Suche Zweitkatze in NRW 😻

Diskutiere Suche Zweitkatze in NRW 😻 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe mich nun dazu entschlossen es mit einer neuen Freundin für meine Nala zu versuchen und hoffe, dass ich ihr damit auch wirklich einen...
  • Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #1
MelliNRW

MelliNRW

Ich habe mich nun dazu entschlossen es mit einer neuen Freundin für meine Nala zu versuchen und hoffe, dass ich ihr damit auch wirklich einen Gefallen tu! 🙏🏻

Gesucht wird eine muntere Katze zwischen 8 und 11 Jahren im Raum NRW, wir leben in Gelsenkirchen.
Nala selbst wird nächste Woche 11 Jahre alt, lebte bis vor einem Monat mit ihrem Bruder zusammen. Sie ist eine kleine, zierliche Katze. Sie geht nicht gern allein spazieren, kuschelt gern und fängt wieder an zu spielen. In Bezug auf mich wird sie manchmal eifersüchtig, ist Neuem gegenüber recht vorsichtig.
Zudem lebt teilweise ein Kleinkind bei uns, die neue Freundin sollte sich also mit Kindern versehen.
Vielleicht findet sich hier ja Nalas neue Freundin... 🙏🏻☺️
Danke schon mal!

• Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #2
Huch irgendwie ist dein Beitrag untergegangen. 😱
Ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber hast du es schon beim Tierschutz versucht?
Ist Nala Freigängerin?

• Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #3
Huch irgendwie ist dein Beitrag untergegangen. 😱
Ich bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber hast du es schon beim Tierschutz versucht?
Ist Nala Freigängerin?
Ja, Nala ist Freigängerin.
Ich habe schon 1,2 Stellen angefragt, entweder sind die Katzen zu jung oder aber nicht als Freigängerin angedacht... 🤷🏻‍♀️
Das Schicksal hat aber evtl zugeschlagen, schaue mir morgen eine Katze von einer Bekannten an, die sich leider von einer trennen muss, da sich die Schwestern nach 10 Jahren absolut nicht mehr verstehen... Vielleicht passt sie ja zu meiner Nala 🙏🏻

• Suche Zweitkatze in NRW 😻 Beitrag #4
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Thema:

Suche Zweitkatze in NRW 😻

Suche Zweitkatze in NRW 😻 - Ähnliche Themen

Neue Freundin für Nala?: Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Vielleicht ist/war jemand bereits in der gleichen Situation und kann berichten bzw Tipps geben. 🙏🏻 Meine...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Erstkatze lauert Zweitkatze auf - Was ist noch "normal"?: Halli Hallo, wie schon viele vor uns, haben meine Freundin und Ich uns entschlossen, eine Spielgefährtin für unsere 4 Jahre alte Katze (Trinity)...
Ich brauche einen Rat!: Hallo liebe Katzenfreunde, und Freundinnen. Ich bräuchte mal dringend einen Rat, es geht dabei um meinen geliebten Kater. Ich weiß, dass es...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten