14.05.2020 Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #1 MelliNRW Beiträge 101 Reaktionspunkte 18 Ich habe mich nun dazu entschlossen es mit einer neuen Freundin für meine Nala zu versuchen und hoffe, dass ich ihr damit auch wirklich einen Gefallen tu! Gesucht wird eine muntere Katze zwischen 8 und 11 Jahren im Raum NRW, wir leben in Gelsenkirchen. Nala selbst wird nächste Woche 11 Jahre alt, lebte bis vor einem Monat mit ihrem Bruder zusammen. Sie ist eine kleine, zierliche Katze. Sie geht nicht gern allein spazieren, kuschelt gern und fängt wieder an zu spielen. In Bezug auf mich wird sie manchmal eifersüchtig, ist Neuem gegenüber recht vorsichtig. Zudem lebt teilweise ein Kleinkind bei uns, die neue Freundin sollte sich also mit Kindern versehen. Vielleicht findet sich hier ja Nalas neue Freundin... Danke schon mal!
Ich habe mich nun dazu entschlossen es mit einer neuen Freundin für meine Nala zu versuchen und hoffe, dass ich ihr damit auch wirklich einen Gefallen tu! Gesucht wird eine muntere Katze zwischen 8 und 11 Jahren im Raum NRW, wir leben in Gelsenkirchen. Nala selbst wird nächste Woche 11 Jahre alt, lebte bis vor einem Monat mit ihrem Bruder zusammen. Sie ist eine kleine, zierliche Katze. Sie geht nicht gern allein spazieren, kuschelt gern und fängt wieder an zu spielen. In Bezug auf mich wird sie manchmal eifersüchtig, ist Neuem gegenüber recht vorsichtig. Zudem lebt teilweise ein Kleinkind bei uns, die neue Freundin sollte sich also mit Kindern versehen. Vielleicht findet sich hier ja Nalas neue Freundin... Danke schon mal!
16.05.2020 Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huch irgendwie ist dein Beitrag untergegangen. Ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber hast du es schon beim Tierschutz versucht? Ist Nala Freigängerin?
Huch irgendwie ist dein Beitrag untergegangen. Ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber hast du es schon beim Tierschutz versucht? Ist Nala Freigängerin?
16.05.2020 Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #3 MelliNRW Beiträge 101 Reaktionspunkte 18 Tinaho schrieb: Huch irgendwie ist dein Beitrag untergegangen. Ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber hast du es schon beim Tierschutz versucht? Ist Nala Freigängerin? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Nala ist Freigängerin. Ich habe schon 1,2 Stellen angefragt, entweder sind die Katzen zu jung oder aber nicht als Freigängerin angedacht... Das Schicksal hat aber evtl zugeschlagen, schaue mir morgen eine Katze von einer Bekannten an, die sich leider von einer trennen muss, da sich die Schwestern nach 10 Jahren absolut nicht mehr verstehen... Vielleicht passt sie ja zu meiner Nala
Tinaho schrieb: Huch irgendwie ist dein Beitrag untergegangen. Ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber hast du es schon beim Tierschutz versucht? Ist Nala Freigängerin? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Nala ist Freigängerin. Ich habe schon 1,2 Stellen angefragt, entweder sind die Katzen zu jung oder aber nicht als Freigängerin angedacht... Das Schicksal hat aber evtl zugeschlagen, schaue mir morgen eine Katze von einer Bekannten an, die sich leider von einer trennen muss, da sich die Schwestern nach 10 Jahren absolut nicht mehr verstehen... Vielleicht passt sie ja zu meiner Nala
16.05.2020 Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke ganz fest die Daumen.