15.07.2020 Welches Katzenfutter Beitrag #41 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Das ist O' Canis. Das soll auch recht gut sein und probiere ich gerde zum 1. Mal aus.
15.07.2020 Welches Katzenfutter Beitrag #42 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke für die Info werde mal schauen wenn Futter wieder bestellt wird das einfach mal zu testen. Wobei der Vorrat wohl bis Anfang oder sogar mitte September reicht. Bei mir steht das in einer klappbox und große plastikwanne unter der arbeitsplatte. Das was gerade serviert wird, steht im sogenannten Flaschenregal. Bei der letzten durchschau waren es 45kg Nassfutter, wo von schon gut was vertilgt wurde. Trockenfutter und leckerli liegen katzensicher im küchenschrank. Meine beiden können GsD keine Türen öffnen
Danke für die Info werde mal schauen wenn Futter wieder bestellt wird das einfach mal zu testen. Wobei der Vorrat wohl bis Anfang oder sogar mitte September reicht. Bei mir steht das in einer klappbox und große plastikwanne unter der arbeitsplatte. Das was gerade serviert wird, steht im sogenannten Flaschenregal. Bei der letzten durchschau waren es 45kg Nassfutter, wo von schon gut was vertilgt wurde. Trockenfutter und leckerli liegen katzensicher im küchenschrank. Meine beiden können GsD keine Türen öffnen