Also ,
hier mal ein kleines Update , habe mich ja schon seid langem nimmer hören lassen und sehen . Den Zwergen geht es super , wir haben nun auch noch eine 3te Katze daheim . Seid ca 4 Wochen nun und ich muss sagen ich bin SOOOOOO begeistert von allen 3en . SIe ist komplett weiss und hört auf dem Namen Schnecke

oder schneckchen

und es vertragen sich alle so super die ersten 2 Tage gabs ein bisschen trouble und gefauche aber das legte sich dann langsam und nun ist hier immer Party angesagt sie wetzten alle durch das Haus oder Wohnung und machen alles unsicher was nicht niegel und nagel fest ist , klauen socken oder was auch immer und Mama( ich )finde sie dann alle unterm Bett ^^ Gestern haben sie sogar eine ungeschälte Kartoffel geklaut , hat sich schneckchen einfach ins Maul genommen und weg war sie , so schnell konnt nicht mal ich schauen ^^ . Also wie man sieht haben sie nur Blödsinn im Kopf

, aber sind halt noch Babys sozusagen .Und wenn der eine putzfaul ist dann übernimmt das ein anderer XD . Aber wir Lieben sie alle 3 von ganzen Herzen und möchten sie nimmer vermissen . Ja wie kam es dazu das wir noch eine bekommen haben , ist etwas eine Traurige geschichte , leider ist jemand verstorben meiner seits urplötzlich und sie hatte vorher noch eine katze geholt ( was ja keiner ahnen konnte das dass dann passierte ), und da wir sie aber nicht einfach so ins
Tierheim stecken wollten , haben wir sie einfach erstmal mitgenommen . Und wollten sie dann in Ruhe vermitteln . Nur nun geben wir sie nimmer her XD .Dazu lieben wir siemitleerweile zu arg und es vertragen sich alle wie gesagt wunderbar .
Ich werde auch mal schauen das ich vll noch Nachträglich ein paar oder ein bild dazu stelle

damit ihr unsere Mäuse begutachten könnt
So nun gut mit dem kleinen Update .
liebe Grüße von uns ^^