Katze friert kein Nassfutter-> zu dick

  • Autor des Themas Fellbausch
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.437
Reaktionen
1.470
Och Menno !
Ich kann das Video leider nicht sehen
 
Fellbausch

Fellbausch

Beiträge
175
Reaktionen
77
Ich schaute gerade nochmal nach...und ich kann es selbst nicht mehr sehen... Woran liegt denn das? Ist es zu lang?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.437
Reaktionen
1.470
? Weiß ich nicht ....
Versuch mal ein Foto einzustellen
 
Fellbausch

Fellbausch

Beiträge
175
Reaktionen
77
C953BC3A-F9E7-468B-9A6E-37444DE4F056.jpeg
Ergänzung ()

Das funktioniert noch
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.001
Reaktionen
803
Das ist ja klasse. Wie hast Du die Formen so toll hingekriegt?
 
Fellbausch

Fellbausch

Beiträge
175
Reaktionen
77
Ich habe einfach den Cutter genommen und losgeschnippelt. Allerdings wurde das Fummelbrett soeben von Diego entdeckt... Und sagen wir mal so, wenn er irgendetwas neues, aus Pappe, flach, sieht...16154900-F656-4A6B-AD2C-2609988744BB.jpeg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.437
Reaktionen
1.470
😂😂😂
Ihm gefällt es wohl auch
🤣😂🤣😂🤣
 
Fellbausch

Fellbausch

Beiträge
175
Reaktionen
77
Mich wundert nur, dass der verfressene kleine Kerl nicht einmal gemerkt hat, dass da Leckerchen drin sind 😂
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.001
Reaktionen
803
Beim Anblick von Karton verlieren viele Katzen buchstäblich ihre Sinne :g035: Schade um die Arbeit. Hätte hier allerdings wohl auch nicht lange gehalten. Hier wärs wohl erst plattgelegen, dann gefressen und zum Schluss vollgepinkelt worden.
 
Fellbausch

Fellbausch

Beiträge
175
Reaktionen
77
So, nun wollte ich doch mal eine Rückmeldung geben. Zwar konnte ich meine Mutter nicht von einer Futterumstellung überzeugen, aber Shira hat das Problem quasi selbst gelöst. Sie liebt den Garten regelrecht, jagt öfter, spielt und streift ab und zu durch die Nachbarschaft. Nur bei Kälte oder gar zu schlechten Wetter (Niselregen zählt nicht) kommt sie rein, in der Nacht auch. Wenn man sie draußen (oder drinnen) ruft, kommt sie meistens leid maunzend angetrabt. Sie ist einfach eine wunderbare kleine Wurmli. (Den Spitznsmen hat sie bekommen, als sie tatsächlich noch dünn und wurmelig war)
5D8F6059-6418-4A91-8C31-EDFA334D4C0C.jpeg
5D89B4E5-DF1E-4B71-8F87-E39E5F07825B.jpeg
D56CB0AE-D96E-4C9E-A4B3-49A0465D465A.jpeg
Dick ist sie nicht mehr, höchstens etwas mollig, aber das darf sie ruhig sein.
 
TheCoon

TheCoon

Beiträge
462
Reaktionen
155
Ich finde Wurmli total flauschig und zum knuddeln! :love:

Einfach nur zum lieb haben. Toll das sie bei euch ein gutes zu Hause bekommen hat.
 
Fellbausch

Fellbausch

Beiträge
175
Reaktionen
77
Ja, Wurmli ist total die flauschige Schmusekatze. :giggle: Ich freue mich sich sehr sie hier zu haben, sie war (März/April 2019) noch eine richtig ängstliche Katze, die erst vor kurzem verletzt von der Straße geholt wurde und ein Auge verloren hatte. Trotz alldem hatte sie immer Nähe gesucht, nur stand sie sich dabei oft selbst im Weg. Wenn sie jetzt schnurrend bei einem liegt, sich im Garten sonnt oder mit lautem Maunzem Streicheleinheiten fordert bin ich jedes Mal umso glücklicher.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.437
Reaktionen
1.470
😍süße Wurmli
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen