Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV
Diskutiere Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Viel helfen kann ich nicht, aber wieso reibst Du sie mit Kokosöl ein? Das würde ich glaub nicht machen. Denn dass sie sich dann exzessiv putzen...
-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #21
Viel helfen kann ich nicht, aber wieso reibst Du sie mit Kokosöl ein? Das würde ich glaub nicht machen. Denn dass sie sich dann exzessiv putzen ist klar. Bei gesunder Katze kein problem...
-
-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #22
Viel helfen kann ich nicht, aber wieso reibst Du sie mit Kokosöl ein? Das würde ich glaub nicht machen. Denn dass sie sich dann exzessiv putzen ist klar. Bei gesunder Katze kein problem...
Ich hatte mal ein bisschen auf die Stelle gegeben, hinten auf dem Rücken, in der Hoffnung dass es etwas gegen das Jucken hilft. War aber nur ein Mal. Hast wahrscheinlich recht, dass sie dadurch soviel geleckt hat. Aber es juckt halt auch ohne.

-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #23
Kolloidales
Silber hilft auch nicht? Mein Mittel-ultima-Ratio quasi
Ergänzung ()
-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #24
Kolloidales
Silber hilft auch nicht? Mein Mittel-ultima-Ratio quasi
Ergänzung ()
Das kenne ich bisher noch nicht.
-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #25
@Patentante Kolliodales Silber ist lt. meiner Apotheke gerade überhaupt gar nicht nirgends lieferbar.
Jetzt wurde mir Cardiospermum empfohlen, da lese ich mich hier gerade schlau....
-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #26
mit dem Silberwasser habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht bei Zahnfleischentzündungen hat mir unsere Tierheilpraktikerin empfohlen und gemischt das soll für vieles gut sein.Und ist keine Chemie.
-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #27
Kurze Rückmeldung (ich traue mich kaum, es zu schreiben. Nicht, dass es Unglück bringt..

):
Die Krusten sind weg. Ich weiss nicht, warum, oder wo sie hin sind... aber sie sind weg.
Ich habe nichts mehr draufgetan und auch keine Globuli mehr gegeben.
Wenn ich so drüber nachdenke, kann es dann eigentlich nur an der Streu gelegen haben. Ich hatte ja vor einiger Zeit wieder Cats Best gekauft. Da dachte ich allerdings auch schon, dass es nix gebracht hat.
Dabei hat's wohl nur etwas länger gedauert.
-
-
Rücken voller Borken/Krusten, Cortison und FIV Beitrag #28
Ganz leises SUPER
ich freu mich mit !!!
Thema: