Katzennetz montieren lassen Ludwigshafen/Mannheim

Diskutiere Katzennetz montieren lassen Ludwigshafen/Mannheim im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ih Lieben, Kennt jemand von euch eine Firma in Ludwigshafen am Rhein/Mannheim oder in der Umgebung die Katzennetze an Balkonen Montiert...
  • Katzennetz montieren lassen Ludwigshafen/Mannheim Beitrag #1
bran

bran

Hallo ih Lieben,

Kennt jemand von euch eine Firma in Ludwigshafen am Rhein/Mannheim oder in der Umgebung die Katzennetze an Balkonen Montiert?
Mein bester Freund möchte gerne seinen Balkon für seine zwei Fellnasen Katzensicher machen lassen. Da aber leider sowohl er wie auch seine Frau nicht mal in der lage sind einen Hammer richtig rum zu halten (und wir leider auch nicht weiterhelfen können) will er das von einer Firma machen lassen. Er selbst findet aber leider keine.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp

• Katzennetz montieren lassen Ludwigshafen/Mannheim

Anzeige

• Katzennetz montieren lassen Ludwigshafen/Mannheim Beitrag #2
Huhu,
leider kann ich dir nicht helfen, aber ich schubse deinen Beitrag mal nach oben.
Vielleicht liest es da noch jemand der Ideen hat.

Thema:

Katzennetz montieren lassen Ludwigshafen/Mannheim

Katzennetz montieren lassen Ludwigshafen/Mannheim - Ähnliche Themen

Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Zusammenführung von Katze zu Katze und Kater: Hallo liebe Katzen Freunde, ich hoffe hier vielleicht ein paar Tipps von Euch zu erhalten, die mir hoffentlich weiterhelfen. Dazu muss ich...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten