19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #241 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Eigentlich wollte ich, bevor ich ins Bett gehe, nur ein süßes Foto machen, wie die beiden auf dem Katzenklo liegen… aber Balu schafft es direkt zum Daumenkino Einmal schön gähnen….. …drehen… …strecken… ….Huch
Eigentlich wollte ich, bevor ich ins Bett gehe, nur ein süßes Foto machen, wie die beiden auf dem Katzenklo liegen… aber Balu schafft es direkt zum Daumenkino Einmal schön gähnen….. …drehen… …strecken… ….Huch
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #242 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.714 Balu hat eine super nette, lustige Daumenkino-Geschichte abgeliefert. Sein Blick und seine Körperhaltung, als er merkt, dass er abstürzt, ist genial. Schön ist auch, dass Garfield sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Balu hat eine super nette, lustige Daumenkino-Geschichte abgeliefert. Sein Blick und seine Körperhaltung, als er merkt, dass er abstürzt, ist genial. Schön ist auch, dass Garfield sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #243 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Spieglein, Spieglein an der Wand... - He Dosi, mach mal Wasser an, ja? Na endlich!! Leeecker!!
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #244 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Und noch Mini-Daumenkino mit Fynn, neulich erstes Mal gebadet seit er bei mir ist... Fynn: Huch, da ist ja Wasser in der Wanne... So viel...? Dosi: Na, magst mit mir baden??? Fynn: Du spinnst ja wohl!
Und noch Mini-Daumenkino mit Fynn, neulich erstes Mal gebadet seit er bei mir ist... Fynn: Huch, da ist ja Wasser in der Wanne... So viel...? Dosi: Na, magst mit mir baden??? Fynn: Du spinnst ja wohl!
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #246 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hat Fynn ehrlich mit Dir gebadet? Gabi
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #247 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Miezenvogel schrieb: Hat Fynn ehrlich mit Dir gebadet? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, natürlich nicht... Aber er liebt Wasser total. Er streckt gerne seinen Kopf durch den Duschvorhang und wenn es regnet, geht er ganz an den Rand vom Balkon um dann genug Tropfen abzubekommen. Als mein Vater mich besucht hat, hat er aus Jux seine Munddusche in die Dusche regnen lassen, das fand Fynn total super und ist seitdem Fan meines Vaters und umgekehrt auch, obwohl der eigentlich Katzen nicht so mag...
Miezenvogel schrieb: Hat Fynn ehrlich mit Dir gebadet? Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, natürlich nicht... Aber er liebt Wasser total. Er streckt gerne seinen Kopf durch den Duschvorhang und wenn es regnet, geht er ganz an den Rand vom Balkon um dann genug Tropfen abzubekommen. Als mein Vater mich besucht hat, hat er aus Jux seine Munddusche in die Dusche regnen lassen, das fand Fynn total super und ist seitdem Fan meines Vaters und umgekehrt auch, obwohl der eigentlich Katzen nicht so mag...
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #248 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 mennemaus schrieb: Balu hat eine super nette, lustige Daumenkino-Geschichte abgeliefert. Sein Blick und seine Körperhaltung, als er merkt, dass er abstürzt, ist genial. Schön ist auch, dass Garfield sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Garfield lässt sowas kalt
mennemaus schrieb: Balu hat eine super nette, lustige Daumenkino-Geschichte abgeliefert. Sein Blick und seine Körperhaltung, als er merkt, dass er abstürzt, ist genial. Schön ist auch, dass Garfield sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Garfield lässt sowas kalt
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #249 goya Beiträge 16.481 Reaktionspunkte 9.578 herrliche Geschichten
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #250 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Ramona13 schrieb: Eigentlich wollte ich, bevor ich ins Bett gehe, nur ein süßes Foto machen, wie die beiden auf dem Katzenklo liegen… aber Balu schafft es direkt zum Daumenkino Anhang anzeigen 239413 Einmal schön gähnen….. Anhang anzeigen 239414 Anhang anzeigen 239415 …drehen… Anhang anzeigen 239417 …strecken… Anhang anzeigen 239416 ….Huch Anhang anzeigen 239418 Anhang anzeigen 239419 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh,ich habe wieder herzlichst über Balu gelacht…wie schön
Ramona13 schrieb: Eigentlich wollte ich, bevor ich ins Bett gehe, nur ein süßes Foto machen, wie die beiden auf dem Katzenklo liegen… aber Balu schafft es direkt zum Daumenkino Anhang anzeigen 239413 Einmal schön gähnen….. Anhang anzeigen 239414 Anhang anzeigen 239415 …drehen… Anhang anzeigen 239417 …strecken… Anhang anzeigen 239416 ….Huch Anhang anzeigen 239418 Anhang anzeigen 239419 Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh,ich habe wieder herzlichst über Balu gelacht…wie schön
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #251 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.587 Balu ist schon in kleiner Tollpatsch, oder ?
19.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #252 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Emil schrieb: Balu ist schon in kleiner Tollpatsch, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen schon
Emil schrieb: Balu ist schon in kleiner Tollpatsch, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen schon
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #253 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich bin Fremdbestimmt. Auf meinem Arm döst Sansa und auf dem Schoß Louis Wasser, ich brauche Wasser um nicht zu verdunsten. Sansa ahnt, dass ich aufstehen möchte, sie grabscht mich noch fester, Halleluja.
Ich bin Fremdbestimmt. Auf meinem Arm döst Sansa und auf dem Schoß Louis Wasser, ich brauche Wasser um nicht zu verdunsten. Sansa ahnt, dass ich aufstehen möchte, sie grabscht mich noch fester, Halleluja.
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #254 G Gast50574 Gast Sie ist bezaubernd.. Wer kann diesen grünen Augen schon widerstehen? Wassertrinken wird eh völlig überbewertet ...
Sie ist bezaubernd.. Wer kann diesen grünen Augen schon widerstehen? Wassertrinken wird eh völlig überbewertet ...
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #255 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Gast50574 schrieb: Sie ist bezaubernd.. Wer kann diesen grünen Augen schon widerstehen? Wassertrinken wird eh völlig überbewertet ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich bin innerlich bereits vertrocknet, aber es ist so süß, wie sie hier schläft. Schreibe jetzt meinen Einkaufszettel am Handy und hoffe Sansa steht bald auf.
Gast50574 schrieb: Sie ist bezaubernd.. Wer kann diesen grünen Augen schon widerstehen? Wassertrinken wird eh völlig überbewertet ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich bin innerlich bereits vertrocknet, aber es ist so süß, wie sie hier schläft. Schreibe jetzt meinen Einkaufszettel am Handy und hoffe Sansa steht bald auf.
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #256 G Gast50574 Gast ich schreibe auch grad meinen Einlkaufszettel am Handy. Ich habe so derartig keinen Bock einkaufen zu fahren..
ich schreibe auch grad meinen Einlkaufszettel am Handy. Ich habe so derartig keinen Bock einkaufen zu fahren..
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #257 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #258 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schöne Geschichte. (ich nehme immer noch Zettel...)
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #259 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sancojalou schrieb: Ich bin Fremdbestimmt. Auf meinem Arm döst Sansa und auf dem Schoß Louis Wasser, ich brauche Wasser um nicht zu verdunsten. Sansa ahnt, dass ich aufstehen möchte, sie grabscht mich noch fester, Halleluja. Zum Vergrößern anklicken.... Soo wunderschöne Miezen und soo anhänglich Na jetzt hast du aber hoffentlich schon getrunken? Gabi
Sancojalou schrieb: Ich bin Fremdbestimmt. Auf meinem Arm döst Sansa und auf dem Schoß Louis Wasser, ich brauche Wasser um nicht zu verdunsten. Sansa ahnt, dass ich aufstehen möchte, sie grabscht mich noch fester, Halleluja. Zum Vergrößern anklicken.... Soo wunderschöne Miezen und soo anhänglich Na jetzt hast du aber hoffentlich schon getrunken? Gabi
30.10.2021 Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #260 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Miezenvogel schrieb: Na jetzt hast du aber hoffentlich schon getrunken? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich weiß jetzt auch weshalb ich so einen wahnsinnigen Durst hatte. Es gab morgen nur meinen Kaffee und sonst noch nichts. Tinaho schrieb: (ich nehme immer noch Zettel...) Zum Vergrößern anklicken.... Ich normalerweise auch, einkaufen war ich immer noch nicht.
Miezenvogel schrieb: Na jetzt hast du aber hoffentlich schon getrunken? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich weiß jetzt auch weshalb ich so einen wahnsinnigen Durst hatte. Es gab morgen nur meinen Kaffee und sonst noch nichts. Tinaho schrieb: (ich nehme immer noch Zettel...) Zum Vergrößern anklicken.... Ich normalerweise auch, einkaufen war ich immer noch nicht.