Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich doch nochmal einen Thread erstellen und das auch bewußt in der Rubrik " schwierige Fälle"... seufz
Ich habe ja schon öfter mal erwähnt, daß meine Jungs das Menschenessen für das Größte, Beste und einzig Angemessene halten und das wird immer schlimmer...
Hätte ich geahnt, was ich da ins Haus bekomme, hätte ich sie nicht Nick und Neo genannt, sondern Arsène und Lupin, also frei nach dem fiktiven, französischen Meisterdieb
Manchmal muß ich ja über meine eigene Blödheit lachen, wenn ich ihnen mal wieder auf den Leim gehe... soll heißen, Neo kommt von links und versucht Ablenkungsmanöver und Nick schleicht sich hinterrücks an und versucht, einen Happen abzugreifen, den er dann nach Belieben teilt oder auch für sich behält.
Ich habe vieles versucht, auch schon große Mengen Huhn gegart mit bissle Reis, Möhren, Brühe und serviert... beide haben sich sattgefuttert wie kleine Hängebauchferkelchen und ich dachte, die sind fertig, nun kannst du unbehelligt essen...

Doch weit gefehlt, es war noch immer dermaßen (Neu)Gier vorhanden... oh Dosi ißt was, das MÜSSEN wir testen... tief seufz...
Ich habe mich immer bemüht, möglichst keine Erziehungsfehler zu machen, nichts vom Tisch zu geben usw...
habe mich mit meinem Essen hingesetzt und zb Leckerli Stangen kleingemacht und nebenbei geworfen...
dieser empörte Blick von Nick, der in etwa besagt: " Sag mal, willst du uns ernsthaft verscheißern?? Wir wissen ganz genau, daß du DAS Zeugs gerade NICHT ißt!!"
Habt Ihr evtl irgendwelche brauchbaren Ideen für mich, wie ich diese extreme und penetrante Bettelei, Gier und Klaufreude nach meinem Essen mindern kann ??
Bislang ist noch nichts Negatives passiert, weder Durchfall noch Kotzerei noch Sonstiges, beide scheinen Gummimägen zu haben... ich möchte aber schon gern endlich mal unbehelligt essen dürfen und auch bei Besuch ist es unschön, zwei "diebische Beutegeier" ständig um sich rumzuhaben... seufz