Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seine Lacknase glänzt immer so toll! 🐱😍 Ja, Christa, ich bin auch entsprechend zerknirscht......
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #141
Seine Lacknase glänzt immer so toll! 🐱😍

Ja, Christa, ich bin auch entsprechend zerknirscht......

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #142
Gefunden, noch mehr so süße Flauschies😻

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #143
alles alles liebe und gute für die süße penny nachträglich und für den süßen giacomo :love::love: deine bande ist sooo süß :d078::d078:
ich finde jon eigentlich auch nicht dick oder so sondern glaube, dass das alles flausch ist 💜💜 wie ist es eigentlich mit jon zu schmusen und zu kuscheln jetzt wo er so groß ist? kannst du dich richtig an ihn rankuscheln? :giggle::oops:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #144
Auf den Schoß kommt er nicht, aber wenn ich auf dem Sofa sitze, legt er sich neben mich und lehnt den Kopf an mein Bein.
Und man darf ihn richtig flauschen, auch am Bauch, er beißt nie. 😻

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #145
Von mir auch noch "alles Gute" nachträglich.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #146
Meine Süßen sind froh, dass der Sturm vorbei ist
00A1946D-EE11-4CDE-B3AF-15748C8147DC.jpegD1F5C593-2F94-4AFF-9B8D-F5AD5A4547C2.jpeg017BD83B-C435-4F53-81FD-835A691AD771.jpeg9911C155-3591-447A-B37D-2EC0AD3DF737.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #147
Sturm? Sagen wir Stürmchen. Alles relativ. Der kurze Pfingststurm vor einigen Jahren war nu etwas imposanter. Wir durften fasziniert live mit anschauen, wie 3 unserer ordentlich hohen Bäume von den Socken gehauen wurden.

Der Ausdruck von Jon hat wirklich was Melancholisches. Kann er auch singen? Vielleicht sogar C&W? Wär ideal. Bühnenreif. In jedem Knast.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #148
So Johnny Cash-mäßig?
Bei uns ist Lu die begnadete Sängerin, mit durchdringenden MiauuuMiuuu-Arien 🐱
Beide Kater haben sehr zarte, piepsige Stimmchen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #149
Sie sind ja so wunderschön!
Obelix hat auch in den zwei Sturmnächten durchrandaliert, jetzt ist es wieder gut😊

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #150
Bei den Sturmnächten, mit Vollmond dazu, ist es Obelix ja nachzusehen, wenn er randaliert hat.
Bei uns ging es auch wild zu.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #151
So ausdrucksstarke wundersüße Miezen sind das.
Ganz liebe Grüße von Queen Mum Ilvy, Ritter Luggi und Rüpel- Rosi
..und Maja

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #152
Ganz liebe Grüße zurück 😀

Nachdem die Beute erlegt ist, gönnt sich Jon eine Pause
0DA9FAD2-2018-45FC-8BD3-0C2E246AE0C4.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #153
Was ist das für eine "hübsche Beute", die sieht ja riesig aus😲, kein Wunder, dass Jon 😍 dann müde ist.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #154
Was ist das für eine "hübsche Beute", die sieht ja riesig aus😲, kein Wunder, dass Jon 😍 dann müde ist.
Die große Ratte gab es neulich bei Fressnapf, sie ist aus fester Pappe mit Sisal umwickelt, drinnen noch Glöckchen.
Da sie ganz leicht ist, kann Katz sie rumschleppen und mit den Krallen bearbeiten.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #155
Der kleine Jon hätte wohl auch keine Probleme eine Kilo schwere Ratte rumzuschlörren ...ach der würde sooooo gut hier reinpassen :love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #156
Ratte Freßnapf ist auf meiner to do Liste vermerkt. Danke.
Und 1 x Jon Snow für mich dick und fett durchflauschen bitte, ach was würd ich das gerne.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #157
Du hast doch jetzt auch die dolle Transportmöglichkeit...da kann er beim nächsten Treffen mit (und gleich hier bleiben...)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #158
Hier steigt eine große Stinkis-Party 😀
ED37C718-D18F-4F38-AF82-2309BDE134CF.jpeg943C339D-5527-46E5-AC06-FCA2CD01208E.jpegAF74A2E9-E43B-4353-AE20-2506BA4FF6F7.jpeg950D2D3E-59BA-429E-A6E4-E72DFF80B725.jpeg3DFBB10B-6A71-434D-8E82-BCD2F5E59598.jpeg64C6C0C5-194B-4952-8F5B-568E879D7DF0.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #159
Und? Leben die Menschen bei euch im Haus noch nach der Stinke Party 😉

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #160
Den Katzen geht es jedenfalls super bei ihrer Stinke-Party. Vielleicht sollten die Menschen dabei einfach mitmachen. Das scheint ja eine tolle, berauschende Wirkung zu haben, da verpassen die Menschen wohl etwas, wenn sie nur zuschauen und fotografieren. ;)

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten