Wie viele Fellnasen sollten es werden?!

Diskutiere Wie viele Fellnasen sollten es werden?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh wow, ein Namensquell :D! Danke! Charly heißt tatsächlich schon das Katerchen, das wir holen. Da muss ich zwar zugegebenermaßen immer ein...
  • Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #41
Oh wow, ein Namensquell :D! Danke!
Charly heißt tatsächlich schon das Katerchen, das wir holen. Da muss ich zwar zugegebenermaßen immer ein bisschen an einen Schimpansen denken, aber mit "Charly" kann ich zumindest leben (sonst brauch ich ja noch einen Namen :eek:) , mit "Covid" halt echt nicht. (Vermutlich unnötig zu erwähnen, dass der dritte Bruder "Corona" heißt. Kein Witz. Wer macht denn so etwas?! Da hat wohl echt jemand seine gaaaanz kreativen Minuten gehabt...)
Ergänzung ()

Ich wäre auch für Cassie. So hieß unser Sternchen Rambo zuerst, bis der Tierarzt lachend eine Namensänderung beantragte, da die angebliche weiße Katze sich als handfester Kater herausstellte :oops:😂 So wurde aus Cassie erst Jonas und einige Tage später dann der endgültige Name Rambo. Den hat er von meiner Mutter erhalten, nachdem sie bei uns eine völlig umgeräumte Küche vorfand.
( Pflanzen von der Fensterbank geschmissen, Tischdecke auf dem Fußboden und auch im Badezimmer alles abgeräumt. Die Klobürste lag im Wohnzimmer )
😂😂😂 oh weia, das steht mir ja jetzt auch alles wieder bevor... Hatte ich erwähnt, dass ich eigentlich kein(e) Kitten wollte 😅😁😅

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #42
:ROFLMAO: oh mann der Namensgeber ist echt suspekt..

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #43
Oh wow, ein Namensquell :D! Danke!
Charly heißt tatsächlich schon das Katerchen, das wir holen. Da muss ich zwar zugegebenermaßen immer ein bisschen an einen Schimpansen denken, aber mit "Charly" kann ich zumindest leben (sonst brauch ich ja noch einen Namen :eek:) , mit "Covid" halt echt nicht. (Vermutlich unnötig zu erwähnen, dass der dritte Bruder "Corona" heißt. Kein Witz. Wer macht denn so etwas?! Da hat wohl echt jemand seine gaaaanz kreativen Minuten gehabt...)
Ergänzung ()

😂😂😂 oh weia, das steht mir ja jetzt auch alles wieder bevor... Hatte ich erwähnt, dass ich eigentlich kein(e) Kitten wollte 😅😁😅

Gut , dass es da keinen weiteren Bruder gibt. Den hätten die dann wahrscheinlich 19 genannt :rolleyes:
Merkwürdiger Sinn für Humor.

Und keine Angst, Rambo war definitiv ein Sonderfall.😂 Sein Kumpel Joschi dagegen superlieb und nie etwas kaputt gemacht ( jedenfalls nicht mit Absicht ) Bei Rambo kam außerdem dazu, dass er taub war und dementsprechend nicht hören konnte, wenn es gescheppert hat. Z.B. beim Teller aus den Schränken räumen oder Bilder mit Glasrahmen von den Wänden holen.

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #44
Nein, nein, mit dem "C" waren die Taufpaten konsequent, Corona, Covid und Charly. Wir waren schon froh, dass sie Charly nicht "Cholera" genannt haben 😜

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #45
Sowas wie Whisky und Soda find ich noch witzig, aber Corona....!? :eek: :g035:

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #46
Whisky und Soda finde ich auch lustig. Falls nochmal zwei Kater hier einziehen merke ich mir das mal vor😂

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #47
🤭 Gin und Tonic sollen sich ja auch gerade großer Beliebtheit erfreuen... Meine Freundin und ihr Mann wollten (je nach Farbe) ihre Katzen Whisky, Campari, Palo,.... also alles nach Alkoholsorten benennen. Dann zogen Betty und Bonnie ein und der Spuk war zum Glück vorbei 😜😅

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #48
Hatten wir Cinnamon schon? Und Cricket? Cassidy? Chelsea?

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #49
Uhh, Cricket find ich super :D ! Irgendwie mag ich Namen die keine "richtigen" Namen sind... so was wie Socke oder so... Oder eben Cricket :) Vielleicht verabschiede ich mich einfach ganz vom "C"... Eigentlich doch wurschd, oder?!

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #50
Ich frag mich eh, warum du am C festhältst ;). Das Katerchen kannst du doch auch umbenennen, wenn dir Charly nicht so gut gefällt.

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #51
  • Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #52
Ich frag mich eh, warum du am C festhältst ;). Das Katerchen kannst du doch auch umbenennen, wenn dir Charly nicht so gut gefällt.
Frag doch nicht dich, frag doch mich 😜 . Dann hätt ich vielleicht nicht so lang am C gehangen ;-) Manchmal ist man ja wie vernagelt...😅
Aber irgendwie fand ich's halt einen netten Zufall, dass die beiden Neuen auch mit C anfangen, weil unser Bestandskater ja Ceò heißt... Und "Charly" hätte ich wohl selber nicht ausgesucht, aber ich hab ja schon Schwierigkeiten, mir einen Namen einfallen zu lassen, da will ich doch nicht freiwillig zwei suchen :ROFLMAO:

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #53
Uhh, Cricket find ich super :D ! Irgendwie mag ich Namen die keine "richtigen" Namen sind... so was wie Socke oder so... Oder eben Cricket :) Vielleicht verabschiede ich mich einfach ganz vom "C"... Eigentlich doch wurschd, oder?!
Cricket hab ich aus dem Kinderfernsehen, das ist eine Elfe aus Butterbean's Cafe. 😉

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #54
Sorry, mag grad nicht alles nachlesen. Wie viele werden es denn jetzt?
Meine Erfahrung ist, dass vorher ausgesuchte Namen dann letztlich eh nicht gut passen. Einfacher ist es, wenn man die Nasen schon um sich hat.

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #55
Es werden zwei, von denen eine dringend einen anderen Namen braucht. Wir besuchen sie jeden zweiten Tag und da nenn ich sie immer Schnarchnase und Schlafmütze 🙈 . Ich befürchte, das zählt nicht ;-)))

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #56
Wieso nicht? *unschuldig schaut* :LOL:
Pinocchio? Da ist immerhin "Nase" drin.

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #57
Wir haben unsere Katzen auch immer unbenannt.
Weil uns die Namen, welche die Katzen schon hatten nicht gefielen.

Rocky hatte vom Tierheim den klangvollen Namen "Sir Ruby" erhalten. Höm, nein so etwas rufe ich nicht.

Sherlock hieß ursprünglich Garfield. Passte, abgesehen von der Fellfarbe, überhaupt nicht zu dem aufgeweckten Kater.
Er bekam seinen Namen, weil er schon am Tag seiner Ankunft alles akribisch untersucht hat.

Justus hieß vorher Paul. Paul fand ich doof, weil wir in der Verwandtschaft auch mehrere Senioren haben die so heißen.
Außerdem sollte der Name zu seinem Kumpel Sherlock passen und ich habe hier damals eine Umfrage gestartet.
Er bekam den Namen Justus, von Justus Jonas einem der Detektive der drei ??? (Der ja auch etwas dicklich, aber höchst intelligent ist). Nunja, die Intelligenz seines Namensgebers vermisse ich zwar etwas aber Justus passt wie die berühmte Faust aufs Auge. :g035:

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #58
Donnerwetter, ein echter "Sir".... 😅 Aber stimmt schon, mein verstorbenes Seelenkaterchen hieß Horst, als er zu uns kam 🙈 Das fand ich so schrecklich, dass es irgendwie schon wieder gut war …. Irgendwie wurde aber letzten Endes Harry daraus, ohne dass wir danach gesucht hätten. (Harry, wie in "Harry und Sally", nicht wie in "Harry, fahr schon mal den Wagen vor!" ;-)) Frei nach Harry Houdini, weil er sich so wunderbar in Luft auflösen konnte, mein kleiner Zauberkünstler ;-)
Also ja, ihr habt vermutlich recht, der oder die Namen kommen, wenn's so weit ist...

• Wie viele Fellnasen sollten es werden?! Beitrag #59
Ich schmeiße noch mal Kommissar Columbo in den Raum :ROFLMAO:

Rasmus und Emil hatten ihre Namen bereits im Tierheim erhalten. Ich war zuerst am Überlegen, ob ich sie umbenenne, bekam dann aber aus Verwandten-und Freundeskreis Protest. Mein Schwager fand gerade den Name Rasmus oberaffeng----- 😂 Mittlerweile heißt einer meiner Großneffen ( 5 Jahre alt ) Emil und zwar ohne das Papa und Mama wussten, dass einer meiner Jungs den gleichen Namen trägt. Der menschliche Emil fand das super.

Thema:

Wie viele Fellnasen sollten es werden?!

Wie viele Fellnasen sollten es werden?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten