• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kotabsatz zu selten

Diskutiere Kotabsatz zu selten im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja Olli bekommt morgens und Abends 1 geöffnete Kapsel unter das futter gemischt.Ich würde dann aber sehen das sie die Portion futter auch...
  • Kotabsatz zu selten Beitrag #21
Ja Olli bekommt morgens und Abends 1 geöffnete Kapsel unter das futter gemischt.Ich würde dann aber sehen das sie die Portion futter auch auffrisst.Es dauert aber ein wenig bis sie wirken aber jetzt klappt es super.Ich drück mal die Daumen das es klappt.

• Kotabsatz zu selten Beitrag #22
Eine ganze Kapsel? Und davon gibt es keinen weichen Stuhl? Bei Edgar verteilen wir eine Kapsel auf mehrere Mahlzeiten, sonst bekommt er schnell Durchfall

• Kotabsatz zu selten Beitrag #23
hallo,also Olli bekommt zweimal täglich eine ganze kapsel morgens und abends ins Feucht futter gemischt.So hat es mir die Tierärztin gesagt und auch auf die tüte geschrieben.Olli hat davon keinen Durchfall...Auf der Dose ich habe mir die Kapseln inzwischen im Internet besorgt steht als Dosierung bei Katzen täglich 1/2 bis 1 kapsel täglich mehrmals täglich unter das futter mischen.man soll erst mit der niedrigsten Dosis beginnen.das kannst Du dann ja so machen sollte sich dann kein erfolg einstellen kann man die Dosis erhöhen.

• Kotabsatz zu selten Beitrag #24
Huh, soviel "täglich"... 🤭
Also "1/2 bis 1 Kapsel täglich". So steht's bei mir, darum hatte ich nochmal nachgefragt.
Ich fange jetzt mal an mit 1/2 morgens und 1/2 abends. Bin gespannt. 😉

• Kotabsatz zu selten Beitrag #25
Hallo,
ich muss mich hier nochmal für den Tipp mit Enteropro bedanken.
Ich füttere Meemaw mehrmals täglich und jedesmal bekommt sie eine halbe Kapsel untergemischt. Sie geht nach wie vor nur ca. jeden zweiten Tag, aber regelmäßig, und dann gibts ordentliche Würstl - wie vom Dobermann. 🤭
Lactulose hab ich bisher nicht mehr gebraucht.

• Kotabsatz zu selten Beitrag #26
Das freut mich zu lesen.ich hoffe das es auch so bleibt.Weiterhin alles Liebe und Gute.

Thema:

Kotabsatz zu selten

Kotabsatz zu selten - Ähnliche Themen

Katze frisst nur noch happen tierarzt ratlos: Hallo ihr lieben, vorsicht wird lang.. ich schreibe in voller verzweiflung es hat alles angefangen als meine kleine 18 jährige Katze eine...
Oben Unten