Nein, den Body hab ich noch nicht ausgezogen. Hab Sorge, dass sie danach an die Wunde geht. Ich habe beschlossen, heute nicht in die Klinik zu fahren. Ich will sie nicht schon wieder stressen. Ich weiss halt nicht, wie schlimm die Schmerzen sind, denn sie trinkt gelegentlich, sie interessiert sich zumindest kurz, wenn man spielen will, und Flüssiges wie Suppe nimmt sie zu sich. Wenn auch eher mit Aufmunterung.
Das größte Problem für mein Gewissen ist, dass ich sie oben in diesem kargen Raum habe. Ich sitze zwar manchmal stundenlang da, aber irgendwie fühlt es sich nach Abschieben an. Nur... ich kann sie nicht runterholen, wo Möbel rumstehen. Sie uriniert sehr oft, und gerade ihr sonstiges Begrüßungsritual im Stehen mit dem zitternden Schwanz (sie markiert nie. Seit 13 Jahren nicht) geht immer schief. Und das macht sie oft, wenn sie mich sieht. Im Grunde kann ich froh sein, sie dort oben unterzubringen.
Ich bin jedenfalls ratlos. Meint ihr wirklich, diese eine Entscheidung steht an? Ich weiss nicht, wieviel Zeit man gibt. Immerhin hatte sie vor 4 Tagen eine OP. Schmerzen hat sie sicherlich, aber was ist, wenn die Pinkelei in hohem Bogen nie mehr gut wird? Ich wüsste das nicht zu bewältigen.