• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schleimiger Kot?

Diskutiere Schleimiger Kot? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nimm’s nicht so wörtlich 😉
  • Schleimiger Kot? Beitrag #62
habs die Hühnerbrust jetzt seit 10 Minuten dein und sie ist schon ganz weiß obwohl das Wasser noch nicht mal kocht
15842052549738094133035171855325.jpg

• Schleimiger Kot? Beitrag #63
Nochmal 10 Minuten (und doch, das sollte köcheln), dann hast Du es geschafft.

• Schleimiger Kot? Beitrag #64
also es sind keine Blasen an der Oberfläche obwohl es auf höchster Stufe steht
Ergänzung ()

jetzt köchelt es
Ergänzung ()

fertig mal sehn was die Chefinnen gleich dazu sagen
15842068657913213896787256969346.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schleimiger Kot? Beitrag #65
Sieht lecker aus. Krieg ich auch was? :c035:

• Schleimiger Kot? Beitrag #66
nix da :D Katzis fandens auch lecker der Teller ist schon ratzekahl leer gefuttert und fein säuberlich abgeleckt^^

• Schleimiger Kot? Beitrag #67
Glück gehabt. Meine finden Scho.ko furchtbar. Zumindest solange es auf ihrem Teller ist. Wenns auf meinem ist wollen es alle haben.

• Schleimiger Kot? Beitrag #68
Prima das sie es gefressen haben. Hast du für morgen schon vorgekocht, oder musst du dann wieder ran?
Wie sah der Kot heute aus ?

• Schleimiger Kot? Beitrag #69
heute mittag sah er aus wie gestern abend, nachher mach ich nochmal ne klorunde. Kann aber sein das kein Kot dabei ist, heute Nacht wurde Futter verweigert da völlig ungenießbar^^

Ich hab erst mal ca. 1kg vorgekocht, das müsste bis Morgen abend eventuell auch bis Montag reichen. Barf futtern die 2 600-700g am Tag.

• Schleimiger Kot? Beitrag #70
Gut . Wenn sie heut Nacht das ungenießbare verweigert, eben aber gefressen haben ist das OK.
Sonst verhalten sie sich normal?

• Schleimiger Kot? Beitrag #71
jup. Schmusen, gegenseitig ärgern, Spielen, Fressen, Schlafen^^
Ergänzung ()

Vor der Tür jaulen wenn Frauen in der Küche ist^^

• Schleimiger Kot? Beitrag #72
Das liest sich gut 👏

• Schleimiger Kot? Beitrag #73
Das freut mich, dass deine Mühe belohnt wurde, und sie es gefressen haben.
Mir ging es schon so, dass mein gekochtes Huhn nur mit einem verächtlichen Blick bedacht wurde.

• Schleimiger Kot? Beitrag #74
Sooo es gab jetzt ein paar Tage Schonkost und ich überlege echt ob ich zum Tierarzt fahre oder nicht.

Zum Kot: Es gab seit Samstag Mittag kein richtiges Häufchen mehr bis heute Mittag, es gab allerdings auch nur Schonkost mit etwas Babybrei. Allerdings von beiden Katzen, ich habe es jetzt auf die Schonkost geschoben, weil da einfach auch wenig zu verwerten ist? Gepischert wurde, es wurde aber auch viel getrunken, weil die Schonkost ja auch viel weniger Feuchtugkeit enthielt als das Barf.

Heute Vormittag/Mittag gabs dann dafür von Fipsi ein Riesenhäufchen. Geformt, innen immer noch leicht cremig, diesmal aber hellbraun und mehr in Konsistenz wie nachm Nassfutter. Schleimig eher nicht oder zumindest viel weniger, Das werte ich mal als Fortschritt?

Jetzt gerade gab es statt Schonkost, das erste mal wieder Barf, wir haben extra was von Zuhause mitgenommen, damit es hier (wir sind wegen Corona zu meinen Eltern gefahren, bevor am Ende noch einer von uns in Quarantäne muss und es kein gemeinsames Ostern gibt) nicht direkt anderes Futter als sonst gibt. Jetzt erwarte ich mit Spannung die Häufchen morgen, ob es unter normalem Futter auch wieder normale Verdauung gibt.

Dafür tränt Fipsis Auge jetzt dolle, finde ich, ich überlege gerade ob ich das hier beschreibe oder noch nen neuen Thread mache oder wo ich damit hingehe...

• Schleimiger Kot? Beitrag #75
Ich geb Euphrasia-Tropfen bei tränenden Augen.

• Schleimiger Kot? Beitrag #76
Sowas hab ich nicht, vor allem nicht bei meinen Eltern :/
Ergänzung ()

so siehst aus.

Anhänge

• 20200317_224812.jpg
    20200317_224812.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 6
  • 20200317_224948.jpg
    20200317_224948.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 6
  • Schleimiger Kot? Beitrag #77
Gibt's in der Apotheke, ist für Menschen.

• Schleimiger Kot? Beitrag #78
okay muss ich mal gucken wir haben leider keine Apotheke im Dorf

Thema:

Schleimiger Kot?

Schleimiger Kot? - Ähnliche Themen

Unglaublich unfähige unmögliche Tierärzte: So, ich muss mal eben meinen Frust loslassen und kann es einfach nicht glauben. Ich verzweifel hier in Dresden noch... Wie ich gestern schrieb...
Ist meine Katze ein Einzelkämpfer?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen beschäftigt mich ein Problem/Frage. 2. Katze ja oder nein? Meine Katze (Britisch Kurzhaar, reine...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Oben Unten