• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Suche Rat - Zahnschmerzen?

Diskutiere Suche Rat - Zahnschmerzen? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe meinen Beitrag noch etwas bearbeitet, da zu früh abgeschickt. Die letzten Wochen waren super, er hatte ja nochmal Cortison bekommen und bis...
  • Suche Rat - Zahnschmerzen? Beitrag #41
Gehts denn jetzt besser?

Habe meinen Beitrag noch etwas bearbeitet, da zu früh abgeschickt.
Die letzten Wochen waren super, er hatte ja nochmal Cortison bekommen und bis heute keine wahrnehmbaren Beschwerden mehr gehabt.
Wie es sich jetzt nach der OP entwickelt, bleibt abzuwarten, heute darf er noch nicht fressen, erst morgen wieder.

• Suche Rat - Zahnschmerzen? Beitrag #42
🍀🍀🍀 wir drücken die Pfoten und Daumen

Thema:

Suche Rat - Zahnschmerzen?

Suche Rat - Zahnschmerzen? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch, weil ich wirklich mehr als ratlos bin und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgendes ist das Problem...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Oben Unten