Suche hochwertiges Diätfutter

Diskutiere Suche hochwertiges Diätfutter im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Bei Finchen? Nö noch nicht so fett fand die Tierärztin sie dann doch noch nicht^^ Ich weiß halt nicht ob sie wirklich "fett" ist oder einfach nur...
  • Suche hochwertiges Diätfutter Beitrag #21
Bei Finchen? Nö noch nicht so fett fand die Tierärztin sie dann doch noch nicht^^ Ich weiß halt nicht ob sie wirklich "fett" ist oder einfach nur zuviel Fell hat bei 5-8cm Fellmenge spielt das ja auch nochmal ne Rolle^^ Es wurde nur mal ein normales Blutbild gemacht, sie ist ja auch erst 2 Jahre. Und große Katzen könen ja glaube ich sogar noch wachsen bis sie 3 Jahre sind? Ich beobachte aktuell erst mal noch, wie sich das Gewicht jetzt im 3.Jahr entwickelt.
Ergänzung ()

Ich glaube sie orientiert sich eher an Frauchen die auch sehr gerne und sehr viel isst :D
Ergänzung ()

Hab gerade nochmal probegewogen :D Allerdings verttraue ich der Waage nicht so ganz beim ersten Mal Fini wiegen hat sie 7,0kg angezeigt o_O und sind 500g weniger nicht ziemlich viel für 4-5 Wochen? Allerdings haben sie auch Tageweise echt mies gefuttert (Dosi hat pöses Rind serviert)

Heite war Fini bei "nur" 4,9 kg und Fipsi bei 4,5kg.
Die letzten Male wiegen waren:
Ende Juli: Fini 4,7 und Fipsi 4kg
Mitte Februar: Fini 4,8 und Fipsi 4,5kg
20. März: Fini 5,1kg und Fipsi 4,7 kg.
19. 06.: Fini 5,4kg und Fipsi 4,3kg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche hochwertiges Diätfutter

Suche hochwertiges Diätfutter - Ähnliche Themen

Bei Diätfutter - Zunahme?: Halli hallo alle zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin etwas ratlos. Ich habe 3 Katzen. Als wir die beiden älteren Katzen zu uns geholt...
Übergewichtige Katze auf Nassfutter gewöhnen?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine 7 Jahre alte Katze (kastriert, weiblich) , die ich von Vorbesitzern mit Starken Übergewicht bekommen...
Das perfekte Nassfutter...: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade auf der Suche nach dem "perfekten" Nassfutter. -Mein Kater- Rasse: Heilige Birma Geschlecht...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Zucker in Royal Canin Naßfutter-suche Futter,ohne Getreide,etc.was Butzies auch fress: Hallo, ich war total entsetzt, daß in RC Naßfutter Zucker enthalten ist, wußte meine TA auch nicht. Unsere bekommen es, seit sie selber fressen...
Oben Unten