• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Baby

Diskutiere Baby im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja unf auch so ist er fit
  • Baby Beitrag #21
Kann sein oder nicht sein das es ein Notfall ist.
mir scheint eher das er keine Lust hat seinen Job zu machen.
Wenn er das am Telefon beurteilen kann ist er vermutlich Hellseher...
Trinkt das kleine denn?
Ja unf auch so ist er fit

• Baby

Anzeige

Schau mal hier:
Baby .
  • Baby Beitrag #22
Ich habe leider damit keinerlei Erfahrung. Ein erfahrener Züchter hätte bestimmt mehr Anhang.
Alles Gute für das Kleine 🍀 🍀 🍀

• Baby Beitrag #23
Ich würde auch auf jeden Fall Telefonterror machen, bis ein Tierarzt nachgibt. Als das letzte Mal jemand zu uns meinte, dass es kein Notfall sei, ist mein Kater auf dem Weg zu einem anderen Arzt gestorben. Ich drücke die Daumen, dass ihr Erfolg habt 😢

• Baby Beitrag #24
Ich frage mal ganz vorsichtig nach, wie es dem Kleinling geht...?

• Baby Beitrag #25
Leider ist das kitten verstorben es war darminhalt drin und es hatte keine Chance zu überleben

• Baby Beitrag #26
Das tut mir leid
Run free Kleines 🕯

• Baby Beitrag #27
Kleine Seele, du hattest keine Chance.
Run free

• Baby Beitrag #28
😥
Oh wie traurig.
Der Tierarzt, der jedoch sagte, das Kitten sei kein Notfall, macht mich wütend.

Run free kleines Kitten. 🧸🕯

• Baby Beitrag #29
So winzig und keine Chance zu leben. Armes Kitten, es tut mir sehr leid um dich. :cry:

Hätte es eine Chance gehabt, wenn der Tierarzt nicht gesagt hätte, dass es kein Notfall ist und es direkt behandelt hätte?

• Baby Beitrag #30
Hätte es eine Chance gehabt, wenn der Tierarzt nicht gesagt hätte, dass es kein Notfall ist und es direkt behandelt hätte?

Überlebenschance ja oder nein zählt in diesem Falle für mich nicht.
Auch wenn es keine Überlebenschance gehabt hätte, hätte man es direkt am Donnerstag erlösen können und nicht sagen, kommen sie am Samstag.
Kein Notfall bedeutet doch, es besteht keine Lebensgefahr oder sehe ich das falsch, von daher hat der Tierarzt in meinen Augen die Situation falsch eingeschätzt.

• Baby Beitrag #31
Lasst eure Katze bitte kastrieren um solche traurigen Schicksale zu vermeiden.

Thema:

Baby

Baby - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Oben Unten