Kurzgeschichte oder Daumenkino

Diskutiere Kurzgeschichte oder Daumenkino im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... leider etwas unscharf, aber ich finde, es passt toll hier her: Hagrid: Roaaaarrr! Ich bin das Monster aus den Untiefen unter dem Kuschelbett...
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #121
... leider etwas unscharf, aber ich finde, es passt toll hier her:

Hagrid: Roaaaarrr! Ich bin das Monster aus den Untiefen unter dem Kuschelbett!
Betty: EEEKS! Zu Hülf!

Tilly: Auf ihn mit Gebrüll!
20201216_234304.jpg
Im Chor: "Wasn?!"
20201216_234311.jpg
Hagrid (vorwurfsvoll): und DU lachst auch noch!
20201216_234315.jpg

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #122
:ROFLMAO:..der Blick auf dem mittleren Bild...köstlich..

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #123
Daumenkino
Man achte auch auf die Schwänzchen 😍.

20210216_140521.jpg20210216_140503.jpg20210216_140452.jpg20210216_140516.jpg

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #124
Gott, sind sie süüüüss!! 🥰😻:girl-in-love:

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #125
Händchen haltend, äähm, Schwänzchen haltend :tender:

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #126
Dankeschön. 😘
Schade, am Rechner werden sie gar nicht untereinander angezeigt.
Wenn sie nebeneinander dargestellt werden, wirkt das Daumenkino nicht so.

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #127
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #128
Ach ich liebe diese "Synchron guck Bilder" und mit den Schwänzchen zu süß. :love:

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #129
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #130
Das sind wirklich tolle Fotos. :girl-in-love: (y)

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #131
Dankeschön. :)

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #132
Daumenkino
Man achte auch auf die Schwänzchen 😍.

Sehr süß 🥰
Darf ich fragen was du da als Schutz im Fenster hast? Kann man das öffnen und durchgehen? Ich bin noch auf der Suche nach einer Alternative für die Balkontür zu diesen doofen Lamellen als Insektenschutz die wir gerade haben 😊

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #133
Danke. :)

Kann man das öffnen und durchgehen?
Ja genau, in der Mitte, wo dieser feste Streifen zu sehen ist, kannst Du durchgehen und zusammengehalten werden die Vorhänge von wirklich guter Magnete im Block, die in den Stoff eingenäht sind.
Bestellt haben wir das Ding bei Amazon.
Ich weiß aber leider gerade nicht, welche Firma das war.

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #134
Ja genau, in der Mitte, wo dieser feste Streifen zu sehen ist, kannst Du durchgehen und zusammengehalten werden die Vorhänge von wirklich guter Magnete im Block, die in den Stoff eingenäht sind.
Bestellt haben wir das Ding bei Amazon.
Ich weiß aber leider gerade nicht, welche Firma das war.
Super, vielen Dank 😁 Kommen die Katzen durch wenn die Magneten es zusammenhalten oder musst du es dafür öffnen?

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #135
Sagen wir so, sie können wenn sie wollen, aber haben es lieber, wenn ich den Vorhang öffne 🙄😁

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #137
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #138
IMG_20210218_132355.jpg
Oh ein Kuli...... Homeoffice ist prima....
IMG_20210218_132351.jpg
IMG_20210218_132345.jpg
So schnell den Kuli entführen......bevor Frauchen es merkt....

IMG-20210218-WA0026.jpeg
Hoffentlich merkt Frauchen nicht, das ich den Liefervertrag für die neue Büroausstattung "Katzenparadies" unterschrieben habe ..

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #139
:g035:
Deine Geschichten sind einfach genial

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #140
Fitnesstrainerin Coco bittet zum "Bauch weg Training"...

Zunächst brauchen wir eine "Rolle" (Eimer/Regentonne/städtisches Abflussrohr) und positionieren unseren Bauch mittig...
IMG_20210216_004629.jpg
...dann beugen wir uns ganz weit nach vorne bis die Nasen den Boden berührt - Füße und Hände (bzw. Pfoten) bleiben auf dem Boden...
IMG_20210216_004637.jpg
...nun gehen wir mit den vorderen Extremitäten langsam nach vorne bis wir merken das die hinteren Extremitäten den Bodenkontakt verlieren...
IMG_20210216_004709.jpg
...vorsichtig steigen wir auf die Rolle, zuerst mit dem rechten Bein...
IMG_20210216_004759.jpg
...abschließend ziehen wir das linke Bein nach und versuchen 10 Sekunden das Gleichgewicht zu halten...
IMG_20210216_004744.jpg
,,,und das wiederholen wir dann mindestens 15X...

Thema:

Kurzgeschichte oder Daumenkino

Kurzgeschichte oder Daumenkino - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten