06.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Immer wieder gerne.
03.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Anzeige Schau mal hier:Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit .
06.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Genieß die Zeit mit deinem Ömchen
06.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #23 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Es freut mich, dass es deiner Süßen wieder besser geht und ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt!
09.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #24 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Läufts mit Mitzi ?
09.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #25 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Im großen und ganzen ja. Heute morgen gabs eine verstopfung - lactulose half dabei sie zu lösen. Danach wurde wieder gefressen. Mache mir trotzdem wie immer Sorgen. Vorerst wirkt sie normal, und schläft sich aus. aber wenigstens frisst sie die Näpfe leer ..
Im großen und ganzen ja. Heute morgen gabs eine verstopfung - lactulose half dabei sie zu lösen. Danach wurde wieder gefressen. Mache mir trotzdem wie immer Sorgen. Vorerst wirkt sie normal, und schläft sich aus. aber wenigstens frisst sie die Näpfe leer ..
09.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Fressen und Klogang ist doch gut . Du hast es ja im Blick. Mitzi ist halt eine Omi, da gibts leider immer wieder Zipperlein.
Fressen und Klogang ist doch gut . Du hast es ja im Blick. Mitzi ist halt eine Omi, da gibts leider immer wieder Zipperlein.
09.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #27 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ja genau, es waren so schöne ruhige tage. War klar das was kommen musste. Falls noch was ist werde ich mich hier wieder ausheulen Wenigstens liegt sie bequem Anhänge D5C77F53-1D3C-49DE-AAB8-C79E5D872A90.jpeg 252,4 KB · Aufrufe: 1
Ja genau, es waren so schöne ruhige tage. War klar das was kommen musste. Falls noch was ist werde ich mich hier wieder ausheulen Wenigstens liegt sie bequem
09.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #28 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Ich habe ja auch gerade vor kurzem hier geschrieben, weil Omi Meenaw nicht gut gefressen hat. Dann ein, zwei Tage später bettelt sie ständig und futtert viel. Den Napf nicht immer leer, ihre einzelnen Portionen liegen so bei 50 g zur Zeit. Ich glaube auch, das liegt am Alter, da haben sie besonders viel gute und dann wieder schlechte Tage. Und natürlich versuchen auch sie immer noch mal auszutesten, ob es njcht doch noch was leckereres gibt. Wenn es nach Meemaw ginge, würde sie sich nur von Malzpaste ernähren, glaube ich. Nerven bewahren! Ich weiss, wie schwer das manchmal ist....
Ich habe ja auch gerade vor kurzem hier geschrieben, weil Omi Meenaw nicht gut gefressen hat. Dann ein, zwei Tage später bettelt sie ständig und futtert viel. Den Napf nicht immer leer, ihre einzelnen Portionen liegen so bei 50 g zur Zeit. Ich glaube auch, das liegt am Alter, da haben sie besonders viel gute und dann wieder schlechte Tage. Und natürlich versuchen auch sie immer noch mal auszutesten, ob es njcht doch noch was leckereres gibt. Wenn es nach Meemaw ginge, würde sie sich nur von Malzpaste ernähren, glaube ich. Nerven bewahren! Ich weiss, wie schwer das manchmal ist....
17.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #29 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie gehts der Süßen denn?
17.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #30 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Danke das du fragst jeden Tag gehts ihr ein Stück besser. Beim fressen haben wir gar keine Probleme, sie spielt und kuschelt auch. Bloß der Kot ist noch nicht so wie ich will (manchmal zu hart) aber da sind wir noch dran mit ulmenrinde. Am 30. haben wir unseren nächsten Tierarzt Termin da werde ich das ansprechen
Danke das du fragst jeden Tag gehts ihr ein Stück besser. Beim fressen haben wir gar keine Probleme, sie spielt und kuschelt auch. Bloß der Kot ist noch nicht so wie ich will (manchmal zu hart) aber da sind wir noch dran mit ulmenrinde. Am 30. haben wir unseren nächsten Tierarzt Termin da werde ich das ansprechen
17.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #31 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Knuddel die Süße mal von mir und ordentlich loben weil sie gut futtert
17.04.2020 Frisst weniger und Erbricht um die selbe Zeit Beitrag #32 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gut zu lesen.