13.04.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #21 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Zuerst seltsam gucken... ...dann schmusen kommen... ...jetzt noch einmal putzen... ...und als letztes noch gemütlich ausstrecken. Aber auch ohne die vorangegangenen Schritte kann man zum letzten Punkt gelangen.
Zuerst seltsam gucken... ...dann schmusen kommen... ...jetzt noch einmal putzen... ...und als letztes noch gemütlich ausstrecken. Aber auch ohne die vorangegangenen Schritte kann man zum letzten Punkt gelangen.
14.04.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #22 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Alle Katzen, die je bei uns gelebt haben, auf einem Bild (+Hamster Butz): Von oben nach unten, von links nach rechts: Caesar, Freddi, Cleo, Cindy, Sheriff, Toffee, Diego, Jeanny, Butz, Shira „Streichel mich! JETZT!“ „Na also, warum nicht gleich so?“ „Hallo? Ich will noch ein Leckerchen, sieht man das nicht?!“
Alle Katzen, die je bei uns gelebt haben, auf einem Bild (+Hamster Butz): Von oben nach unten, von links nach rechts: Caesar, Freddi, Cleo, Cindy, Sheriff, Toffee, Diego, Jeanny, Butz, Shira „Streichel mich! JETZT!“ „Na also, warum nicht gleich so?“ „Hallo? Ich will noch ein Leckerchen, sieht man das nicht?!“
29.04.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #24 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Immer, wenn es schlechtes Wetter hat, kommt Shira zum schmusen. Da bin ich jedes Mal ganz besonders glücklich, weil es zeigt, was aus einer ängstlichen, scheuen Straßenkatze werden kann, wenn man ihr nur genug Zeit gibt.
Immer, wenn es schlechtes Wetter hat, kommt Shira zum schmusen. Da bin ich jedes Mal ganz besonders glücklich, weil es zeigt, was aus einer ängstlichen, scheuen Straßenkatze werden kann, wenn man ihr nur genug Zeit gibt.
29.04.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #25 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist immer so schön wenn sie sich an einen anlehnen und gemütlich schlummern. Sie fühlt sich offensichtlich wohl bei dir
Das ist immer so schön wenn sie sich an einen anlehnen und gemütlich schlummern. Sie fühlt sich offensichtlich wohl bei dir
29.04.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #26 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Ergänzung (29.04.2020) @claudiskatzis Das hoffe ich. Ergänzung (29.04.2020) @claudiskatzis Das hoffe ich Anhänge 84720985-BACE-4EA3-90CE-A75B3FC6C5E6.jpeg 318,4 KB · Aufrufe: 1
Ergänzung (29.04.2020) @claudiskatzis Das hoffe ich. Ergänzung (29.04.2020) @claudiskatzis Das hoffe ich
01.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #27 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Der Beginn eines interessanten Abends... (Diego auf dem abgedeckten Pool...) Shira kommt laut maunzend in die Küche und läuft dann nach draußen. Ich folge ihr und nehme eine alte Spielzeugangel mit („Ja mein süßes Würmle, willst du spielen?“) Shira wetzt der Angel wie wild geworden nach und sieht mich mit einem weit aufgerissenen Auge an. Keine 20 Sekunden später steht Diego neben mir auf der Terrasse und fixiert die Angel. Ducken, mit dem Hintern wackeln und mit einem kurzen Sprint zwischen Dosis Beinen hindurch die Beute fassen! Ich drehe mich um und sehe plötzlich die scheue schwarze Nachbarskatze, die das Spiel mit groooßen Augen beobachtet, ohne einzugreifen. Dann stürzt sich Shira wieder auf die Angel und die Nachbarskatze verliert das Interesse. Doch plötzlich stürzt der Nachbarskater (ein sehr liebes Tier) mit aufgerissenen Augen und Maul aus dem Hinterhalt, macht einen großen (ergebnislosen) Sprung und hechtet wieder ins Gebüsch. Ich gehe zurück auf die Terrasse und lasse die Angel über einem Stuhl wackeln. Diego kommt angesprungen und maunzt dabei wie eine winzige Babykatze. Es ist echt unglaublich, was er für eine Stimme hat, sein Maunzen...das gehört nicht zu ihm, denkt man jedes Mal, wenn man es hört. Tja, und das war der Abschluss dieses Abends. (Zumindest bis jetzt...)
Der Beginn eines interessanten Abends... (Diego auf dem abgedeckten Pool...) Shira kommt laut maunzend in die Küche und läuft dann nach draußen. Ich folge ihr und nehme eine alte Spielzeugangel mit („Ja mein süßes Würmle, willst du spielen?“) Shira wetzt der Angel wie wild geworden nach und sieht mich mit einem weit aufgerissenen Auge an. Keine 20 Sekunden später steht Diego neben mir auf der Terrasse und fixiert die Angel. Ducken, mit dem Hintern wackeln und mit einem kurzen Sprint zwischen Dosis Beinen hindurch die Beute fassen! Ich drehe mich um und sehe plötzlich die scheue schwarze Nachbarskatze, die das Spiel mit groooßen Augen beobachtet, ohne einzugreifen. Dann stürzt sich Shira wieder auf die Angel und die Nachbarskatze verliert das Interesse. Doch plötzlich stürzt der Nachbarskater (ein sehr liebes Tier) mit aufgerissenen Augen und Maul aus dem Hinterhalt, macht einen großen (ergebnislosen) Sprung und hechtet wieder ins Gebüsch. Ich gehe zurück auf die Terrasse und lasse die Angel über einem Stuhl wackeln. Diego kommt angesprungen und maunzt dabei wie eine winzige Babykatze. Es ist echt unglaublich, was er für eine Stimme hat, sein Maunzen...das gehört nicht zu ihm, denkt man jedes Mal, wenn man es hört. Tja, und das war der Abschluss dieses Abends. (Zumindest bis jetzt...)
07.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #28 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Zwei Sternchen Und ein drittes.❤ Doch sie ist zum Glück kein Sternchen. Und sie auch nicht!
09.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #30 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Fellbausch schrieb: Anhang anzeigen 217256 Gefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht gefährlich, spannende Träume.
Fellbausch schrieb: Anhang anzeigen 217256 Gefährlich! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht gefährlich, spannende Träume.
09.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #31 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...und sehr niedlich.
09.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #32 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Ok, gerade ist etwas...verstörendes passiert. Shira lag so im Gras und ich ging zu ihr, plötzlich sehe ich eine kleine tote Maus zwischen ihren Pfoten. Ich gehe einen Schritt zurück um die nicht zu stören UND SIE ISST DIE MAIS EINFACH MIT EINEM HAPPS! Ich hoffe bloß, dass ihr das nicht schadet.
Ok, gerade ist etwas...verstörendes passiert. Shira lag so im Gras und ich ging zu ihr, plötzlich sehe ich eine kleine tote Maus zwischen ihren Pfoten. Ich gehe einen Schritt zurück um die nicht zu stören UND SIE ISST DIE MAIS EINFACH MIT EINEM HAPPS! Ich hoffe bloß, dass ihr das nicht schadet.
09.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #33 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das wäre u.a. was sie draußen halt jagt und frisst.... nicht schön anzusehen- ist aber so
09.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #34 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Ja, kenn ich ja auch von den anderen. Ich hab mir eher um Shira Sorgen gemacht (die Maus war ja schon tot), dass sie eine Magenverstimmung oder so davon bekommt. Aber bisher geht es ihr gut.
Ja, kenn ich ja auch von den anderen. Ich hab mir eher um Shira Sorgen gemacht (die Maus war ja schon tot), dass sie eine Magenverstimmung oder so davon bekommt. Aber bisher geht es ihr gut.
12.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #35 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Seit gestern morgen ist Diego verschwunden. Er wurde bei dem Regen gestern vermutlich irgendwo eingesperrt und kommt jetzt nicht mehr raus. Wir haben schon Tasso informiert und jetzt verteilen wir gleich Zettel in der Nachbarschaft... Ich hoffe, wir finden ihn schnell genug wieder...
Seit gestern morgen ist Diego verschwunden. Er wurde bei dem Regen gestern vermutlich irgendwo eingesperrt und kommt jetzt nicht mehr raus. Wir haben schon Tasso informiert und jetzt verteilen wir gleich Zettel in der Nachbarschaft... Ich hoffe, wir finden ihn schnell genug wieder...
12.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #36 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Oh nein...ich drück ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder zu Hause ist!
14.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #37 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Hallo Fellbausch, ist Diego wieder zu Hause? *Daumen drück*
14.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #38 Fellbausch Beiträge 406 Reaktionspunkte 293 Leider nicht. Wir schauen immer noch überall, aber keine Spur von ihm... Jemand hat ihn evtl. am Montag gesehen, das kann aber auch eine andere Katze gewesen sein. Und jemand hat ihn angeblich am Tag seines Verschwindens in seinem Garten mit einer anderen Katze kämpfen sehen. Aber es ist nicht sicher, ob er das wirklich war. Ergänzung (14.05.2020) In den letzten Tagen ist so viel passiert... Diego ist wie gesagt verschwunden, ein Meerschweinchen meiner Cousine, das echt total lieb war, ist tot, der Hahn einer Freundin wurde erschlagen und jetzt ist auch noch der Degu einer anderen Freundin verletzt. Ich habe inzwischen echt Angst dass es jetzt noch Shira oder Cindy trifft, die Tiere scheinen hier ja kein Glück zu haben.
Leider nicht. Wir schauen immer noch überall, aber keine Spur von ihm... Jemand hat ihn evtl. am Montag gesehen, das kann aber auch eine andere Katze gewesen sein. Und jemand hat ihn angeblich am Tag seines Verschwindens in seinem Garten mit einer anderen Katze kämpfen sehen. Aber es ist nicht sicher, ob er das wirklich war. Ergänzung (14.05.2020) In den letzten Tagen ist so viel passiert... Diego ist wie gesagt verschwunden, ein Meerschweinchen meiner Cousine, das echt total lieb war, ist tot, der Hahn einer Freundin wurde erschlagen und jetzt ist auch noch der Degu einer anderen Freundin verletzt. Ich habe inzwischen echt Angst dass es jetzt noch Shira oder Cindy trifft, die Tiere scheinen hier ja kein Glück zu haben.
15.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #39 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ach Mensch...das tut mir leid, das zu hören. Habt ihr in der Dämmerung nach Diego gesucht? Zum einem kann man selber besser Geräusche hören, zum anderen sind Katzen dann sehr fokussiert, da sie (instinktiv) dämmerungsaktiv sind. Habt ihr Futter und sein Klo rausgestellt? Ich drücke weiter ganz fest meine Daumen! "Diego, ab nach Hause!"
Ach Mensch...das tut mir leid, das zu hören. Habt ihr in der Dämmerung nach Diego gesucht? Zum einem kann man selber besser Geräusche hören, zum anderen sind Katzen dann sehr fokussiert, da sie (instinktiv) dämmerungsaktiv sind. Habt ihr Futter und sein Klo rausgestellt? Ich drücke weiter ganz fest meine Daumen! "Diego, ab nach Hause!"
15.05.2020 Cindy und ihre Welt Beitrag #40 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Ja, ich habe auch gelesen, nachts gegen drei ist eine gute Zeit zum Suchen. Daumen sind gedrückt, dass er ganz bald auftaucht!
Ja, ich habe auch gelesen, nachts gegen drei ist eine gute Zeit zum Suchen. Daumen sind gedrückt, dass er ganz bald auftaucht!