Frage an die Österreicher bzw. Wiener bezügl. Futter

Diskutiere Frage an die Österreicher bzw. Wiener bezügl. Futter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich hab gesehen, ein paar sind ja auch aus Österreich hier und diejenigen würd ich gerne fragen, was ihr denn so füttert? Ich hab mir...
  • Frage an die Österreicher bzw. Wiener bezügl. Futter Beitrag #1
Ramsuli

Ramsuli

Hallo!

Ich hab gesehen, ein paar sind ja auch aus Österreich hier und diejenigen würd ich gerne fragen, was ihr denn so füttert?

Ich hab mir schon ein bisschen was durchgelesen, aber diese Futternamen die hier angepriesen werden kenn ich alle überhaupt nicht. :shock: Was ich weiß ist, dass ja Whiskas und Co gar nicht so toll sein soll. Deshalb meine Frage an euch, mit was seid ihr denn zufrieden, bzw. eure Katzen? Kauft ihr normal im Supermarkt oder bestellt ihr irgendwo was spezielles, wenn ja wo denn? Und was?

Wäre mir eine große Hilfe, wenn sich ein paar melden täten.

Lg Barbara

Thema:

Frage an die Österreicher bzw. Wiener bezügl. Futter

Frage an die Österreicher bzw. Wiener bezügl. Futter - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
Was kann man füttern?: Wie gesagt, das Hauptaugenmerk sollte auf roten Fleisch liegen. Möglichkeiten sind: Rind, Wild (kein Wildschwein!), Hase, Schaf, Ziege, Schwein...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Herrmanns zusammen mit anderem Futter geben?: Moin zusammen, Also, die Sache ist die, meine beiden fressen hauptsächlich die 200g-Dosen Cachet vom Aldi. Zur Abwechslung gebe ich Bozita...
Oben Unten