Neue Kitten fressen und trinken nicht

Diskutiere Neue Kitten fressen und trinken nicht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja das ist er :) Der dunkle Schemen hinter den Heizungsstreben unter der hohen Decke hat sich als sehr hübsches Katerchen entpuppt (finden wir...
  • Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #41
ist Cheo‘ die Graunase auf dem Foto???

Ja das ist er :) Der dunkle Schemen hinter den Heizungsstreben unter der hohen Decke hat sich als sehr hübsches Katerchen entpuppt (finden wir zumindest, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-) )

Oh wow,Plastiktüte um den Hals??? Das hätte ja mal ganz besch… laufen können! Der arme Kerl! Da hat Watson ja wirklich richtig dicke Glück gehabt...
Ergänzung ()

Manche Katzen bleiben kleine Huschis, auch wenn sie sich sehr gern streicheln lassen.

Das wird echt spannend mit den beiden! Ich freu mich schon auf die nächsten winzigen Schritte und dann werden wir sehen, wo uns die hin führen :)
Ergänzung ()

Das geht mir mit unserem Willy ähnlich - und der ist erst mit 4 Jahren hier eingezogen.

Wie witzig, mein erster Kater hieß auch Willy :) Das ist zwar jetzt schon hmpfundpiep Jahre her (oh Gott oh Gott wie die Zeit rennt) aber der war ein echter Schatz, super pflegeleicht...
Heißt das, dass euer Kater schon ca 3,5 Jahre auf einer Pflegestelle war, als ihr ihn zu euch geholt habt??? Ich glaub nach so einer langen Zeit hätte ich als Pflegemama den Kater nimmer hergeben können ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #42
Toll, oder :) ?! Wir waren auch ganz baff und freuen uns ein Loch in den Bauch. Das Mädel hat gestern Abend sogar schon mal todesmutig an meinem Fuß gerochen. Ich perfektioniere das Kommando "Freeze!" gerade und bin Meisterin im Stillhalten ;-)))
Ergänzung ()

Wie alt war deine Nala denn, als sie zu dir kam und wie lange ist sie schon bei dir/euch?
Nala kam im alter von ein halbes jahr zu mir. Bin leider der vierte Dosenöffner. Das erste halbe Jahr war sie ein “ Wanderpokal “. Sie wird im oktober neun jahre, lebt also 8,5Jahre bei mir.

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #43
Wie witzig, mein erster Kater hieß auch Willy :) Das ist zwar jetzt schon hmpfundpiep Jahre her (oh Gott oh Gott wie die Zeit rennt) aber der war ein echter Schatz, super pflegeleicht...
Heißt das, dass euer Kater schon ca 3,5 Jahre auf einer Pflegestelle war, als ihr ihn zu euch geholt habt??? Ich glaub nach so einer langen Zeit hätte ich als Pflegemama den Kater nimmer hergeben können ;-)

Ja, waren sie. Er und seine Katzenfreundin. Wurden andauernd übersehen, weil sie eher zurückhaltend waren und sich nicht an jeden rangewanzt haben. Zum Glück für uns. Es sind nämlich absolute Traumkatzen. 😊

Ihre Pflegemama hat schon sehr an ihnen gehangen, aber ihnen war es auf der PS mit den ständig wechselnden Katzen und auch immer wieder Jungkatzen zu trubelig. Besonders unserem Fienchen, die wurde von einem der Halbstarken gemobbt. Hier, wo sie ihre Ruhe hat, ist sie quasi augenblicklich aufgeblüht.

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #44
Bin leider der vierte Dosenöffner. Das erste halbe Jahr war sie ein “ Wanderpokal “
Ach herrjeh! Die arme Maus :-( Wie gut, dass sie es jetzt schon so lang so schön hat :)
Ergänzung ()

Ja, waren sie. Er und seine Katzenfreundin. Wurden andauernd übersehen, weil sie eher zurückhaltend waren und sich nicht an jeden rangewanzt haben. Zum Glück für uns. Es sind nämlich absolute Traumkatzen. 😊

Ihre Pflegemama hat schon sehr an ihnen gehangen, aber ihnen war es auf der PS mit den ständig wechselnden Katzen und auch immer wieder Jungkatzen zu trubelig. Besonders unserem Fienchen, die wurde von einem der Halbstarken gemobbt. Hier, wo sie ihre Ruhe hat, ist sie quasi augenblicklich aufgeblüht.

Also eine win-win-Situation :) !

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #45
Absolut :)

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #46
@rondini ich geb mein bestes damit es beiden gut geht😁😘

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #47
Toll, oder :) ?! Wir waren auch ganz baff und freuen uns ein Loch in den Bauch. Das Mädel hat gestern Abend sogar schon mal todesmutig an meinem Fuß gerochen. Ich perfektioniere das Kommando "Freeze!" gerade und bin Meisterin im Stillhalten ;-)))
Ergänzung ()
Ich freue mich sehr mit. Ich hätte nicht gedacht das sie schon so schneller kommen. :e040:

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #48
Ich freue mich sehr mit. Ich hätte nicht gedacht das sie schon so schneller kommen
Wie lieb :) Danke! Hätten wir auch nicht gedacht und um das Ganze noch zu toppen, gestern Abend direkt der nächste Meilenstein: Beide futtern kleine Fleischstückchen aus meiner Hand 😃 Ich kann's kaum fassen. Sie haben zwar merklich noch die Buxe voll, aber sie überwinden sich! Wahnsinn! Die haben echt den Turbo angeschaltet in Sachen "den Menschen wieder vergeben für den schrecklichen Schock" oder irgendwie so ähnlich 😁😜

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #49
Ist das super :e040:

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #50
Das ist so schön. Viel Spaß beim gemeinsamen entdecken💖😁

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #51
  • Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #52
Ja das ist er :) Der dunkle Schemen hinter den Heizungsstreben unter der hohen Decke hat sich als sehr hübsches Katerchen entpuppt (finden wir zumindest, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-) )
Mein Geschmack ist er jedenfalls. Ich finde ihn wahnsinnig elegant und schön. :love:

• Neue Kitten fressen und trinken nicht Beitrag #53
Viel Spaß beim gemeinsamen entdecken

Den haben wir bestimmt :) Ich mach mir da auch gar keine Illusionen, dass wir noch ein ganzes Stückchen Weg vor uns haben, aber der Start ist jetzt viel besser als gehofft :)

Und Danke euch allen für die liebe Unterstützung! Ich befürchte ich werde mich noch hier und da mit neuen Fragen an euch wenden 🙈
Ergänzung ()

Mein Geschmack ist er jedenfalls. Ich finde ihn wahnsinnig elegant und schön.
☺ Danke Linette! Wir finden ihn recht ungewöhnlich für einen EKH-Kater. Die Farbe lässt schon vermuten dass da mal ein Karthäuser oder BKH mitgemischt hat irgendwann in der Vergangenheit... ;-)
Aber bei der Zuckerschnute auf deinem Profilbild bleiben ja schließlich auch keine Wünsche offen 😍

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Kitten fressen und trinken nicht

Neue Kitten fressen und trinken nicht - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Streit zwischen Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige von meinem Beitrag mit der schwangeren Katze die ich aufgenommen habe. Jetzt hab ich...
Kitten mit 2 Hunden adoptieren?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Meine Situation ist wie folgt: Ich lebe mit meinen beiden...
Oben Unten