30.04.2020 Baby Beitrag #21 Sambuca29 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Kann sein oder nicht sein das es ein Notfall ist. mir scheint eher das er keine Lust hat seinen Job zu machen. Wenn er das am Telefon beurteilen kann ist er vermutlich Hellseher... Trinkt das kleine denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ja unf auch so ist er fit
claudiskatzis schrieb: Kann sein oder nicht sein das es ein Notfall ist. mir scheint eher das er keine Lust hat seinen Job zu machen. Wenn er das am Telefon beurteilen kann ist er vermutlich Hellseher... Trinkt das kleine denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ja unf auch so ist er fit
30.04.2020 Baby Beitrag #22 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich habe leider damit keinerlei Erfahrung. Ein erfahrener Züchter hätte bestimmt mehr Anhang. Alles Gute für das Kleine
Ich habe leider damit keinerlei Erfahrung. Ein erfahrener Züchter hätte bestimmt mehr Anhang. Alles Gute für das Kleine
30.04.2020 Baby Beitrag #23 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich würde auch auf jeden Fall Telefonterror machen, bis ein Tierarzt nachgibt. Als das letzte Mal jemand zu uns meinte, dass es kein Notfall sei, ist mein Kater auf dem Weg zu einem anderen Arzt gestorben. Ich drücke die Daumen, dass ihr Erfolg habt
Ich würde auch auf jeden Fall Telefonterror machen, bis ein Tierarzt nachgibt. Als das letzte Mal jemand zu uns meinte, dass es kein Notfall sei, ist mein Kater auf dem Weg zu einem anderen Arzt gestorben. Ich drücke die Daumen, dass ihr Erfolg habt
03.05.2020 Baby Beitrag #24 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich frage mal ganz vorsichtig nach, wie es dem Kleinling geht...?
03.05.2020 Baby Beitrag #25 Sambuca29 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Leider ist das kitten verstorben es war darminhalt drin und es hatte keine Chance zu überleben
03.05.2020 Baby Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das tut mir leid Run free Kleines 🕯
03.05.2020 Baby Beitrag #27 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Kleine Seele, du hattest keine Chance. Run free
03.05.2020 Baby Beitrag #28 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Oh wie traurig. Der Tierarzt, der jedoch sagte, das Kitten sei kein Notfall, macht mich wütend. Run free kleines Kitten. 🕯
Oh wie traurig. Der Tierarzt, der jedoch sagte, das Kitten sei kein Notfall, macht mich wütend. Run free kleines Kitten. 🕯
03.05.2020 Baby Beitrag #29 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 So winzig und keine Chance zu leben. Armes Kitten, es tut mir sehr leid um dich. Hätte es eine Chance gehabt, wenn der Tierarzt nicht gesagt hätte, dass es kein Notfall ist und es direkt behandelt hätte?
So winzig und keine Chance zu leben. Armes Kitten, es tut mir sehr leid um dich. Hätte es eine Chance gehabt, wenn der Tierarzt nicht gesagt hätte, dass es kein Notfall ist und es direkt behandelt hätte?
03.05.2020 Baby Beitrag #30 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 mennemaus schrieb: Hätte es eine Chance gehabt, wenn der Tierarzt nicht gesagt hätte, dass es kein Notfall ist und es direkt behandelt hätte? Zum Vergrößern anklicken.... Überlebenschance ja oder nein zählt in diesem Falle für mich nicht. Auch wenn es keine Überlebenschance gehabt hätte, hätte man es direkt am Donnerstag erlösen können und nicht sagen, kommen sie am Samstag. Kein Notfall bedeutet doch, es besteht keine Lebensgefahr oder sehe ich das falsch, von daher hat der Tierarzt in meinen Augen die Situation falsch eingeschätzt.
mennemaus schrieb: Hätte es eine Chance gehabt, wenn der Tierarzt nicht gesagt hätte, dass es kein Notfall ist und es direkt behandelt hätte? Zum Vergrößern anklicken.... Überlebenschance ja oder nein zählt in diesem Falle für mich nicht. Auch wenn es keine Überlebenschance gehabt hätte, hätte man es direkt am Donnerstag erlösen können und nicht sagen, kommen sie am Samstag. Kein Notfall bedeutet doch, es besteht keine Lebensgefahr oder sehe ich das falsch, von daher hat der Tierarzt in meinen Augen die Situation falsch eingeschätzt.
03.05.2020 Baby Beitrag #31 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Lasst eure Katze bitte kastrieren um solche traurigen Schicksale zu vermeiden.