Katzen die Kotzen

Diskutiere Katzen die Kotzen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; meistens stinkt es, also ich denke nicht.
  • Katzen die Kotzen Beitrag #41
ok..sabber ist das aber nicht oder?
ich dachte grad, vielleicht sind sie im Zahnwechsel und sabbern deshalb hier und da .. machen aber auch nicht alle.
meistens stinkt es, also ich denke nicht.

• Katzen die Kotzen Beitrag #42
rrrrrrhhh ok :sick::p

• Katzen die Kotzen Beitrag #43
OOOh man. Ich habe was vergessen: Vllt ist es doch nicht das Futter. Ich fühle mich so schlecht :cry:

Kann es am Trinkbrunnen liegen? Ich mache den nur einmal ca. die Woche sauber. Sonst putze ich alles hier akribisch - den habe ich womöglich aus dem Blick verloren. vielleicht liegt es auch am Filter. Ich baue den Trinkbrunnen für meine Abwesenheit ab. Also die Vertretung stellt nur die Wasserschale hin. Vllt wird es dann schon besser während ich weg bin. Vllt ist es das gewesen, dann kann ich das Futter bebehalten.

Und dann habe ich eben gesehen das sie das Desinfektionsmittel versuchen aufzulecken. Das ist halt da wo vorher Kotze war. Ich desinfektioniere den Fleck immer. Ich passe auf das es trocken ist bevor sie da ran kommen. Womöglich haben sie den Boden abgeleckt und mussten deswegen spucken...

:cry::cry::cry:
Ergänzung ()

Also sie hatten täglich frisches Wasser zusätzlich in der Küche. Beim Futter.
Das der Brunnen auch regelmäßig sauber gemacht werden muss hab ich aus dem Blick verloren... der ist irgendwie zur Raumdeko geworden :oops::(:(:(
Und sie haben da gerne raus getrunken

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen die Kotzen Beitrag #44
Hab kein schlechtes Gewissen, du konntest ja nicht ahnen das die beiden so reagieren.:d038:
Da es ihnen sonst gut geht würde ich es wahrscheinlich mit gekochtem Huhn als Schonkost probieren und wenn sie es nicht fressen, erst nach deiner Ankunft auf anderes Futter umstellen.

• Katzen die Kotzen Beitrag #45
Das der Brunnen auch regelmäßig sauber gemacht werden muss hab ich aus dem Blick verloren... der ist irgendwie zur Raumdeko geworden
...draussen trinken Katzen ja auch oft aus ziemlich ekeligen Quellen. Ein nicht ganz pingelig gereinigter Zimmerbrunnen wird schon nicht sooo schlimm sein :). In Zukunft einfach mehr drauf achten.

Thema:

Katzen die Kotzen

Oben Unten