Irgendwann wird auch noch eine weitere Katze dazu kommen aber in den letzten Monaten war es erstmal wichtiger Charly aufzupäppeln. Jetzt geht es ihm richtig gut und wir ziehen im März um und wenn wir dann einen passenden Kater im Tierheim finden wird Charly Gesellschaft bekommen
Ergänzung ()
Unsere Geschichte ist folgende :
Vor knapp 5 Monaten hörten mein Mann und ich von einem Hilfeaufruf ein paar Dörfer weiter. Dort lebte eine ältere Dame die verstorben war und in ihrer Wohnung ein absolutes Chaos an Müll hinterlassen hat. Sie hatte weder Verwandte noch irgendwelche Freunde also sind wir mit der Nachbarin in Kontakt getreten und sind dann gemeinsam mit 5 anderen dort hin gefahren. Es war ein absolutes Chaos!!! Nach ca einer Stunde kam dann Charly unter einem Berg von Dreckwäsche hervorgekrochen und direkt auf mich zu gerannt. Er war direkt super zutraulich. Dass er dort lebte war niemandem bekannt daher weiß ich auch nicht wie er vorher hieß. Die Vermieterin kam dann dazu und wollte ihn ins Tierheim geben aber ich habe sie dann überreden können ihn mitnehmen zu dürfen. Mein Mann ist dann erstmal zu Fressnapf gefahren und hat sämtliche Dinge besorgt wie Näpfe, ein Bett, Futter etc und ich bin mit ihm zum Tierarzt. Dort wurde er erstmal untersucht. Gott sei dank hat ihm außer extremer Unterernährung nichts gefehlt. Er wurde dann geimpft, entwurmt und gechipt. Wir haben ihn aufgepäppelt und seitdem lebt er bei uns und fühlt sich Gott sei dank Pudelwohl