24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #1 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Zur Erinnerung haben Sie vor 2 Jahren vom Tier Schutzhof gerettet total miserablen Zustand. Heute sie liebt es auf Balkon sich zu Sonnen und seitdem sie weiß was streicheln is bekommt sie nicht genug davon. Hat beim buggern zwar ihre krallen nicht unter Kontrolle deswegen sehen die Beine von mir immer gelitten aus. ist zwar noch etwas schreckheft hat auch lange gedauert bis ich wußte wie ich mit ihr umgehen muss da sie einzigartigen Charakter hat aber jetzt ist sie richtig toll geworden und zeigt mir auch täglich wie dankbar sie ist und gegen über meinen Karter hat sie die Hosen an. Anhänge IMG_20200104_000628.jpg 287,5 KB · Aufrufe: 16 15877411463025835401985008389034.jpg 375,8 KB · Aufrufe: 18 15877411768949222501581805820513.jpg 315,9 KB · Aufrufe: 17
Zur Erinnerung haben Sie vor 2 Jahren vom Tier Schutzhof gerettet total miserablen Zustand. Heute sie liebt es auf Balkon sich zu Sonnen und seitdem sie weiß was streicheln is bekommt sie nicht genug davon. Hat beim buggern zwar ihre krallen nicht unter Kontrolle deswegen sehen die Beine von mir immer gelitten aus. ist zwar noch etwas schreckheft hat auch lange gedauert bis ich wußte wie ich mit ihr umgehen muss da sie einzigartigen Charakter hat aber jetzt ist sie richtig toll geworden und zeigt mir auch täglich wie dankbar sie ist und gegen über meinen Karter hat sie die Hosen an.
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Anzeige Schau mal hier:Kleines Update shyva aus Tierschuthof .
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #2 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Was für tolle Nachrichten von Euch. Die hübsche Shyva sieht auf dem dritten Bild so richtig entspannt aus. Da sieht man doch, was Liebe und Geduld bewirken können.
Was für tolle Nachrichten von Euch. Die hübsche Shyva sieht auf dem dritten Bild so richtig entspannt aus. Da sieht man doch, was Liebe und Geduld bewirken können.
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #3 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Danke war auch nicht einfach da sie sie das erste Jahr überhaupt nicht anfassen lassen hat immer nur in irgendeiner Ecke verkrochen hat. Denn einzigen der sich nähern dürfte war mein Kater Dann meine Frau und zum Schluss ich und jetzt ist sie mehr auf mich fixiert. Ergänzung (24.04.2020) Ergänzung (24.04.2020) Anhänge IMG_20180606_204636.jpg 436,2 KB · Aufrufe: 17 IMG_20180627_023142.jpg 284,5 KB · Aufrufe: 16 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020
Danke war auch nicht einfach da sie sie das erste Jahr überhaupt nicht anfassen lassen hat immer nur in irgendeiner Ecke verkrochen hat. Denn einzigen der sich nähern dürfte war mein Kater Dann meine Frau und zum Schluss ich und jetzt ist sie mehr auf mich fixiert. Ergänzung (24.04.2020) Ergänzung (24.04.2020)
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Geduld zahlt sich aus
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #5 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Die gebe ich für nix her sie bleibt. Liebe es wenn Abends Ruhe ist neben mir schläft auf Sofa. Und sie merkt wenn schlafens Zeit ist und dann vor geht und wartet das ich die Gardinen Stück aufziehen damit sie ihr kontroll Blick von der Fensterbank machen kann. Wenn sie der Meinung ist alles OK ab ins Körbchen und mit aufsteht bis ich los zur Arbeit muss und vom Fenster guckt bis ich weg bin hat mir zeigt das sie einzigartig ist.
Die gebe ich für nix her sie bleibt. Liebe es wenn Abends Ruhe ist neben mir schläft auf Sofa. Und sie merkt wenn schlafens Zeit ist und dann vor geht und wartet das ich die Gardinen Stück aufziehen damit sie ihr kontroll Blick von der Fensterbank machen kann. Wenn sie der Meinung ist alles OK ab ins Körbchen und mit aufsteht bis ich los zur Arbeit muss und vom Fenster guckt bis ich weg bin hat mir zeigt das sie einzigartig ist.
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Hallo, da seid ihr ja ein tolles Team; schön von euch zu lesen und die Bilder zu sehen; die hübsche Shyva weiß ganz genau, wo ihr Platz ist und wer ihr Herz hat! Eine Frage hab ich :Trägt Shyva das Halsband immer? Leider können auch die mit Sicherheitsverschluss echt gefährlich sein; da sind schon blöde Sachen passiert. Kennst du die Chromolux- Papierhalsbänder? LG
Hallo, da seid ihr ja ein tolles Team; schön von euch zu lesen und die Bilder zu sehen; die hübsche Shyva weiß ganz genau, wo ihr Platz ist und wer ihr Herz hat! Eine Frage hab ich :Trägt Shyva das Halsband immer? Leider können auch die mit Sicherheitsverschluss echt gefährlich sein; da sind schon blöde Sachen passiert. Kennst du die Chromolux- Papierhalsbänder? LG
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #7 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Ja ist aber special Anfertigung mit zwarowiki kristall hoffe habe es richtig geschrieben mit Sicherheits verschluss 250gr Zugkraft springt das auf also keine sorge war mir wichtig da sie tasso Marke und eine Marke mit ihren name und telefon Nr trägt falls sie es doch Schaft durch sicherheits Netz vom Balkon zukommen. Es ist handgemacht vom Sattler denn ich kenne und der verschluss habe ich lange gesucht für Halsband geht mit kleinen Finger auf.und es ist pink Ergänzung (24.04.2020) Weiß was du meinst aber der verschluss ist echt sicher der verschluss selber springt bei 250gr Zugkraft auf und erhält noch sollbruchstellen die bei 1kg brechen und das Halsband in 4 teilen teilt Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020
Ja ist aber special Anfertigung mit zwarowiki kristall hoffe habe es richtig geschrieben mit Sicherheits verschluss 250gr Zugkraft springt das auf also keine sorge war mir wichtig da sie tasso Marke und eine Marke mit ihren name und telefon Nr trägt falls sie es doch Schaft durch sicherheits Netz vom Balkon zukommen. Es ist handgemacht vom Sattler denn ich kenne und der verschluss habe ich lange gesucht für Halsband geht mit kleinen Finger auf.und es ist pink Ergänzung (24.04.2020) Weiß was du meinst aber der verschluss ist echt sicher der verschluss selber springt bei 250gr Zugkraft auf und erhält noch sollbruchstellen die bei 1kg brechen und das Halsband in 4 teilen teilt
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ich seh schon, deine Pelz-Prinzessin wird auf Händen getragen
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #9 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Habe sie in mein Herz geschlossen hätte nie gedacht dass es Entschuldigung für denn Ausdruck jetzt. EIN TIER es Schaft mit seine Art und Charakter mich in ihr Bann zu ziehen
Habe sie in mein Herz geschlossen hätte nie gedacht dass es Entschuldigung für denn Ausdruck jetzt. EIN TIER es Schaft mit seine Art und Charakter mich in ihr Bann zu ziehen
24.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #10 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Das jeden Abend halt wenn meine 2 Mädels im Bett sind und wir unter uns sind. Meine Frau sagt immer ist meine heimliche geliebte Ergänzung (24.04.2020) Auf 2ten Bild kommt mein Karter grade ins Wohnzimmer den hatsie immer im auge Anhänge IMG_20200424_235319.jpg 232,9 KB · Aufrufe: 17 IMG_20200424_235338.jpg 256,5 KB · Aufrufe: 17 IMG_20200424_235353.jpg 257,6 KB · Aufrufe: 16
Das jeden Abend halt wenn meine 2 Mädels im Bett sind und wir unter uns sind. Meine Frau sagt immer ist meine heimliche geliebte Ergänzung (24.04.2020) Auf 2ten Bild kommt mein Karter grade ins Wohnzimmer den hatsie immer im auge
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #11 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Na da hat Deine Frau aber eine starke Konkurrenz Deine Shyva ist aber gut dabei, ist bestimmt nur Fell
Na da hat Deine Frau aber eine starke Konkurrenz Deine Shyva ist aber gut dabei, ist bestimmt nur Fell
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #12 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Grrr ist nicht dick OK bisschen ich mein es gut mit ihr halt
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #13 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Meine es mal nicht zu gut, so ein Kilochen weniger wäre schon nicht schlecht, aber hübsch ist sie auch vollschlank.
Meine es mal nicht zu gut, so ein Kilochen weniger wäre schon nicht schlecht, aber hübsch ist sie auch vollschlank.
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #15 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Eine kleine, süße Pummelfee Wieviel wiegt sie denn?
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #17 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 4 Kilo ist nicht so viel. Dann liegt sie nur ungünstig
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #18 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Ja, vier Kilo ist wirklich nicht viel. Meine kleine zierliche Nelly wiegt drei Kilo, mein Obelix fünf, aber er ist sehr schlank. Ich tippe auch auf ungünstiges Liegen und Winterfell
Ja, vier Kilo ist wirklich nicht viel. Meine kleine zierliche Nelly wiegt drei Kilo, mein Obelix fünf, aber er ist sehr schlank. Ich tippe auch auf ungünstiges Liegen und Winterfell
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #19 Wulf Beiträge 65 Reaktionspunkte 9 Sie war bei 5 kg lag daran das sie da wo wir sie her hatten mit 20 Katzen im Zwinger um Futter kämpfen mußte und nur 1 kg gewogen hatte und bei uns essen dorfte wann und wieviel sie wollte und dann innerhalb von 1 Jahr auf 5 kg hoch ging jetzt geht es wieder runter sieweis das sie regelmäßig was bekommt und sie überfrisst sich nicht mehr. Aber wenn du alte Berichte vom mir hier liest die 2 Jahre alt sind. Meine neue Katze frisst ziemlich viel war das Thema. Und es hat sich ein gepegelt bei ihr. aber achte schon darauf. Ergänzung (25.04.2020) Und solange der Tierarzt sagt alles OK sie ist gesund und fit soll sie ruhig jeder isst gerne gutes essen
Sie war bei 5 kg lag daran das sie da wo wir sie her hatten mit 20 Katzen im Zwinger um Futter kämpfen mußte und nur 1 kg gewogen hatte und bei uns essen dorfte wann und wieviel sie wollte und dann innerhalb von 1 Jahr auf 5 kg hoch ging jetzt geht es wieder runter sieweis das sie regelmäßig was bekommt und sie überfrisst sich nicht mehr. Aber wenn du alte Berichte vom mir hier liest die 2 Jahre alt sind. Meine neue Katze frisst ziemlich viel war das Thema. Und es hat sich ein gepegelt bei ihr. aber achte schon darauf. Ergänzung (25.04.2020) Und solange der Tierarzt sagt alles OK sie ist gesund und fit soll sie ruhig jeder isst gerne gutes essen
25.04.2020 Kleines Update shyva aus Tierschuthof Beitrag #20 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Da hast Du wirklich Recht, sie soll gut essen und sich wohl fühlen. Die alten Berichte hatte ich nicht gelesen. Die arme Maus, ein Kilo, das ist ja schrecklich. Da hat sie ein so großes Glück gehabt, dass sie jetzt bei Dir ist
Da hast Du wirklich Recht, sie soll gut essen und sich wohl fühlen. Die alten Berichte hatte ich nicht gelesen. Die arme Maus, ein Kilo, das ist ja schrecklich. Da hat sie ein so großes Glück gehabt, dass sie jetzt bei Dir ist