Katzen kommen nicht auf den Schoß

Diskutiere Katzen kommen nicht auf den Schoß im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr! Alter Faden, aber ich vermelde Erfolg! Zum allerallerersten Mal legte sich Weeki aus völlig eigenem Interesse auf mich ❤️
  • Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #41
Hallo ihr!

Alter Faden, aber ich vermelde Erfolg!
Zum allerallerersten Mal legte sich Weeki aus völlig eigenem Interesse auf mich ❤️

IMG_20220109_140705.jpg

• Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #42
Aaawww sweet victory! Und sooo süüß.. 🥰

• Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #43
Wunderschön. Ich muss aber sagen, dass meine Schokoline als junge und jüngere Katze auch nie auf den Schoß wollte. Aber seit zwei oder drei Jahren, kaum sitze ich kommt sie schon und will sich auf den Schoß setzen. Das ist wirklich schön.

• Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #44
Toll!(y):) Glückwunsch zu diesem Erfolg. Da geht einem doch das Herz auf, wenn sich plötzlich so ein Zuckerschnütchen freiwillig zu einem gesellt. :love:

Wenn dann demnächst noch der neue petfun-Baum bei Euch steht, liebt Dich Weeki ohne Ende und will gar nicht mehr gehen.

• Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #45
Super 😍 Siehst du, man braucht manchmal einfach viel Geduld!
Bei meinem Fee dauerte es 9 Jahre, bis er sich das erste Mal auf den Schoß eines Menschen kuschelte!

• Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #46
Meine Minki und Möhrchen sind jetzt fast 20 Jahre alt. :love:
Und auf meinem Schoß waren sie noch nie. Sie wollen das einfach nicht und ich akzeptiere das so.
Schmusen geht immer nur auf der Badematte oder auf dem Teppich.

Umso schöner ist es ja, wenn plötzlich so ein süßer Tiger auf dem Schoß hockt. :giggle:

• Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #47
Danke euch 🥰
Steter Tropfen hölt den Stein. Man kann sich Weeki auch "auf den Schoß legen". Dann bleibt sie auch eine halbe Stunde liegen, schnurrt, schläft und geht irgendwann. Aber das war wirklich das erste Mal, dass sie aus eigenem Antrieb auf meinen Schoß geklettert ist. Sie ist auch nur eine halbe Stunde geblieben und ich hatte danach Knieschmerzen, weil ich im Schneidersitz saß, aber eine alte Regel sagt: Wenn eine Katze auf deinem Schoß liegt, darfst du dich nicht bewegen. 😄

@36 Pfoten deine Minki hatte es mir besonders angetan 🥰 so eine niedliche alte Dame ❤️

• Katzen kommen nicht auf den Schoß Beitrag #48
Sie ist auch nur eine halbe Stunde geblieben und ich hatte danach Knieschmerzen, weil ich im Schneidersitz saß, aber eine alte Regel sagt: Wenn eine Katze auf deinem Schoß liegt, darfst du dich nicht bewegen. 😄

Sehr weise!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So geht es mir auch momentan! Ich schlafe bei meinem kleinen Sohn im Bett - und das meistens sowieso schon eher ungemütlich umklammert oder fies eingeengt und wenn dann auch noch die Katze plötzlich auf mir liegt, riskiere ich regelmäßig eingeschlafene Füße, Nackenstarre und verdrehte Gliedmaßen - nur damit Miez' und Sohnemann es gut haben:cool:

Thema:

Katzen kommen nicht auf den Schoß

Katzen kommen nicht auf den Schoß - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Katze hechelt viel: Hallo zusammen, meine beiden Katzen hecheln zurzeit sehr viel. Sie sind bei 1-1,5 Jahre alt, spielen viel und gerne (auch trotz der Hitze). Sie...
Oben Unten