Fremde Katze mischt meine Kater auf
Diskutiere Fremde Katze mischt meine Kater auf im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das weiß ich leider auch nicht, Dr.Google hat nix ausgespuckt. 😉
Ich finde, es sieht aus wie schwarzes Fell, nicht wie eine Wunde.
Eine Idee wäre...
-
-
Fremde Katze mischt meine Kater auf Beitrag #21
Das weiß ich leider auch nicht, Dr.Google hat nix ausgespuckt.

Ich finde, es sieht aus wie schwarzes Fell, nicht wie eine Wunde.
Eine Idee wäre noch Haarfarbe.
Vielleicht hat sich das Frauchen die Haare gefärbt, und etwas ist runter getropft.
-
-
-
Fremde Katze mischt meine Kater auf Beitrag #22
Ich hatte so an Pododermatitis gedacht...
?
-
-
Fremde Katze mischt meine Kater auf Beitrag #23
Da kenne ich mich zum Glück bisher gar nicht aus.
Bin mal gespannt, ob jemand antwortet.
-
-
Fremde Katze mischt meine Kater auf Beitrag #24
Hat sich erledigt, hatte Zettel in Nachbarschaft verteilt, Besitzer haben sich gemeldet, alles ok, ist Fellfärbung.

-
-
Fremde Katze mischt meine Kater auf Beitrag #25
Prima, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen.

-
-
Fremde Katze mischt meine Kater auf Beitrag #26
Prima, dass es sich geklärt hat. Aber versuche weiterhin zu verhindern, das Deine Beiden wegen dem Roten aufeinander los gehen. Bin auch kein Freund von Vertreiben durch Wasser, aber wenn es nützt wahrscheinlich sinnvoll. Seitdem sich meine Jungs seit bereits über einem Jahr ständig immer mal in die Haare bekommen bin ich nicht mehr so strikt gegen solche Maßnahmen wie früher. Auslöser für den ersten Streit meiner vorher sieben Jahre lang friedlichen Kater war nämlich ein fremder Tigerkater, der hier ständig am Terrassenfenster auftauchte. ( ich weiß bis heute nicht wohin er gehörte, trug aber Flohhalsband und war mehr als wohlgenährt ) Wir hatten vorher schon häufig Besuch von den Nachbarskatzen, aber erst durch den Tiger kam es hier zur Eskalation. Keine Ahnung warum. Die konnten sich wohl nicht leiden

Thema: