• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lecken an Kastrationswunde

Diskutiere Lecken an Kastrationswunde im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mist. Zumindest weißt du woran es liegt. Ich wünsche weiter gute Besserung
  • Lecken an Kastrationswunde Beitrag #41
Mist. Zumindest weißt du woran es liegt. Ich wünsche weiter gute Besserung

• Lecken an Kastrationswunde Beitrag #42
Wunde ist zu, Trichter ist ab.. endlich :):)

Anhänge

• IMAGE_1591529629062_7874147724694830541.jpg
    IMAGE_1591529629062_7874147724694830541.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 17
  • Lecken an Kastrationswunde Beitrag #43
Na endlich. Ist das schön :)

• Lecken an Kastrationswunde Beitrag #44
Das sieht gut aus 👍

Thema:

Lecken an Kastrationswunde

Lecken an Kastrationswunde - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lisa und Week: Hallöchen :) meine zwei süßen wollen unbedingt ihren eigenen Fotothread haben. Sie heißen Lisa (oder Lissi oder Lieselotte oder Taube) und Week...
Katzenkatastrophe: Hallo liebe Leute, Ich schätze es wird mir hier keiner helfen können, aber trotzdem: Meine Katze hat aufgehört zu trinken, aß nur noch wenig...
Sieht die Kastrationswunde okay aus?: Jetzt mach ich doch noch mal einen neun Thread zu dem Thema auf, weil ich so überängstlich bin und man so viele Horrorstorys hört. Mirai wurde am...
Tagebuch von Kira und Joko 2: Ich dreh das mal um ... dann hab ich die neuen Einträge gleich oben und muss nicht immer runter scrollen :-D Am 1. Mai wurde unsere Kira von...
Oben Unten