Was tut Ihr gegen den Strandeffekt?

  • Autor des Themas IsiBerlin
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
32.387
Reaktionen
874
Staubsauger wäre auch schade wenn Du jeden Tag
nen halben Sack Streu in die Tonne kloppst :eek: . Gut, dass ich mit diesem Katertier niemals-nicht-irgendwas zu tun hatte :oops::g035:
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.087
Reaktionen
209
Oder keine Katzen. Aber wer will das schon?:LOL:
Ich gebe meine beiden nie wieder her
Ergänzung ()

Ich zeig euch mal Strandeffekt (danke für den Tipp @Tinaho 🤭.. DAS hab ich fast jeden Tag und da is nich mit Staubsauger... Nicht mal der gute dyson 😂 😂
Anhang 218163 betrachtenAnhang 218164 betrachten
Nala ist hier ja auch die buddelweltmeisterin, aber das hat sie noch nie geschafft😱
 
Shanisa

Shanisa

Beiträge
237
Reaktionen
84
Ach du goldenes Ei 😱
Und ich beschwer mich über die 5 Körnchen die bei uns draußen liegen 🤪
 
Patches

Patches

Beiträge
902
Reaktionen
401
Ozzy macht das auch... Brüder eben 🤣
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.387
Reaktionen
874
Ja, die hätte ich sonst ausgesetzt! :LOL: Wobei klein Krümel nicht wirklich besser ist. Einziger Unterschied: er ist ein wenig Naturblond und kratzt zumindest teilweise wie ein bekloppter am Plastikrand. Aber wehe, er hat nen lichten Moment. Dann wird er zum Maulwurf.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.609
Reaktionen
1.062
Ist die Buddelei vielleicht erblich?:LOL:
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.707
Reaktionen
219
Die sind wohl extra so gezüchtet 😂
 
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
1.196
Reaktionen
278
Das schaffen nicht mal meine und die sind schon wüst. :oops:
 
Nefertari1963

Nefertari1963

Beiträge
796
Reaktionen
79
Unsere sind auch echte Buddelkünstler,wir haben aber mit Auffangmatten gute Erfahrungen gemacht.Ja,fegen müssen wir auch...aber nicht viel!!!
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.707
Reaktionen
219
Ja, sowas probiere ich schon auch noch aus, zumindest im Bad weil da mehr Platz ist. Eingang muss ich auch rein schneiden wegen meiner älteren Mädchen, die können da nicht rein springen.
Und aus deinem Eingang buddelt keiner mehr gezielt raus?
Bei mir ist das nur Strolch der das macht.
Ergänzung ()

@zorro007 kannst mir noch die Größe verraten? Tu mir da immer schwer, danke!
 
zorro007

zorro007

Beiträge
691
Reaktionen
132
Ja, sowas probiere ich schon auch noch aus, zumindest im Bad weil da mehr Platz ist. Eingang muss ich auch rein schneiden wegen meiner älteren Mädchen, die können da nicht rein springen.
Und aus deinem Eingang buddelt keiner mehr gezielt raus?
Bei mir ist das nur Strolch der das macht.
Ergänzung ()

@zorro007 kannst mir noch die Größe verraten? Tu mir da immer schwer, danke!
Es ist die größte Samla Box von Ikea 79x57x43 cm.
Für das Klomodell im Wohnzimmer habe ich die nicht so hohe Version zusätzlich gekauft und umgekehrt als Deckel aufmontiert. Da hatte ich den Eingang allerdings größer gemacht.
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.707
Reaktionen
219
Ok, danke... Diese Größe hab ich mir auch angeschaut. Muss mal den Platz im Bad messen und dann hole ich mir so eine.
Mit was hast du den Eingang geschnitten?
 
zorro007

zorro007

Beiträge
691
Reaktionen
132
Ok, danke... Diese Größe hab ich mir auch angeschaut. Muss mal den Platz im Bad messen und dann hole ich mir so eine.
Mit was hast du den Eingang geschnitten?
Mit einem Dremel. Es geht aber auch eine Stichsäge. Ich beklebe die Schnittstellen von innen und außen mit extrabreitem Tesafilm, danach säge ich durch den Tesafilm, dann bricht der Kunststoff nicht aus. Für die Stichsäge gibt es auch Sägeblätter für Kunststoff.
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
4.707
Reaktionen
219
@zorro007 danke für den Tipp!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen