Hallo alle,
erstmal entschuldigung das ich gar nicht mehr geantwortet habe! Ich dachte ich hätte die E-Mail Benachrichtigung für neue Beiträge aktiviert, aber keine E-Mail bekommen und dachte deswegen es gäbe keine neuen Antworten... Anscheinend hat da wohl etwas nicht funktioniert!
Den drei Zwergen geht es inzwischen super! Sie sind 3 Wochen und drei Tage alt und wiegen 440, 469 und 512 gramm!
Ich hab inzwischen auch den Miamor Vitaldrink entdeckt und Mama liebt das Zeug! Meine selbstgekochte Hühnerbrühe hat sie rigeros verschmäht, aber die viele Flüssigkeit die sie durch das "teure Wasser" aufnimmt scheint ihr gut zu tun

Das Futter steht mit in der Wurfkiste, damit Mama zum Fressen nicht so weit weg muss, aber zumindest die festeren Sorten werde ich da bald rausnehmen, weil die Zwerge anfangen zu gucken was Mama da so toll findet

Ich wiege die Lütten einmal morgens und bin inzwischen deutlich entspannter
Gestern gabs die erste Wurmkur, dass fanden sie nicht so witzig...
Mit meiner Tierärztin habe ich besprochen, dass wir Mama kastrieren sobald die Lütten Nahrung bzw. Milch aus dem Napf zu sich nehmen, also in ca 2-3 Wochen. Sie hatte Sorge das die Narkose und der Stress wieder dazu führen können das die Milch versiegt und dann sind die Zwerge da wenigstens nicht mehr komplett drauf angewiesen...
Namen haben sie schon, sie heißen Percy, Lilly und Sofia... Meine Freundin hat drei Kinder und jedes durfte einen Namen aussuchen