Welches Katzenfutter

Diskutiere Welches Katzenfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Purizon ist hier durchgefallen, zumindest die Sorte mit Hirsch. Derzeit gibt es Real Nature Wilderness vom Fressnapf. Ansonsten wird Applaws auch...
  • Welches Katzenfutter Beitrag #21
Purizon ist hier durchgefallen, zumindest die Sorte mit Hirsch. Derzeit gibt es Real Nature Wilderness vom Fressnapf. Ansonsten wird Applaws auch ganz gern genommen.

• Welches Katzenfutter Beitrag #22
Da wir fürs Fummelbrett ( gibts nur Sonntags) wenig Trockenfutter brauchen, hab ich Mini Tütchen von Wild Freedom. Die 300g Tüten werden bei uns alt und laufen dann ab und das ist mir zu schade.
Alternativ gibts Cosma Snackies oder Thiveim FB .

• Welches Katzenfutter Beitrag #23
Cosma Snackies werden hier alle sortenr inhaliert. Thrive ist ja das gleiche aber die sind komischer Weise bei den Mädels durchgefallen.
Wobei ich mich immer wieder frage, wie man Styropor futtern kann. Das ist zumindest mein Gefühl wenn ich die snackies verteile

• Welches Katzenfutter Beitrag #24
Gerade ist von Tackenberg ein Paket für uns gekommen. :)

5kg Frischfleisch wo 1x in der Woche was gegeben wird.

Anhänge

• photo_2020-06-16_13-12-51.jpg
    photo_2020-06-16_13-12-51.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 8
  • Welches Katzenfutter Beitrag #25

Sieht gut aus. Leider habe ich keine Möglichkeit solche Mengen an Fleisch zu lagern. Habe nur ein kleines gefrierfach oben im kühlschrank😢

• Welches Katzenfutter Beitrag #26
Wollte meinen damen was gutes tun. Hatte miamor cat cream, sechs verschiedene geschmacksrichtungen bei zooplus bestellt. Paket kam heute an und als Test hatte ich die Malt-Cream gewählt. Was machen die Damen? Rümpfen die Nase und gehen wieder😱. Nach vier Stunden war der Teller doch leer. Kann jetzt nicht sagen wer dich erbarmt hat es doch zu probierenIMG_20200617_230230.jpgIMG_20200617_230220.jpg

• Welches Katzenfutter Beitrag #27
Wie geht denn sowas :O Hier gibt es jeden Abend einen Maltcream-Snack von Miamor und hier wird gedrägelt und geschubst was das Zeug hält damit die andere Katze bloß keinen Tropfen zuviel abbekommt :D

• Welches Katzenfutter Beitrag #28
Ich hatte auch mit mehr Begeisterung gerechnet. Mal sehen wie die anderen Geschmacksrichtungen ankommen

• Welches Katzenfutter Beitrag #29
Soll ich dir mal die Kugelblitze vorbei schicken die schlecken dir alles innerhalb von Sekunden weg xDDDDDDD

• Welches Katzenfutter Beitrag #30
Lieber nicht, Loona duldet keine weiteren Artgenossen. 😱
Möchte nicht das deine vermöbelt werden

• Welches Katzenfutter Beitrag #31
Da würd ich mir eher andersrum Sorgen machen Fini kann auch sehr sehr gut austeilen :cool::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und während Fini Loona in Schach hält kümmert Fipsi sich dann um die Schleck-Dinger :D

• Welches Katzenfutter Beitrag #32
Ok dann haben wir beide jeweils Angst um die Nasen. Normal ist Loona ja wirklich eine dame aber wehe es passt ihr was nicht, da wird sie zur Furie

• Welches Katzenfutter Beitrag #33

Pur oder mit Zusatz?

Ich habe gerade für über 300 Euro Katzenfutter bei Zooplus bestellt. Dafür waren es mit Streu 5 Kartons. Einen habe ich geöffnet und in den Schrank geräumt. Der Schrank ist jetzt voll. Nun muss ich in nächster Zeit Slalom um die restlichen Kartons tanzen.
Bestellt habe ich MACs, Feringa, CatzFinefood, Granatapet, Schmusy Vollwertflakes, Almo nature und als Leckerli Dreamies. In diversen Sorten in 400 g Dosen.
Ich mache morgens und abends eine Dose auf und nehme immer eine andere Marke oder Sorte. Meist habe ich Rind, Lamm, Kaninchen, auch in Kombi mit Geflügel. Manchmal Mono-Sorten. Kaum Fisch, kaum Geflügel. Dafür auch gern mal Kängeruh oder Schwein und Schaf. (CatzFinefood Purr). Und vom Schlachter etwas Rindergulasch oder -hack.
Ich barfe nicht mehr, erst weil ich krank geworden bin und inzwischen sind alle mehr oder weniger zahnlos. Ich müsste das Fleisch sehr klein hacken. Außerdem mag Jette kein rohes Fleisch. Ich habe zwar alle erbarmungslos an diverse Arten und Sorten von Futter gewöhnt, aber bei dem Rohfleisch bei Jette versagt.
Dreamies gibt es meist ein paar, wenn ich durch die Haustür komme. Die Bande hat nämlich die Angewohnheit sich an mir vorbei zu quetschen und in den Hausflur zu rasen. Einmal mit der Dreamies-Tüte rascheln und ich habe eine mauzende Meute um mich herum. Außer Mailo. Der lässt sich bitten. Okay... ich gebe zu, da wurde ich von meinen Katzen erbarmungslos zum Dreamies geben erzogen. :ROFLMAO:

• Welches Katzenfutter Beitrag #34
Ich füttere das Fleisch Pur 1x die Woche. Die anderen Tage gibt es Nassfutter und die Marke und Sorte wird immer gewechselt. Zum Beispiel das es nicht hintereinander das gleiche gibt (Huhn, Fisch etc.).

Zu Fressnapf möchte ich demnächst auch schauen und Frostmäuse kaufen.

• Welches Katzenfutter Beitrag #35
Die Frostmäuse wollte bei mir keiner. Auch die Rohfleischfresser nicht. Anfangs habe ich mal Küken gegeben. Aber das war dann definitiv nix für mich-

• Welches Katzenfutter Beitrag #36
Hier wurde heute morgen auch cff Känguru verspeist. Mittags gibt es dann die sorte schaf. Alles andere außer cff ist gerade sowas von bäh. Gut das ich immer eine gute Auswahl vorrätig habe. Wenn alle guten Sorten bäh sind, schummel ich ausnahmsweise mit junkfood ( gourmet gold 85g Döschen zur zeit vorrätig) untermischen. Seit dem wird echt wenig im müll entsorgt. Von dem junkfood nehme ich pro Nase einen halben Teelöffel zum mischen. Die Menge reicht aus um die gerade bäh Sorten dann doch zu futtern.
Ergänzung ()

Die Frostmäuse wollte bei mir keiner. Auch die Rohfleischfresser nicht. Anfangs habe ich mal Küken gegeben. Aber das war dann definitiv nix für mich-
Frostmaus hatte ich bei Loona auch mal getestet. Durchgefallen.
Wo hattest du Küken gekauft? Waren die auch gefrostet?

• Welches Katzenfutter Beitrag #37
Wenn ich mich recht erinnere... ist ja schon etwa 7 Jahre her, habe ich die im Futterhaus gekauft. Die kamen auch aus der Tiefkühltruhe.

• Welches Katzenfutter Beitrag #38
Dankeschön, werde da mal schauen wenn ich nächste Woche im Futterhaus bin.

• Welches Katzenfutter Beitrag #39
So sieht im Moment mein Nassfutter Vorrat aus. :)

Sollte bis mitte August reichen bestell aber manche Sorten immer wieder mal nach und die Sorten im Wechsel.

Anhänge

• photo_2020-07-15_15-01-06.jpg
    photo_2020-07-15_15-01-06.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 14
  • Welches Katzenfutter Beitrag #40
Sieht gut aus. Was für eine marke ist zwischen feringa cffpurrr und cff grüne dose?

Thema:

Welches Katzenfutter

Welches Katzenfutter - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten