04.12.2019 Probleme mit Fellknäuel Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Vet concept gibt es ja glaub nur in Minidosen. Dadurch ist es halt extrem teuer. Mein Jamie frisst im Moment locker mal 200 Gramm und fragt wo mehr bleibt (o.k. das sieht man ihm auch an). Mein Oskar hat noch nie mehr als 50 Gramm auf einmal gefressen, die anderen auch nicht. Da muss man sich rantasten. Aber wichtig ist, dass sie niemals das Gefühl haben es gibt nicht genug, sonst provoziert man Verhaltens- und Gesundheitsstörungen. Solange man nicht gerade in einer Dachgeschosswohnung lebt kann man Nassfutter eigentlich bedenkenlos 10 h oder mehr stehen lassen.
Vet concept gibt es ja glaub nur in Minidosen. Dadurch ist es halt extrem teuer. Mein Jamie frisst im Moment locker mal 200 Gramm und fragt wo mehr bleibt (o.k. das sieht man ihm auch an). Mein Oskar hat noch nie mehr als 50 Gramm auf einmal gefressen, die anderen auch nicht. Da muss man sich rantasten. Aber wichtig ist, dass sie niemals das Gefühl haben es gibt nicht genug, sonst provoziert man Verhaltens- und Gesundheitsstörungen. Solange man nicht gerade in einer Dachgeschosswohnung lebt kann man Nassfutter eigentlich bedenkenlos 10 h oder mehr stehen lassen.
04.12.2019 Probleme mit Fellknäuel Beitrag #22 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Vet-Concept hat auch 400gr. Dosen Nassfutter für Katzen - Vet-Concept Hier steht das Nassfutter manchmal auch stundenlang. Meine Jungs futtern pro Kopf ca. 300-400gr. täglich, aber meistens nicht alles auf einmal. Solange nicht Hitzegrade herrschen sehe ich da auch kein Problem. Wenn die Näpfe leer sind wird nachgefüllt.
Vet-Concept hat auch 400gr. Dosen Nassfutter für Katzen - Vet-Concept Hier steht das Nassfutter manchmal auch stundenlang. Meine Jungs futtern pro Kopf ca. 300-400gr. täglich, aber meistens nicht alles auf einmal. Solange nicht Hitzegrade herrschen sehe ich da auch kein Problem. Wenn die Näpfe leer sind wird nachgefüllt.