Für Dich mein geliebter Mikesch

Diskutiere Für Dich mein geliebter Mikesch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir sehr leid, alles Liebe für dich. Und für Mikesch. 😢
  • Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #41
Es tut mir sehr leid, alles Liebe für dich. Und für Mikesch. 😢

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #42
Da ich grad in der selben Situation bin, kann ich nur zu gut nachempfinden wie es dir grad geht... Liebe Worte helfen ein ganz kleines bisschen, aber die Trauer bleibt. 😢
Vielleicht wird Mikesch jetzt mit meinem Simba kuscheln, sie waren sich scheinbar sehr ähnlich! 2 Kuschelmonster 😻
Wünsche dir ganz viel Kraft und versuche das Bild von seinem letzten Gang positiv zu sehen - versuche ich auch, immerhin warst du bei ihm und das wird er dir nie vergessen und dich auf ewig lieben, so wie du ihn!
Ich wünsche dir und der restlichen Bande ☺️ alles Gute!

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #43
Ein stiller Gruß für dich und Mikesch.

Anhänge

• kerze3.gif
    kerze3.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 0
  • Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #44
Dankeschön....
Ich habe heute noch 3 mal geweint, so ganz plötzlich...
Als ich aufgewacht bin und Mikesch nicht auf mir rumturnte, als ich der Bande Frühstück serviert habe und keine Seelachs-Dose brauchte und als ich eben Abendessen serviert habe und keine Milkies dazustellen musste.:(

Es sind diese ganz bestimmten Situationen, wo Mikesch "nicht da" ist.:cry:
Ich vermisse sein Gejammer..., es ist so still geworden

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #45
Ich drück dich mal virtuell 😘

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #46
Dankeschön....
Ich habe heute noch 3 mal geweint, so ganz plötzlich...
Als ich aufgewacht bin und Mikesch nicht auf mir rumturnte, als ich der Bande Frühstück serviert habe und keine Seelachs-Dose brauchte und als ich eben Abendessen serviert habe und keine Milkies dazustellen musste.:(

Es sind diese ganz bestimmten Situationen, wo Mikesch "nicht da" ist.:cry:
Ich vermisse sein Gejammer..., es ist so still geworden
Fühl dich umarmt!!!
Ich kann das so gut nachempfinden! Ich stehe morgens auf und niemand macht Theater, weil es ihm zu lange dauert... es ist so ruhig im Haus! Ich versuche oft die Tränen zu unterdrücken, aber oft gelingt es mir einfach nicht, aber vielleicht muss auch einfach alles mal raus - also lass deine Trauer raus und kümmere dich um deine anderen Lieblinge! Es wird besser, ganz sicher 🙏🏻
Aber habe ja schon gesagt, Mikesch und Simba machen jetzt den Himmel zusammen unsicher und der Gedanke tröstet mich grad ein wenig, dass keiner von ihnen allein ist. ❤️
Wieviele Katzen hast du denn noch?

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #47
Aber habe ja schon gesagt, Mikesch und Simba machen jetzt den Himmel zusammen unsicher und der Gedanke tröstet mich grad ein wenig, dass keiner von ihnen allein ist. ❤
Wieviele Katzen hast du denn noch?

Mich tröstet auch gerade der Gedanke, dass Mikesch nun im Himmel mit Simba kuschelt. Ganz sicher mag er ihn. Mikesch ist ein ganz soziales Katerchen und zu jedem freundlich.Er wird bestimmt auch Simba mögen.

Nun habe ich nur noch 11 Katzen. Es ist plötzlich so leer hier....

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #48
Mich tröstet auch gerade der Gedanke, dass Mikesch nun im Himmel mit Simba kuschelt. Ganz sicher mag er ihn. Mikesch ist ein ganz soziales Katerchen und zu jedem freundlich.Er wird bestimmt auch Simba mögen.

Nun habe ich nur noch 11 Katzen. Es ist plötzlich so leer hier....
Dann passen die beiden gut zusammen! Simba hat keiner Fliege etwas getan und wollte den ganzen Tag nur kuscheln, dazu ein Schälchen Milch und die Welt war in Ordnung. ☺️

11 Katzen??? Wahnsinn!!! Dann hast du aber wirklich noch genug, die du mit deiner Liebe überschütten kannst 😻
Ich habe jetzt noch seine Schwester hier und die wird 24 stundenlang geknuddelt.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #49
Ich hatte nach Findus' plötzlichem Tod gar keine Katze mehr hier. Ich habe viele Bilder von ihm aufgehängt und wochenlang jeden Abend das Windlicht auf seinem Grab und eine Kerze vor der Haustür, wo er immer so gern lag, angezündet.

Das ist jetzt anderthalb Jahre her und wir haben jetzt die Omi, aber trotzdem weine ich manchmal immer noch. Er war mein Schatz und er fehlt überall.

Ich drücke dich aus der Ferne. ❤

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #50
Vielen Dank, Eure tröstenden Zeilen tun wirklich gut.❤

Heute habe ich die Fotos vom Tierfriedhof bekommen. Mikesch ist auf seinem letzten Plätzchen angekommen.

Ruhe sanft, mein kleiner Schatz.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #51
Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit der Trauer. Gute Reise, kleiner Schatz. 😥🌈😥 Ich habe das leider jetzt erst gesehen. Fühle Dich lieb umarmt. Das sind so schöne Fotos von Dem Süßen. ❤️

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #52
Schwarzweißer Herzenskater....... wenn ich was nachvollziehen kann, dann das. :(

Mein dickes Mitgefühl an dich !:(

Thema:

Für Dich mein geliebter Mikesch

Für Dich mein geliebter Mikesch - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten