Danke für die vielen Vorschläge!

Na, das FIVI macht halt keine Türen auf, darum sind alle auf Katzenbreite offen. Brrrr. Heute früh hab ich allerdings oben die Tür zum Treppenhaus geschlossen, weil sie tagsüber sowieso nicht runterkommt. Und ich habe dafür gesorgt, dass die Heizung sich nicht absenkt.
Sie ist nach wie vor munterer als gestern um dieselbe Zeit, darum warte ich mit dem
Tierarzt erstmal noch ab. Mir fehlt noch die dritte Kotprobe, wenn es bis dahin nicht noch besser geworden ist, nehme ich sie mit.
Gerade gab es nochmal Metacam und nachher nochmal L-Lysin. Nach den anderen Mitteln werde ich gleich mal suchen. Sie war ganz freudig und aufgeregt, als ich endlich mit dem Futter nach oben kam.
Eine selbstheizende Decke habe ich gekauft, ist zu plüschig, ging sie nicht drauf. Auch mit Handtuch drüber nicht. Vielleicht war ich nicht hartnäckig genug, ich probiers nochmal mit Leckerlis, da geht immer was.

Auf dem Federbett liegt sie ja aber auch schon mal ganz gut warm, sollte man meinen.
Eine richtige Heizdecke, und sei sie auch noch so sicher, mag ich nicht laufen lassen, solange niemand zuhause ist.