• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit

Diskutiere Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Immer wieder gerne.
  • Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #21
Immer wieder gerne.

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #22
Genieß die Zeit mit deinem Ömchen 🥰

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #23
Es freut mich, dass es deiner Süßen wieder besser geht und ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt!

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #24
Läufts mit Mitzi ?

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #25
Im großen und ganzen ja. Heute morgen gabs eine verstopfung - lactulose half dabei sie zu lösen. Danach wurde wieder gefressen. Mache mir trotzdem wie immer Sorgen. Vorerst wirkt sie normal, und schläft sich aus. :censored: aber wenigstens frisst sie die Näpfe leer ..

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #26
Fressen und Klogang ist doch gut . Du hast es ja im Blick.
Mitzi ist halt eine Omi, da gibts leider immer wieder Zipperlein. 🍀🍀🍀

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #27
Ja genau, es waren so schöne ruhige tage. War klar das was kommen musste. Falls noch was ist werde ich mich hier wieder ausheulen :LOL: Wenigstens liegt sie bequem

Anhänge

• D5C77F53-1D3C-49DE-AAB8-C79E5D872A90.jpeg
    D5C77F53-1D3C-49DE-AAB8-C79E5D872A90.jpeg
    252,4 KB · Aufrufe: 1
  • Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #28
Ich habe ja auch gerade vor kurzem hier geschrieben, weil Omi Meenaw nicht gut gefressen hat.
Dann ein, zwei Tage später bettelt sie ständig und futtert viel. Den Napf nicht immer leer, ihre einzelnen Portionen liegen so bei 50 g zur Zeit.
Ich glaube auch, das liegt am Alter, da haben sie besonders viel gute und dann wieder schlechte Tage.
Und natürlich versuchen auch sie immer noch mal auszutesten, ob es njcht doch noch was leckereres gibt.
Wenn es nach Meemaw ginge, würde sie sich nur von Malzpaste ernähren, glaube ich. 😁

Nerven bewahren! Ich weiss, wie schwer das manchmal ist....

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #29
Wie gehts der Süßen denn?

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #30
Danke das du fragst ❤️ jeden Tag gehts ihr ein Stück besser. Beim fressen haben wir gar keine Probleme, sie spielt und kuschelt auch. Bloß der Kot ist noch nicht so wie ich will (manchmal zu hart) aber da sind wir noch dran mit ulmenrinde. Am 30. haben wir unseren nächsten Tierarzt Termin da werde ich das ansprechen 😬

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #31
Knuddel die Süße mal von mir und ordentlich loben weil sie gut futtert 🐾😺

• Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #32
Gut zu lesen. 👍😏

Thema:

Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit

Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Tierarzt vermutet FIP: Brauche dringend euren Rat, am vergangenen Samstag musste ich meinen Kater Diego zum Tierarzt bringen. Er wirkte am morgen sehr kraftlos...
Oben Unten