05.03.2020 Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #41 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
29.02.2020 Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Anzeige Schau mal hier:amodip katze erfahrungen .
08.03.2020 Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #42 Kalli383 BeitrĂ€ge 667 Reaktionspunkte 245 Ich habe eine neue Theorie .. gestern gabs Futter von Beyond, ich habe bei der letzten Futterbestellung 4 Dosen zum probieren mitbestellt sie hat gestern tatsĂ€chlich 4 dosen davon gegessen. Leider nur die Huhn Geschmacksrichtung und das auch nur wenn ich die Bohnen rausgefischt habe Heute hatte ich leider nichts mehr von Beyond und sie hat wieder nur 2 dosen von ihrem anderen Nassfutter gegessen .. sie ist nicht krank sie mĂ€ckelt nur extreeeeeeeem und ich habe bestimmt 20 verschiedene Futtermarken und sorten probiert bis ich jetzt mal was gefunden hab das sie teilweise isst morgen gehe ich in den nĂ€chsten Laden Beyond gibts auch in SupermĂ€rkten und hole mal ganz viele davon aber so wie ich sie kenne wird sie morgen schon wieder eine ganz andere Futtersorte essen wollen .. ich werde wahrscheinlich noch verrĂŒckt aber es freut mich das ich gestern gesehen habe wie ich sie nach langem mal wieder ordentlich zuhaut auch wenn es heute wieder anders ist ..
Ich habe eine neue Theorie .. gestern gabs Futter von Beyond, ich habe bei der letzten Futterbestellung 4 Dosen zum probieren mitbestellt sie hat gestern tatsĂ€chlich 4 dosen davon gegessen. Leider nur die Huhn Geschmacksrichtung und das auch nur wenn ich die Bohnen rausgefischt habe Heute hatte ich leider nichts mehr von Beyond und sie hat wieder nur 2 dosen von ihrem anderen Nassfutter gegessen .. sie ist nicht krank sie mĂ€ckelt nur extreeeeeeeem und ich habe bestimmt 20 verschiedene Futtermarken und sorten probiert bis ich jetzt mal was gefunden hab das sie teilweise isst morgen gehe ich in den nĂ€chsten Laden Beyond gibts auch in SupermĂ€rkten und hole mal ganz viele davon aber so wie ich sie kenne wird sie morgen schon wieder eine ganz andere Futtersorte essen wollen .. ich werde wahrscheinlich noch verrĂŒckt aber es freut mich das ich gestern gesehen habe wie ich sie nach langem mal wieder ordentlich zuhaut auch wenn es heute wieder anders ist ..
09.03.2020 Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #43 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Kalli383 mach dich nicht so verrĂŒckt. Das ĂŒbertrĂ€gt sich auch auf deine Miez.
09.03.2020 Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos Beitrag #44 Ilvy BeitrÀge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist doch prima, wenn sie so frisst ! LG