Smalltalk Kater Oskar verschwunden PLZ 26....

  • Autor des Themas Daytonafreak
  • Erstellungsdatum
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
141
Reaktionen
75
@Emil: Hab der Frau, die mich angeschrieben hatte, meine Handy-Nr. gegeben. Sie ruft mich sofort an, falls der rote Kater bei ihr nochmal auftaucht (Sie war sich nicht sicher, ob Oskar es gewesen ist).
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.070
Reaktionen
336
Die beiden Sichtmeldungen machen auf alle Fälle Hoffnung. Die Daumen sind weiter gedrückt. Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten von Oskar. :)
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.651
Reaktionen
586
Ich halte 10km auch nicht für gänzlich ausgeschlossen. Nachforschen würde ich in jedem Fall!
Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
 
E

Eclipse2003

Beiträge
52
Reaktionen
10
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Oskar schnell wieder bei Dir ist!!!
Ganz wichtig (wie schon angemerkt wurde): Manchmal fahren Katzen versehentlich in einem Auto mit oder werden absichtlich woanders hingebracht. Ich würde also unbedingt auch Sichtungen in 10 km Entfernung nachgehen.
Die Suchmeldung würde ich auch noch auf facebook (Gruppe: vermisste/gefundene Tiere + Region) posten. Darüber erreicht man, wie Nelly schon schrieb, doch sehr sehr viele Menschen. Auch nachbarn.de bietet sich evtl. an (je nach Aktivität des Ortes dort). Hängen die Suchplakate auch bei Fressnapf, im Futterhaus usw.?
Oh Mann, ich fühle so mit Dir... ALLES GUTE!
 
K

Knips

Beiträge
316
Reaktionen
24
Oskar ist noch nicht wieder da?
Daumen sind weiter feste gedrückt!

Oskar, los, nach Hause!
 
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
141
Reaktionen
75
Leider nein , Oskar ist noch nicht wieder aufgetaucht. Hab das Fundplakat von Tasso noch zusätzlich in einer lokalen Facebookgruppe für vermisste Tiere veröffentlicht (da sind u.a. auch Tierarztpraxen und Tierheime vertreten). Seit der letzten Sichtmeldung vom 20.02. gabs noch keine neuen Reaktionen.
 
K

Knips

Beiträge
316
Reaktionen
24
:(

Ich hoffe einfach weiter mit!
Vermisste Katzen sind so schlimm.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.848
Reaktionen
731
Ich drücke auch weiter fest die Daumen, dass es ein happy End gibt.. Oskar ist ja ein auffallender Kater, das hilft ja vielleicht.
So schlimm, diese Ungewissheit. Alles alles Gute.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen