Diskutiere Cindy und ihre Welt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,
Da das warme Wetter die Katzen in letzter Zeit immer häufiger nach draußen lockt, und dabei auch einige Fotos entstehen, dachte ich mir...
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #1
Hallo,
Da das warme Wetter die Katzen in letzter Zeit immer häufiger nach draußen lockt, und dabei auch einige Fotos entstehen, dachte ich mir, dass ich ja auch mal einen Fotothread für meine Mietzen aufmachen könnte.
Hier also die heute entstandenen Fotos:
Ergänzung ()
Und hier noch ein paar alte Bilder:

Toffee

Sheriff
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #2
Wunderschöne Bilder von sehr hübschen Katzen.

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #3
Oh wie schön

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #4
Wie schön!

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #5
Ich werde euer Lob gleich weitergeben.

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #6
Ich wollte gerade schreiben, dass erste könntest du beim Frühjahrs Wettbewerb einreichen, aber du bist auch noch nicht 6 Monate angemeldet.
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #7
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, aber, wie du sagtest, bin ich leider noch nicht lang genug hier.

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #8

Ja ich hätte auch eins gehabt.
Wollte schon ein Thread mit Frühjahrs- Bilder für Mitglieder unter 6 Monaten eröffnen, aber egal..das nächste Mal dann.

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #9
Jap, das nächste Mal.

Shira schaut schon misstrauisch...
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #10
Habt ihr einen gesicherten Garten oder haben sie Freigang?
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #11
Nein, wir haben keinen gesicherten Garten. Die Katzen können das Grundstück nach Belieben verlassen (tun es aber eher selten) Wir leben jetzt nicht total ländlich (Bauernhof) sondern im Dorf mit Feldern außenrum. Aber Diego und Shira gehen nicht sonderlich weit weg und Cindy kommt sowieso fast nie weiter weg von der Zür als drei Meter. Unsere Katzen hatten
schon immer Freigang, was bisher auch gut funktioniert hat. In unserer Nachbarschaft leben auch jede Menge Katzen, ca. 10, unsere nicht mitgezählt.
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #12

Shira macht „Beinsalat“

Diego hat die Treppe als Bett auserkoren.

Cindy beim spielen mit einem dubiosen Gegenstand (den sie nicht behalten durfte...)
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #13
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #14
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #15
-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #16
Wie süß

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #17
Ja, sie ist schon so ein kleiner Flauschi

Schmusen mit den Schilfstängeln...

...und mit mir.

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #18
Dann knuddel sie Mal von mir.

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #19
Mach ich.

-
-
Cindy und ihre Welt Beitrag #20

Ich freue mich gerade...Cindy hat sich auch mal nach draußen gewagt.

Shira genießt die Abendsonne ebenfalls.
Diego schaute währenddessen oben aus dem Fenster und zwei Nachbarskatzen waren in unserem Garten. Katzenversammlung also!

Thema:
Cindy und ihre Welt