12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #21 G Gast13634 Gast Und dann ist es plötzlich soweit. Petra du hast es schon geahnt und auch gefühlt...doch die Hoffnung war noch so stark. Eine Partnerschaft , die mehr als ein Jahrzehnt dauerte ist nun fester Bestandteil deines Lebens und auch ein Teil deiner Vergangenheit. Ein Tier kann und darf menschliche Freundschaften nicht ersetzen – aber es hilft ungemein, die Seele zu entspannen und Mikesch hat es dir nicht schwer gemacht. Er zeigte sich offen und war einfach nur liebenswert. drücke dich Verena Anhänge B89FD071-0597-4A25-8D19-775A7394527E.jpeg 135,9 KB · Aufrufe: 9
Und dann ist es plötzlich soweit. Petra du hast es schon geahnt und auch gefühlt...doch die Hoffnung war noch so stark. Eine Partnerschaft , die mehr als ein Jahrzehnt dauerte ist nun fester Bestandteil deines Lebens und auch ein Teil deiner Vergangenheit. Ein Tier kann und darf menschliche Freundschaften nicht ersetzen – aber es hilft ungemein, die Seele zu entspannen und Mikesch hat es dir nicht schwer gemacht. Er zeigte sich offen und war einfach nur liebenswert. drücke dich Verena
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vielen, vielen, vielen Dank für all die lieben Beiträge. Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann. Aber ich habe alles gelesen und Eure Zeilen tun so gut. Nochmals DANKE! ❤ So will ich Mikesch in Erinnerung behalten. So war er. Einfach nur lieb und ein Goldstückchen.
Vielen, vielen, vielen Dank für all die lieben Beiträge. Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann. Aber ich habe alles gelesen und Eure Zeilen tun so gut. Nochmals DANKE! ❤ So will ich Mikesch in Erinnerung behalten. So war er. Einfach nur lieb und ein Goldstückchen.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #23 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Wunderschönes Foto
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #24 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ja, ein herzerwärmendes Foto.❤
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #25 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Ein traumhaft schönes Foto, voller Emotionen.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #26 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Es tut mir sehr leid.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #27 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Es ist ein so wunderschönes Foto und der Verlust Deines Herzenskaters tut mir so unendlich leid. Bild
Es ist ein so wunderschönes Foto und der Verlust Deines Herzenskaters tut mir so unendlich leid. Bild
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Dein Mikesch war dein Herzenskater und ein besonders liebenswertes Katerchen. So sollst du ihn in Erinnerung behalten. Er durfte zuhause, begleitet von Merle und dir, einschlafen. So konnte er sich geborgen fühlen als es Zeit war, Abschied zu nehmen. Komm gut an, kleiner Mikesch.
Dein Mikesch war dein Herzenskater und ein besonders liebenswertes Katerchen. So sollst du ihn in Erinnerung behalten. Er durfte zuhause, begleitet von Merle und dir, einschlafen. So konnte er sich geborgen fühlen als es Zeit war, Abschied zu nehmen. Komm gut an, kleiner Mikesch.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #29 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dankeschön. Es war so schwer, bei ihm zu bleiben als er eingeschlafen ist. Katzen bekommen ja dann immer diese Schnappatmung und Zuckungen. Das ist wirklich kein schöner Anblick Aber ich war da und habe Mikesch bis zuletzt gestreichelt und mit ihm geredet. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Dankeschön. Es war so schwer, bei ihm zu bleiben als er eingeschlafen ist. Katzen bekommen ja dann immer diese Schnappatmung und Zuckungen. Das ist wirklich kein schöner Anblick Aber ich war da und habe Mikesch bis zuletzt gestreichelt und mit ihm geredet. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #30 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Du hast alles 100% richtig gemacht für Deinen Herzenskater. Mikesch hat e§ gespürt und konnte loslassen.
Du hast alles 100% richtig gemacht für Deinen Herzenskater. Mikesch hat e§ gespürt und konnte loslassen.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hier ist er nochmal mein Schätzchen, da war er noch blutjung und schon damals ein Schmuser:
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #32 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Liebe Petra, Es tut mir so leid, dass dein Mikesh gehen musste. Komm gut rüber, Mikesh❤
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #33 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Wie unendlich traurig. Ich weine. Es ist einfach nur schrecklich traurig. Ich zünde eine Kerze für Mikesch an und sende dir mein tief empfundenes Mitgefühl.
Wie unendlich traurig. Ich weine. Es ist einfach nur schrecklich traurig. Ich zünde eine Kerze für Mikesch an und sende dir mein tief empfundenes Mitgefühl.
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #34 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und haben auch eine Kerze für Deinen Herzenskater angezündet. ( er erinnert mich so sehr an meinen Emil )
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und haben auch eine Kerze für Deinen Herzenskater angezündet. ( er erinnert mich so sehr an meinen Emil )
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #35 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mein herzliches Beileid. Er wird dir fehlen, aber er war auch eine wahnsinnig große Bereicherung in deinem Leben. Mikesch, komm gut über die RegenbogenBrücke und grüße dort unsere Sternchen.
Mein herzliches Beileid. Er wird dir fehlen, aber er war auch eine wahnsinnig große Bereicherung in deinem Leben. Mikesch, komm gut über die RegenbogenBrücke und grüße dort unsere Sternchen.
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #36 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Petra, mein Beileid. Kann nachfühlen, wie weh das tut. Alles Liebe für dich und Mikesch eine gut Reise.
Petra, mein Beileid. Kann nachfühlen, wie weh das tut. Alles Liebe für dich und Mikesch eine gut Reise.
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #37 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Petra, ich hatte es schon geschrieben, es tut mir sehr leid, dass Mikesch schon die letzte Reise antreten musste. Auch hier wünsche ich Dir nochmal viel Kraft für die Zeit, der Trauer. Mikesch Run Free ❤
Petra, ich hatte es schon geschrieben, es tut mir sehr leid, dass Mikesch schon die letzte Reise antreten musste. Auch hier wünsche ich Dir nochmal viel Kraft für die Zeit, der Trauer. Mikesch Run Free ❤
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #38 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Liebe Petra, dein Verlust tut mir so sehr leid, und ich wünsche dir viel Kraft für dir kommende Zeit. Dein Mikesch war ein so zauberhafter kater und er wurde sehr geliebt. Komm gut an, süßer Mikesch!
Liebe Petra, dein Verlust tut mir so sehr leid, und ich wünsche dir viel Kraft für dir kommende Zeit. Dein Mikesch war ein so zauberhafter kater und er wurde sehr geliebt. Komm gut an, süßer Mikesch!
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #39 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke für die weiteren lieben Worte und Lichtlein für Mikesch.❤ Nun wird er hoffentlich im Regenbogenland angekommen sein und kuschelt mit all den Sternchen, die bereits vorausgegangen sind. Schmusen und Kuscheln war ja immer sein liebstes Hobby.
Danke für die weiteren lieben Worte und Lichtlein für Mikesch.❤ Nun wird er hoffentlich im Regenbogenland angekommen sein und kuschelt mit all den Sternchen, die bereits vorausgegangen sind. Schmusen und Kuscheln war ja immer sein liebstes Hobby.
13.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #40 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich lasse stille Grüße hier , viel Kraft wünsche ich Dir in dieser traurigen Zeit.