Ich werde eine Katze dazu bekommen, meine Freundin hat eine Katze die Kitten bekommen hat. Weil sie es wollten.
Bei all dem Elend, dass herrscht, bei all den armen Seelen, die im Tierheim sitzen, finde ich das wirklich ganz schrecklich egoistisch und traurig.
Wie kann sie nur? :-(
Sicher wurden die Eltern.- und Großelterntiere nicht auf Erberkrankungen untersucht, sicher hat sich Deine Freundin keine Gedanken um eine eventuelle
Blutgruppenunverträglichkeit gemacht und sicher ist ihr dann in dem Fall auch scheißegal, was mit den Kitten passiert, wenn sie doch eine Erberkrankung der Eltern erwischen und später ganz jämmerlich verrecken.....
Weißt Du warum mich das so wütend macht?
Weil meine Herzkatze Mona an
PKD (das kannst Du mal googeln) gestorben ist und ich konnte einfach nur zugucken, wie sie ganz jämmerlich zugrunde ging.
Bevor sich jemand aufregt, die Katze lebt drin und wird kastriert.
Wie Du siehst, regt es mich trotzdem auf und ich denke, dass es mir gestattet ist.
Deine Freundin ist ein sehr verantwortungsloser Mensch.
Bitte nimm dann eine weibliche Katze (aus dem Tierschutz) dazu, die mindestens 14 besser 16 Wochen alt ist.
Du benötigst jetzt Gesellschaft für den Wurm. Jetzt sind die wichtigsten Wochen, was die Sozialisierung betrifft. Du kannst jetzt nicht wochenlang warten, bis die Kitten Deiner Freundin so weit sind.
Bitte tue das Deiner Katze nicht an.