26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #1 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Hallo zusammen, Mir hat es gerade völlig den Boden unter den Füßen weggerissen. Mein Leo hat eine Umfangsvermehrung hinter dem Kehlkopf. Damit hatte ich nicht gerechnet. Er war seit dem Wochenende heiser. Somit hatten wir für heute einen Termin in der Tierklinik. Ich dachte, ok ne Halsentzündung oder sowas. Und dann gerade der Anruf Er wird gerade operiert und sie versuchen das Ding zu entfernen. Ich habe so Angst das ihm was passiert. Er ist sich erst 7. Um 16 Uhr kann ich wieder anrufen. Viele Grüße Bianca
Hallo zusammen, Mir hat es gerade völlig den Boden unter den Füßen weggerissen. Mein Leo hat eine Umfangsvermehrung hinter dem Kehlkopf. Damit hatte ich nicht gerechnet. Er war seit dem Wochenende heiser. Somit hatten wir für heute einen Termin in der Tierklinik. Ich dachte, ok ne Halsentzündung oder sowas. Und dann gerade der Anruf Er wird gerade operiert und sie versuchen das Ding zu entfernen. Ich habe so Angst das ihm was passiert. Er ist sich erst 7. Um 16 Uhr kann ich wieder anrufen. Viele Grüße Bianca
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Hallo Bianca, es tut mir leid, dass ihr euch jetzt Sorgen um euren Leo machen müsst. Zum Glück seid ihr direkt zum Tierarzt gegangen und der hatte auch direkt Zeit, um Leo zu operieren. Hoffentlich klappt alles gut, die Umfangsvermehrung kann hoffentlich ohne Probleme und vollständig entfernt werden und ist gutartig. Ich drücke Leo ganz fest die Daumen.
Hallo Bianca, es tut mir leid, dass ihr euch jetzt Sorgen um euren Leo machen müsst. Zum Glück seid ihr direkt zum Tierarzt gegangen und der hatte auch direkt Zeit, um Leo zu operieren. Hoffentlich klappt alles gut, die Umfangsvermehrung kann hoffentlich ohne Probleme und vollständig entfernt werden und ist gutartig. Ich drücke Leo ganz fest die Daumen.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi Bianca, Unsere Daumen und Pfoten sind für die OP von Leo gedrückt Und dich drück ich auch mal
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #4 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich drücke auch die Daumen für deinen Liebling Leo, dass alles gut verläuft. Die Zeit des Wartens ist immer so schlimm.
Ich drücke auch die Daumen für deinen Liebling Leo, dass alles gut verläuft. Die Zeit des Wartens ist immer so schlimm.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #5 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Danke für die Daumen. Ja, das Warten ist das schlimmste. Man malt sich alles mögliche aus. Hoffentlich klappt alles. Er ist doch unser Baby.
Danke für die Daumen. Ja, das Warten ist das schlimmste. Man malt sich alles mögliche aus. Hoffentlich klappt alles. Er ist doch unser Baby.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Auch wir drücken feste die Daumen und Pfoten für euren Leo!
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #7 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Bis 16:00 Uhr ist es nicht mehr ganz so lange, die paar Minuten vorher sind dann wieder die Schlimmen. Weißt Du schon, ob er noch zur Beobachtung in der Klinik bleiben soll, oder gehst Du davon aus, dass er nach Hause darf?
Bis 16:00 Uhr ist es nicht mehr ganz so lange, die paar Minuten vorher sind dann wieder die Schlimmen. Weißt Du schon, ob er noch zur Beobachtung in der Klinik bleiben soll, oder gehst Du davon aus, dass er nach Hause darf?
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #8 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Ich drücke auch die Daumen Einer meiner drei musste auch erst vorgestern unters Messer, die Warterei ist immer das schlimmste.
Ich drücke auch die Daumen Einer meiner drei musste auch erst vorgestern unters Messer, die Warterei ist immer das schlimmste.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #9 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Ich weiß sonst noch gar nichts. Außer was es ungefähr kosten wird. Als wenn man in so einem Moment dafür einen Kopf hat. Ich habe keine Erfahrung mit OPs bei Katzen. Kommt wahrscheinlich dadrauf an wie die OP verläuft. Er ist sehr schwierig und lässt sich beim Tierarzt auch nicht anfassen. Ergänzung (26.03.2020) Hallo Patches. Wie geht es deinem Kater denn jetzt. Ich hoffe er hat alles gut überstanden. Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020
Ich weiß sonst noch gar nichts. Außer was es ungefähr kosten wird. Als wenn man in so einem Moment dafür einen Kopf hat. Ich habe keine Erfahrung mit OPs bei Katzen. Kommt wahrscheinlich dadrauf an wie die OP verläuft. Er ist sehr schwierig und lässt sich beim Tierarzt auch nicht anfassen. Ergänzung (26.03.2020) Hallo Patches. Wie geht es deinem Kater denn jetzt. Ich hoffe er hat alles gut überstanden.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #10 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Zum Glück ganz gut, wir waren heute morgen zur Kontrolle. Ihm wurde an der rechten Seite eine große Zyste entfernt.
Zum Glück ganz gut, wir waren heute morgen zur Kontrolle. Ihm wurde an der rechten Seite eine große Zyste entfernt.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #11 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Das ist gut. Dann ist das bestimmt bald vergessen. Ich hoffe es ist nicht bösartig und die können als entfernen.
Das ist gut. Dann ist das bestimmt bald vergessen. Ich hoffe es ist nicht bösartig und die können als entfernen.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #12 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Wir konnten ihn gerade schon abholen. Sie haben eine Probe entnommen, die eingeschickt und untersucht wird. Den Rest haben sie per Laser entfernt. Ergebnis kommt Dienstag. Drückt mal fest die Daumen, dass es nicht böse ist. Dem Kleinen geht es recht gut. Er hat Hunger, darf aber noch nichts fressen. Danke für Euer Daumendrücken
Wir konnten ihn gerade schon abholen. Sie haben eine Probe entnommen, die eingeschickt und untersucht wird. Den Rest haben sie per Laser entfernt. Ergebnis kommt Dienstag. Drückt mal fest die Daumen, dass es nicht böse ist. Dem Kleinen geht es recht gut. Er hat Hunger, darf aber noch nichts fressen. Danke für Euer Daumendrücken
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #13 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wie schön für euch, jetzt betüttel den kleinen Bub ein bisschen und erholt euch gemeinsam von dem Schrecken. Meine Daumen sind gedrückt für Dienstag.
Wie schön für euch, jetzt betüttel den kleinen Bub ein bisschen und erholt euch gemeinsam von dem Schrecken. Meine Daumen sind gedrückt für Dienstag.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #14 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Danke... das machen wir
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #15 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir drücken natürlich auch weiter Wann darf er denn wieder fressen? Er hat sicher nen Bären ( Katzen) hunger.
Wir drücken natürlich auch weiter Wann darf er denn wieder fressen? Er hat sicher nen Bären ( Katzen) hunger.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #16 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Danke... heute Abend ne Kleinigkeit. Ich warte noch ne Stunde denke ich. Er ist ja seit gestern Abend nüchtern. Für Leo ein Unding... er hat immer Hunger.
Danke... heute Abend ne Kleinigkeit. Ich warte noch ne Stunde denke ich. Er ist ja seit gestern Abend nüchtern. Für Leo ein Unding... er hat immer Hunger.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #17 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Gut, dass er wieder zuhause ist und den Eingriff gut überstanden hat. Auch wenn er hungrig ist, wirkt doch sicherlich noch die Narkose nach. Ich hatte Momo nach der Kastration einfach länger schlafen lassen (unter einer Decke auf meinem Schoß). Danach durfte er dann auch wieder fressen, da war die Zeit, die man warten sollte, schon vorbei. Für die Ergebnisse am Dienstag drücke ich die Daumen.
Gut, dass er wieder zuhause ist und den Eingriff gut überstanden hat. Auch wenn er hungrig ist, wirkt doch sicherlich noch die Narkose nach. Ich hatte Momo nach der Kastration einfach länger schlafen lassen (unter einer Decke auf meinem Schoß). Danach durfte er dann auch wieder fressen, da war die Zeit, die man warten sollte, schon vorbei. Für die Ergebnisse am Dienstag drücke ich die Daumen.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #18 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #19 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Schön, dass der Süße wieder daheim ist. Gute Erholung und Daumendrück für das Ergebnis!
26.03.2020 Umfangsvermehrung im Hals Beitrag #20 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Von der Narkose merkt man gar nichts mehr. Er ist eher unruhig und tigert immer in die Runde. Habe ihm gerade eine Kleinigkeit gegeben. Er frisst sehr langsam und vorsichtig, aber immerhin. Ich hoffe er wird jetzt ruhiger und schläft ein bisschen. Ergänzung (26.03.2020) Er hängt die ganze Zeit über dem Wasserschälchen. Ist das normal? Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020
Von der Narkose merkt man gar nichts mehr. Er ist eher unruhig und tigert immer in die Runde. Habe ihm gerade eine Kleinigkeit gegeben. Er frisst sehr langsam und vorsichtig, aber immerhin. Ich hoffe er wird jetzt ruhiger und schläft ein bisschen. Ergänzung (26.03.2020) Er hängt die ganze Zeit über dem Wasserschälchen. Ist das normal?