Dringen katzenamme gesucht, Raum brb

Diskutiere Dringen katzenamme gesucht, Raum brb im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich suche auf diesem Wege dringend eine Katzen Amme im Raum Brandenburg. Leider ist mir die mutterkatze gestern verstorben. 5 kitten 16 Tage alt...
  • Dringen katzenamme gesucht, Raum brb Beitrag #1
N

Nicki708

Ich suche auf diesem Wege dringend eine Katzen Amme im Raum Brandenburg.
Leider ist mir die mutterkatze gestern verstorben. 5 kitten 16 Tage alt.
Hoffe mir kann jemand helfen

• Dringen katzenamme gesucht, Raum brb Beitrag #2
Hallo, bist du noch auf der Suche nach einer Amme für deine Kitten? Ich hoffe den Kleinen geht es noch gut.
Die Kitten meiner süßen Motte sind am Sonntag mit 12 Wochen ausgezogen und sie produziert immer noch Milch. Wohne in Berlin Lichtenberg. Melde dich und gib mir Bescheid ob ich deinen Kitten helfen kann.
LG Astrid

• Dringen katzenamme gesucht, Raum brb Beitrag #3
@Nicki708 hier ist eine Ammenkatze falls du noch suchst

• Dringen katzenamme gesucht, Raum brb Beitrag #4
Hallo ich hab eine Katze zu Hause die gerade ihre jungen verloren hat und super als Amme in Frage kommen würde sie hat noch richtig viel Milch

• Dringen katzenamme gesucht, Raum brb Beitrag #5
Ich kann den Beitrag leider nicht löschen, weiß einer wie das geht?

Thema:

Dringen katzenamme gesucht, Raum brb

Dringen katzenamme gesucht, Raum brb - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Katzenamme gesucht: Wir suchen ganz dringend eine Katzenamme für 2 kleine Kitten, ca 2 Wochen alt. In der Umgebung 83122 Samerberg
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten