16.07.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Bei Freigängern ist es natürlich ein absolutes Problem an Kotproben heranzukommen....... Vor allem von drei Tagen (das kenne ich so als Faustregel für Kotproben). Entwurmst du regelmäßig, oder nur bei "Verdacht"?
Bei Freigängern ist es natürlich ein absolutes Problem an Kotproben heranzukommen....... Vor allem von drei Tagen (das kenne ich so als Faustregel für Kotproben). Entwurmst du regelmäßig, oder nur bei "Verdacht"?
19.06.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Anzeige Schau mal hier:Eure Erfahrungen mit Advantage ? .
16.07.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Beitrag #22 G Gast50574 Gast Ja Kotproben und 3 Freigänger ist schlecht Ich habe vor 2 Wochen grad entwurmt, weil es Sichtkontakt gab. Jetzt ist die Frage ob nochmal oder nicht. Aahh das leidige Thema. Und dann frag ich mich grad auch, ob ich aufgrund der vielen Flohbisse die ich heute morgen gezählt habe jetzt auch mit Untermietern rechnen muss... Muss ich mein Haus jetzt niederbrennen? Menno das nervt mich total und dann das Gejucke..
Ja Kotproben und 3 Freigänger ist schlecht Ich habe vor 2 Wochen grad entwurmt, weil es Sichtkontakt gab. Jetzt ist die Frage ob nochmal oder nicht. Aahh das leidige Thema. Und dann frag ich mich grad auch, ob ich aufgrund der vielen Flohbisse die ich heute morgen gezählt habe jetzt auch mit Untermietern rechnen muss... Muss ich mein Haus jetzt niederbrennen? Menno das nervt mich total und dann das Gejucke..
16.07.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Beitrag #23 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ich wollte alle 3 Monate regelmäßig entwurmen, musste allerdings auch schon zwischendurch... Ergänzung (16.07.2020) Inuzid-Spray von Inuvet Mein klarer Favorit als Umgebungsspray und auch um das Tier damit 2x wöchentlich noch zusätzlich "abzulappen" - vertreibt nämlich auch noch Grasmilben und Mücken. Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020
Ich wollte alle 3 Monate regelmäßig entwurmen, musste allerdings auch schon zwischendurch... Ergänzung (16.07.2020) Inuzid-Spray von Inuvet Mein klarer Favorit als Umgebungsspray und auch um das Tier damit 2x wöchentlich noch zusätzlich "abzulappen" - vertreibt nämlich auch noch Grasmilben und Mücken.
16.07.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Beitrag #24 G Gast50574 Gast Danke, hab ich mir mal notiert. Gibt es das nur beim Tierarzt?
16.07.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Beitrag #25 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ja, das gibt es nur beim Tierarzt und leider nur bei einigen. Vielleicht hat dein Tierarzt das ja oder kann es bestellen. Ich habe "damals" bei Inuvet angerufen, die haben mir dann anhand meiner PLZ Tierärzte genannt, die es führen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Tierarzt für Paulchen und mich auserkoren.
Ja, das gibt es nur beim Tierarzt und leider nur bei einigen. Vielleicht hat dein Tierarzt das ja oder kann es bestellen. Ich habe "damals" bei Inuvet angerufen, die haben mir dann anhand meiner PLZ Tierärzte genannt, die es führen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keinen Tierarzt für Paulchen und mich auserkoren.
17.07.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Beitrag #26 G Gast50574 Gast Huhu, hier der Lagebericht ein Tag post Credelio. Habe es ja gestern nachmittag verabreicht. Berti hat es gut vertragen, Einstein ist heute etwas drömelig, kann aber auch am Wetter liegen, Lunge und schwüle Hitze vertragen sich nicht so gut. Leider hatte Tobsine heute Nacht einen Unfall, sie lahmt stark am Hinterlauf. Ich war dann mal wieder beim Tierarzt. Fazit nach Röntgen und körperlicher Untersuchung: Starke Prellung an Lendenwirbelsäule, Knie und Fuß. Sie ist medizinisch versorgt und darf übers WE nicht raus. Entweder mal wieder Schlägerei oder irgendwo runter gefallen oder beides. Hmpffff. Naja aber das Credelio werde ich wohl weiter verabreichen wenn es wieder floht. So, jetzt muss ich nur noch mein Haus niederbrennen, weil ich heute morgen schon wieder 20 neue Flohbisse hatte...
Huhu, hier der Lagebericht ein Tag post Credelio. Habe es ja gestern nachmittag verabreicht. Berti hat es gut vertragen, Einstein ist heute etwas drömelig, kann aber auch am Wetter liegen, Lunge und schwüle Hitze vertragen sich nicht so gut. Leider hatte Tobsine heute Nacht einen Unfall, sie lahmt stark am Hinterlauf. Ich war dann mal wieder beim Tierarzt. Fazit nach Röntgen und körperlicher Untersuchung: Starke Prellung an Lendenwirbelsäule, Knie und Fuß. Sie ist medizinisch versorgt und darf übers WE nicht raus. Entweder mal wieder Schlägerei oder irgendwo runter gefallen oder beides. Hmpffff. Naja aber das Credelio werde ich wohl weiter verabreichen wenn es wieder floht. So, jetzt muss ich nur noch mein Haus niederbrennen, weil ich heute morgen schon wieder 20 neue Flohbisse hatte...
17.07.2020 Eure Erfahrungen mit Advantage ? Beitrag #27 G Gast50574 Gast und noch ein Nachtrag, Einstein humpelt jetzt auch. Bei ihm ist's die Vorderpfote... Ich könnt im Strahl ko****n
und noch ein Nachtrag, Einstein humpelt jetzt auch. Bei ihm ist's die Vorderpfote... Ich könnt im Strahl ko****n