Für Dich mein geliebter Mikesch

Diskutiere Für Dich mein geliebter Mikesch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Und dann ist es plötzlich soweit. Petra du hast es schon geahnt und auch gefühlt...doch die Hoffnung war noch so stark. Eine Partnerschaft , die...
  • Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #21
Und dann ist es plötzlich soweit. Petra du hast es schon geahnt und auch gefühlt...doch die Hoffnung war noch so stark. Eine Partnerschaft , die mehr als ein Jahrzehnt dauerte ist nun fester Bestandteil deines Lebens und auch ein Teil deiner Vergangenheit.
Ein Tier kann und darf menschliche Freundschaften nicht ersetzen – aber es hilft ungemein, die Seele zu entspannen und Mikesch hat es dir nicht schwer gemacht. Er zeigte sich offen und war einfach nur liebenswert.

drücke dich

Verena

Anhänge

• B89FD071-0597-4A25-8D19-775A7394527E.jpeg
    B89FD071-0597-4A25-8D19-775A7394527E.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 9
  • Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #22
Vielen, vielen, vielen Dank für all die lieben Beiträge. Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann.
Aber ich habe alles gelesen und Eure Zeilen tun so gut. Nochmals DANKE! ❤

So will ich Mikesch in Erinnerung behalten. So war er. Einfach nur lieb und ein Goldstückchen.

IMG_8494.JPG

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #23
Wunderschönes Foto 😻

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #24
Ja, ein herzerwärmendes Foto.❤

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #25
Ein traumhaft schönes Foto, voller Emotionen.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #26
Es tut mir sehr leid.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #27
Es ist ein so wunderschönes Foto und der Verlust Deines Herzenskaters tut mir so unendlich leid.

3e97f3gem2u.jpg

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #28
Dein Mikesch war dein Herzenskater und ein besonders liebenswertes Katerchen. So sollst du ihn in Erinnerung behalten. Er durfte zuhause, begleitet von Merle und dir, einschlafen. So konnte er sich geborgen fühlen als es Zeit war, Abschied zu nehmen.
Komm gut an, kleiner Mikesch.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #29
Dankeschön.
Es war so schwer, bei ihm zu bleiben als er eingeschlafen ist. Katzen bekommen ja dann immer diese Schnappatmung und Zuckungen. Das ist wirklich kein schöner Anblick:(
Aber ich war da und habe Mikesch bis zuletzt gestreichelt und mit ihm geredet.
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #30
Du hast alles 100% richtig gemacht für Deinen Herzenskater. Mikesch hat e§ gespürt und konnte loslassen.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #31
Hier ist er nochmal mein Schätzchen, da war er noch blutjung und schon damals ein Schmuser069.JPG:

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #32
Liebe Petra,

Es tut mir so leid, dass dein Mikesh gehen musste.

Komm gut rüber, Mikesh❤

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #33
Wie unendlich traurig. Ich weine. Es ist einfach nur schrecklich traurig. Ich zünde eine Kerze für Mikesch an und sende dir mein tief empfundenes Mitgefühl.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #34
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und haben auch eine Kerze für Deinen Herzenskater angezündet. ( er erinnert mich so sehr an meinen Emil :()

38285137hg.gif

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #35
Mein herzliches Beileid.
Er wird dir fehlen, aber er war auch eine wahnsinnig große Bereicherung in deinem Leben.
Mikesch, komm gut über die RegenbogenBrücke und grüße dort unsere Sternchen.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #36
Petra, mein Beileid. Kann nachfühlen, wie weh das tut. Alles Liebe für dich und Mikesch eine gut Reise.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #37
Petra, ich hatte es schon geschrieben, es tut mir sehr leid, dass Mikesch schon die letzte Reise antreten musste.

Auch hier wünsche ich Dir nochmal viel Kraft für die Zeit, der Trauer.

Mikesch Run Free ❤

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #38
Liebe Petra,
dein Verlust tut mir so sehr leid, und ich wünsche dir viel Kraft für dir kommende Zeit.
Dein Mikesch war ein so zauberhafter kater und er wurde sehr geliebt.
Komm gut an, süßer Mikesch!

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #39
Danke für die weiteren lieben Worte und Lichtlein für Mikesch.❤🧡💛💚💙💜
Nun wird er hoffentlich im Regenbogenland angekommen sein und kuschelt mit all den Sternchen, die bereits vorausgegangen sind.

Schmusen und Kuscheln war ja immer sein liebstes Hobby.IMG_7565.JPG

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #40
Ich lasse stille Grüße hier 😔, viel Kraft wünsche ich Dir in dieser traurigen Zeit.

Thema:

Für Dich mein geliebter Mikesch

Für Dich mein geliebter Mikesch - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten