Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch

Diskutiere Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schöne Bilder 😻 Also dafür dass er so kurz da ist, sind das aber ziemlich gigantische Babysteps. 😂
  • Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch Beitrag #121
Schöne Bilder 😻
Also dafür dass er so kurz da ist, sind das aber ziemlich gigantische Babysteps. 😂

• Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch Beitrag #122
(y) Die Beiden verstehen sich doch schon perfekt. Ich würde sagen, die Zusammenführung ist durch :love:

• Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch Beitrag #123
(y) Die Beiden verstehen sich doch schon perfekt. Ich würde sagen, die Zusammenführung ist durch :love:
Ich glaube fast auch. Da könnte ich glatt einen Fotothread als nächstes aufmachen :love:

• Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch Beitrag #125
Sehr gute Idee! 😉

• Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch Beitrag #126
Hurra, Fotothread!:e040:

• Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch Beitrag #127
Ein Fotothread wäre super! und die Beiden sehen super aus, klappt doch:love:

• Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch Beitrag #128
Thema:

Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch

Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten