohl noch spät geworden gestern? 🤣

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #260
Die Gäste auch noch übermüdet 45B4D553-5752-4F5A-8597-74581502BFC7.jpeg97ADDF68-E2AF-4DC4-AB27-7D5AC83BC2BF.jpegEE482E1B-D0C1-4B0E-A52A-906FFD36366A.jpeg

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten