01.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #141 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 Seine Lacknase glänzt immer so toll! Ja, Christa, ich bin auch entsprechend zerknirscht......
21.11.2019 Jon Schnee und seine flauschige Familie Anzeige Schau mal hier:Jon Schnee und seine flauschige Familie .
01.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #142 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gefunden, noch mehr so süße Flauschies
01.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #143 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 alles alles liebe und gute für die süße penny nachträglich und für den süßen giacomo deine bande ist sooo süß ich finde jon eigentlich auch nicht dick oder so sondern glaube, dass das alles flausch ist wie ist es eigentlich mit jon zu schmusen und zu kuscheln jetzt wo er so groß ist? kannst du dich richtig an ihn rankuscheln?
alles alles liebe und gute für die süße penny nachträglich und für den süßen giacomo deine bande ist sooo süß ich finde jon eigentlich auch nicht dick oder so sondern glaube, dass das alles flausch ist wie ist es eigentlich mit jon zu schmusen und zu kuscheln jetzt wo er so groß ist? kannst du dich richtig an ihn rankuscheln?
01.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #144 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 Auf den Schoß kommt er nicht, aber wenn ich auf dem Sofa sitze, legt er sich neben mich und lehnt den Kopf an mein Bein. Und man darf ihn richtig flauschen, auch am Bauch, er beißt nie.
Auf den Schoß kommt er nicht, aber wenn ich auf dem Sofa sitze, legt er sich neben mich und lehnt den Kopf an mein Bein. Und man darf ihn richtig flauschen, auch am Bauch, er beißt nie.
01.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #145 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Von mir auch noch "alles Gute" nachträglich.
13.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #146 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 Meine Süßen sind froh, dass der Sturm vorbei ist
13.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #147 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Sturm? Sagen wir Stürmchen. Alles relativ. Der kurze Pfingststurm vor einigen Jahren war nu etwas imposanter. Wir durften fasziniert live mit anschauen, wie 3 unserer ordentlich hohen Bäume von den Socken gehauen wurden. Der Ausdruck von Jon hat wirklich was Melancholisches. Kann er auch singen? Vielleicht sogar C&W? Wär ideal. Bühnenreif. In jedem Knast.
Sturm? Sagen wir Stürmchen. Alles relativ. Der kurze Pfingststurm vor einigen Jahren war nu etwas imposanter. Wir durften fasziniert live mit anschauen, wie 3 unserer ordentlich hohen Bäume von den Socken gehauen wurden. Der Ausdruck von Jon hat wirklich was Melancholisches. Kann er auch singen? Vielleicht sogar C&W? Wär ideal. Bühnenreif. In jedem Knast.
13.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #148 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 So Johnny Cash-mäßig? Bei uns ist Lu die begnadete Sängerin, mit durchdringenden MiauuuMiuuu-Arien Beide Kater haben sehr zarte, piepsige Stimmchen.
So Johnny Cash-mäßig? Bei uns ist Lu die begnadete Sängerin, mit durchdringenden MiauuuMiuuu-Arien Beide Kater haben sehr zarte, piepsige Stimmchen.
13.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #149 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Sie sind ja so wunderschön! Obelix hat auch in den zwei Sturmnächten durchrandaliert, jetzt ist es wieder gut
Sie sind ja so wunderschön! Obelix hat auch in den zwei Sturmnächten durchrandaliert, jetzt ist es wieder gut
13.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #150 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 Bei den Sturmnächten, mit Vollmond dazu, ist es Obelix ja nachzusehen, wenn er randaliert hat. Bei uns ging es auch wild zu.
Bei den Sturmnächten, mit Vollmond dazu, ist es Obelix ja nachzusehen, wenn er randaliert hat. Bei uns ging es auch wild zu.
14.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #151 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.125 So ausdrucksstarke wundersüße Miezen sind das. Ganz liebe Grüße von Queen Mum Ilvy, Ritter Luggi und Rüpel- Rosi ..und Maja
So ausdrucksstarke wundersüße Miezen sind das. Ganz liebe Grüße von Queen Mum Ilvy, Ritter Luggi und Rüpel- Rosi ..und Maja
15.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #152 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 Ganz liebe Grüße zurück Nachdem die Beute erlegt ist, gönnt sich Jon eine Pause
15.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #153 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Was ist das für eine "hübsche Beute", die sieht ja riesig aus, kein Wunder, dass Jon dann müde ist.
15.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #154 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 Sancojalou schrieb: Was ist das für eine "hübsche Beute", die sieht ja riesig aus, kein Wunder, dass Jon dann müde ist. Zum Vergrößern anklicken.... Die große Ratte gab es neulich bei Fressnapf, sie ist aus fester Pappe mit Sisal umwickelt, drinnen noch Glöckchen. Da sie ganz leicht ist, kann Katz sie rumschleppen und mit den Krallen bearbeiten.
Sancojalou schrieb: Was ist das für eine "hübsche Beute", die sieht ja riesig aus, kein Wunder, dass Jon dann müde ist. Zum Vergrößern anklicken.... Die große Ratte gab es neulich bei Fressnapf, sie ist aus fester Pappe mit Sisal umwickelt, drinnen noch Glöckchen. Da sie ganz leicht ist, kann Katz sie rumschleppen und mit den Krallen bearbeiten.
15.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #155 G Gast48504 Gast Der kleine Jon hätte wohl auch keine Probleme eine Kilo schwere Ratte rumzuschlörren ...ach der würde sooooo gut hier reinpassen
Der kleine Jon hätte wohl auch keine Probleme eine Kilo schwere Ratte rumzuschlörren ...ach der würde sooooo gut hier reinpassen
15.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #156 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ratte Freßnapf ist auf meiner to do Liste vermerkt. Danke. Und 1 x Jon Snow für mich dick und fett durchflauschen bitte, ach was würd ich das gerne.
Ratte Freßnapf ist auf meiner to do Liste vermerkt. Danke. Und 1 x Jon Snow für mich dick und fett durchflauschen bitte, ach was würd ich das gerne.
15.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #157 G Gast48504 Gast Du hast doch jetzt auch die dolle Transportmöglichkeit...da kann er beim nächsten Treffen mit (und gleich hier bleiben...)
Du hast doch jetzt auch die dolle Transportmöglichkeit...da kann er beim nächsten Treffen mit (und gleich hier bleiben...)
29.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #158 Stefanie- Beiträge 13.746 Reaktionspunkte 12.302 Hier steigt eine große Stinkis-Party
29.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #159 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Und? Leben die Menschen bei euch im Haus noch nach der Stinke Party
29.02.2020 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #160 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Den Katzen geht es jedenfalls super bei ihrer Stinke-Party. Vielleicht sollten die Menschen dabei einfach mitmachen. Das scheint ja eine tolle, berauschende Wirkung zu haben, da verpassen die Menschen wohl etwas, wenn sie nur zuschauen und fotografieren.
Den Katzen geht es jedenfalls super bei ihrer Stinke-Party. Vielleicht sollten die Menschen dabei einfach mitmachen. Das scheint ja eine tolle, berauschende Wirkung zu haben, da verpassen die Menschen wohl etwas, wenn sie nur zuschauen und fotografieren.