Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich war allein zu Haus, und hab mich durch das Bilder machen abgelenkt vom Gestank 😉 Nach der Party hab ich die nass gesabberten Teile draußen im...
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #161
Ich war allein zu Haus, und hab mich durch das Bilder machen abgelenkt vom Gestank 😉
Nach der Party hab ich die nass gesabberten Teile draußen im Flur zum Trocknen hingelegt.
Als mein Freund nach Hause kam, meinte er: “Irgendwas ist im Haus nicht in Ordnung, es riecht so komisch!“

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #162
GsD lebt ihr noch 😂
Aber an den Geruch kann man sich definitiv nicht gewöhnen...🤢

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #163
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #164
So ähnlich gins mir auch, gestern abend gabs stinkekissen und über nacht hab ich sie in den Schrank gelegt ohne Dose zum Trocknen.....hier war heute morgen ne Luft drin....

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #165
So ähnlich gins mir auch, gestern abend gabs stinkekissen und über nacht hab ich sie in den Schrank gelegt ohne Dose zum Trocknen.....hier war heute morgen ne Luft drin....
Ja, die müssen immer so schnell wie möglich wieder luftdicht verpackt werden! 😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #166
ja aber klatschnass undicht verpacken? Trocknen die dann auch vernünftig?

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #167
@Julia01
erst trocknen und dann verpacken 😉

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #169
Ist das Giacomo auf dem rechten Bild, da will ich ja Stinkekissen sein, hust...

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #170
So süße Stinkemiezen! :love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #171
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #172
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #173
Meine kleine Schwarznase Giacomo
A249B494-77BC-4774-9B26-015E61F32B27.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #174
Dein Jon ist so ein Hübscher, aber Ciacomo sieht auf den Stinki Fotos total verzückt aus. Mit sich und dem Stinki im Rauschehimmel.🎆💞

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #176
Dein Jon ist so ein Hübscher, aber Ciacomo sieht auf den Stinki Fotos total verzückt aus. Mit sich und dem Stinki im Rauschehimmel.🎆💞
Giacomo hat auch viel mehr Temperament als Jon, da passt der italienische Name. 😉

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #177
Ich bin John Schnee Fan.
Aber die Schönste ist natürlich Lu-Justus.
😅😅😅

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #179
Endlich mal wieder Sonne!
D43242C6-4D36-4E6E-9678-8FEB604A55D3.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #180
Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten