Sooo es gab jetzt ein paar Tage Schonkost und ich überlege echt ob ich zum Tierarzt fahre oder nicht.
Zum Kot: Es gab seit Samstag Mittag kein richtiges Häufchen mehr bis heute Mittag, es gab allerdings auch nur Schonkost mit etwas Babybrei. Allerdings von beiden Katzen, ich habe es jetzt auf die Schonkost geschoben, weil da einfach auch wenig zu verwerten ist? Gepischert wurde, es wurde aber auch viel getrunken, weil die Schonkost ja auch viel weniger Feuchtugkeit enthielt als das Barf.
Heute Vormittag/Mittag gabs dann dafür von Fipsi ein Riesenhäufchen. Geformt, innen immer noch leicht cremig, diesmal aber hellbraun und mehr in Konsistenz wie nachm Nassfutter. Schleimig eher nicht oder zumindest viel weniger, Das werte ich mal als Fortschritt?
Jetzt gerade gab es statt Schonkost, das erste mal wieder Barf, wir haben extra was von Zuhause mitgenommen, damit es hier (wir sind wegen Corona zu meinen Eltern gefahren, bevor am Ende noch einer von uns in Quarantäne muss und es kein gemeinsames Ostern gibt) nicht direkt anderes Futter als sonst gibt. Jetzt erwarte ich mit Spannung die Häufchen morgen, ob es unter normalem Futter auch wieder normale Verdauung gibt.
Dafür tränt Fipsis Auge jetzt dolle, finde ich, ich überlege gerade ob ich das hier beschreibe oder noch nen neuen Thread mache oder wo ich damit hingehe...