Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos

Diskutiere Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos im Schwierige FĂ€lle Forum im Bereich Katzenfutter; 👍
  • Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #41
👍

• Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #42
Ich habe eine neue Theorie ..

gestern gabs Futter von Beyond, ich habe bei der letzten Futterbestellung 4 Dosen zum probieren mitbestellt
sie hat gestern tatsÀchlich 4 dosen davon gegessen. Leider nur die Huhn Geschmacksrichtung und das auch nur wenn ich die Bohnen rausgefischt habe :censored:

Heute hatte ich leider nichts mehr von Beyond und sie hat wieder nur 2 dosen von ihrem anderen Nassfutter gegessen .. sie ist nicht krank sie mÀckelt nur extreeeeeeeem und ich habe bestimmt 20 verschiedene Futtermarken und sorten probiert bis ich jetzt mal was gefunden hab das sie teilweise isst

morgen gehe ich in den nĂ€chsten Laden Beyond gibts auch in SupermĂ€rkten und hole mal ganz viele davon aber so wie ich sie kenne wird sie morgen schon wieder eine ganz andere Futtersorte essen wollen .. ich werde wahrscheinlich noch verrĂŒckt o_Oaber es freut mich das ich gestern gesehen habe wie ich sie nach langem mal wieder ordentlich zuhaut auch wenn es heute wieder anders ist ..

• Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #43
@Kalli383
mach dich nicht so verrĂŒckt. Das ĂŒbertrĂ€gt sich auch auf deine Miez. 🍀

• Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #44
Das ist doch prima, wenn sie so frisst !
LG

Thema:

Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos

Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit ClavulansÀure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wĂŒrde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit MĂ€rz 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fĂŒnf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten