Genauso ist es. Er ist mit seinen Möglichkeiten am Ende. Er hat wirklich alles untersucht.
Laut Röntgenbilder ist am Knochengerüst nichts Auffälliges zu erkennen. Aber das Jammern des Kleinen ist so schlimm. Deshalb meinte er, wenn ich ihn nicht einschläfern lasse, dann muß ich in eine Tierklinik, wobei er mich dann unterstützt.
Ich hätte das niemals von ihm erwartet, weil er wirklich immer für mich da war. Er ruft sogar Zuhause an und erkundigt sich..... Vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Aber mir so einen Vorschlag zu machen....
Ich fuhr dort hin, wie immer, in großer Sorge, aber Hoffnung auf Hilfe und dann stellte er mich vor die Wahl.
Als ich mit Scheißerle dann nach Hause fuhr (19 km), hab ich den ganzen Weg nur geheult. Meine Welt brach total ein.
Ich hab meine Mutter ganz früh verloren, vor 30 Jahren, meinen Papa vor drei Jahren, aufgrund von Ärztefehlern verloren und mit unserem kleinen Schieter haben wir auch was hinter uns. Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Unsere Vierbeiner gehören zur Familie, genauso wie wir. Und deshalb war ich so schockiert.
Unser
Tierarzt kennt mich seit 13 Jahren. Er weiß, wie ich ticke und bietet mir so etwas an. Das machte tieftraurig.
Ihr hier habt mich ganz doll aufgebaut und stark gemacht. Und dafür bin ich euch wer weiß wie doll dankbar.
Ich fühle mich schon viel besser. Und nun hoffe ich, dass ich die richtige Hilfe bekomme.
Ganz

lichen Dank