25.06.2020 Hohes Fieber Beitrag #21 Teddykatz Beiträge 151 Reaktionspunkte 77 Danke für den Link. Ich bin da sehr skeptisch. Vor allem 12 Wochen lang jeden Tag selbst ein Medikament spritzen, wie soll das gehen? Ich spreche das bei meinem Tierarzt mal an. Wobei das Zeitfenster ja nicht so groß ist und da bleibt nicht viel Zeit.
Danke für den Link. Ich bin da sehr skeptisch. Vor allem 12 Wochen lang jeden Tag selbst ein Medikament spritzen, wie soll das gehen? Ich spreche das bei meinem Tierarzt mal an. Wobei das Zeitfenster ja nicht so groß ist und da bleibt nicht viel Zeit.
26.06.2020 Hohes Fieber Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Deswegen solltest du mal dort schauen. Die Zeit rennt Euch davon
26.06.2020 Hohes Fieber Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Es tut mir sehr leid dass es sich jetzt doch zu bestätigen scheint Leider scheinen das noch nicht alle TÄ zu kennen oder kennen zu wollen. Aber wenn es eine Chance gibt und Du es bezahlen könntest würde ich persönlich die schon nutzen.
Es tut mir sehr leid dass es sich jetzt doch zu bestätigen scheint Leider scheinen das noch nicht alle TÄ zu kennen oder kennen zu wollen. Aber wenn es eine Chance gibt und Du es bezahlen könntest würde ich persönlich die schon nutzen.
26.06.2020 Hohes Fieber Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Ach je, ich kann nur weiterhin das Allerbeste für euch wünschen..
27.06.2020 Hohes Fieber Beitrag #25 Teddykatz Beiträge 151 Reaktionspunkte 77 Danke für eure Anteilnahme, ich habe Kontakt zu Leuten aufgenommen und hoffe dass es klappt und wir das Katerchen retten können.
Danke für eure Anteilnahme, ich habe Kontakt zu Leuten aufgenommen und hoffe dass es klappt und wir das Katerchen retten können.
04.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #26 Teddykatz Beiträge 151 Reaktionspunkte 77 Katerchen ist jetzt in Behandlung und der kleine Pechvogel braucht jetzt alle möglichen Pfötchendrücker.
Katerchen ist jetzt in Behandlung und der kleine Pechvogel braucht jetzt alle möglichen Pfötchendrücker.
04.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #27 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Hier sind alle Daumen und Pfoten feste gedrückt
04.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #28 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Teddykatz schrieb: Katerchen ist jetzt in Behandlung und der kleine Pechvogel braucht jetzt alle möglichen Pfötchendrücker. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid, dass es bei Percy wirklich um FIP geht. Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und er den Kampf gewinnt.
Teddykatz schrieb: Katerchen ist jetzt in Behandlung und der kleine Pechvogel braucht jetzt alle möglichen Pfötchendrücker. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir sehr leid, dass es bei Percy wirklich um FIP geht. Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und er den Kampf gewinnt.
04.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #29 Teddykatz Beiträge 151 Reaktionspunkte 77 Danke schön Und falls jemand die Diagnose bekommt kann er/sie sich gern bei mir melden. Habe das Gefühl ich könnte jetzt bequem meinen Doktor in Veterinärmedizin machen.
Danke schön Und falls jemand die Diagnose bekommt kann er/sie sich gern bei mir melden. Habe das Gefühl ich könnte jetzt bequem meinen Doktor in Veterinärmedizin machen.
04.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #31 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt
04.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #32 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich drücke hier auch alles was wir haben
04.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #33 Teddykatz Beiträge 151 Reaktionspunkte 77 Danke euch leider wird das noch ein langer Weg wenn es überhaupt funktioniert weil das Katerchen leider wenig kooperativ ist.
Danke euch leider wird das noch ein langer Weg wenn es überhaupt funktioniert weil das Katerchen leider wenig kooperativ ist.
16.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #34 Teddykatz Beiträge 151 Reaktionspunkte 77 Heute ist erst Tag 12 der Behandlung aber es scheint dem Katerchen tatsächlich besser zu gehen. Da es bei uns nicht funktionierte mit dem Spritzen haben wir ihn dafür in gute Hände übergeben. Dort klappt es mittlerweile wobei es tagelang ein ziemlicher Kampf war und er mit 3 Leuten fixiert werden musste. Der Beginn der Erkrankung liegt nun auch schon mehr als 4 Wochen zurück. Das erste Mal beim Tierarzt waren wir am 19.06. Vor knapp einer Woche durften wir ihn besuchen und da sah die Atmung gut aus. Er hat auch zugenommen und wir sind vorsichtig optimistisch.
Heute ist erst Tag 12 der Behandlung aber es scheint dem Katerchen tatsächlich besser zu gehen. Da es bei uns nicht funktionierte mit dem Spritzen haben wir ihn dafür in gute Hände übergeben. Dort klappt es mittlerweile wobei es tagelang ein ziemlicher Kampf war und er mit 3 Leuten fixiert werden musste. Der Beginn der Erkrankung liegt nun auch schon mehr als 4 Wochen zurück. Das erste Mal beim Tierarzt waren wir am 19.06. Vor knapp einer Woche durften wir ihn besuchen und da sah die Atmung gut aus. Er hat auch zugenommen und wir sind vorsichtig optimistisch.
16.07.2020 Hohes Fieber Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich drücke euch und besonders dem Katerchen ganz doll die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Das mit dem Kampf kenne ich auch. Ich glaube keine Katze ist beim Medis geben besonders kooperativ. Selbst meine nicht...
Ich drücke euch und besonders dem Katerchen ganz doll die Daumen, dass es weiter aufwärts geht. Das mit dem Kampf kenne ich auch. Ich glaube keine Katze ist beim Medis geben besonders kooperativ. Selbst meine nicht...