Probleme mit Fellknäuel

Diskutiere Probleme mit Fellknäuel im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Vet concept gibt es ja glaub nur in Minidosen. Dadurch ist es halt extrem teuer. Mein Jamie frisst im Moment locker mal 200 Gramm und fragt wo...
  • Probleme mit Fellknäuel Beitrag #21
Vet concept gibt es ja glaub nur in Minidosen. Dadurch ist es halt extrem teuer. Mein Jamie frisst im Moment locker mal 200 Gramm und fragt wo mehr bleibt (o.k. das sieht man ihm auch an). Mein Oskar hat noch nie mehr als 50 Gramm auf einmal gefressen, die anderen auch nicht. Da muss man sich rantasten. Aber wichtig ist, dass sie niemals das Gefühl haben es gibt nicht genug, sonst provoziert man Verhaltens- und Gesundheitsstörungen.
Solange man nicht gerade in einer Dachgeschosswohnung lebt kann man Nassfutter eigentlich bedenkenlos 10 h oder mehr stehen lassen.

• Probleme mit Fellknäuel Beitrag #22
Vet-Concept hat auch 400gr. Dosen

Hier steht das Nassfutter manchmal auch stundenlang. Meine Jungs futtern pro Kopf ca. 300-400gr. täglich, aber meistens nicht alles auf einmal. Solange nicht Hitzegrade herrschen sehe ich da auch kein Problem. Wenn die Näpfe leer sind wird nachgefüllt.

Thema:

Probleme mit Fellknäuel

Probleme mit Fellknäuel - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Oben Unten