Kater mit nur vier Jahren gestorben
Diskutiere Kater mit nur vier Jahren gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das stimmt, das fragen wir uns alle. Es ist einfach schmerzhaft.
Heute Abend wird die kleine Katze gebracht, somit ist Nimbly nicht alleine...
-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #21
Das stimmt, das fragen wir uns alle. Es ist einfach schmerzhaft.
Heute Abend wird die kleine Katze gebracht, somit ist Nimbly nicht alleine. Heute Nacht ist Nimbly zum ersten Mal nach dem Tod von drew vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer hin und her gerannt. Genau wie früher, nur das sie damals drew gejagt hat und dann umgekehrt. Fast als wäre drew da gewesen hat sie getobt.
Ich hoffe Drew hat da nichts gegen, dass die kleine heute einzieht. Hab mich extra nicht für einen Kater entschieden.
-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #22
Das tut mir unendlich leid

-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #23
Es tut mir so schrecklich leid! Es tut mir so leid❤
-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #24
Vielleciht hatte Drew auch irgendetwas mit dem Herzen und dann die Hitze und dann runtergefallen. Dann frag ich mich nur warum man das letztes Jahr nicht in der Tierklinik festgestellt hat.
Weil manches nicht zwingend zu sehen ist. Ich hab 2016 meinen Kater mit grad mal 3 Jahren durch plötzlichen Herztod verloren. Er war völlig unauffällig, medizinisch betreut und dann tot.
Sowas ist nur schwer zu begreifen, kommt aber vor und damit muss man leben. Ich erinnere mich gut an mein eigenes Entsetzen. Trotzdem gibt es ein vorwärts, muss es geben.
-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #25
Das stimmt, das fragen wir uns alle. Es ist einfach schmerzhaft.
Heute Abend wird die kleine Katze gebracht, somit ist Nimbly nicht alleine. Heute Nacht ist Nimbly zum ersten Mal nach dem Tod von drew vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer hin und her gerannt. Genau wie früher, nur das sie damals drew gejagt hat und dann umgekehrt. Fast als wäre drew da gewesen hat sie getobt.
Ich hoffe Drew hat da nichts gegen, dass die kleine heute einzieht. Hab mich extra nicht für einen Kater entschieden.
Drew hätte bestimmt nichts dagegen, dass Nimbly wieder Gesellschaft bekommt. Du kannst ja einen neuen Thread aufmachen und von deiner neuen Katze und von Nimbly berichten. Sie wird euch beiden bestimmt gut tun.
-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #26
@Lars Wilkens
Das ist wirklich schrecklich und schwer zu verstehen. Es ist so als fällt man in ein tiefes Loch und einem fehlt so ein wenig die Kraft da raus zu kommen, weil man immer wieder zurückrutscht.
Dieses unvorhergesehene Geschehen trifft mit voller Wucht.
Doch etwas wird besser, dass braucht aber noch eine gewisse Zeit.... irgendwann spürst du die Verbundenheit zu Drew als sehr sehr tröstend.
Eine sehr passende Passage aus dem Lied haltet die Welt an (Glashaus) traurig doch irgendwie auch tröstend.
Es ist leicht zu erkennen
Und schwer zu ertragen.
Wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen.
Es ist die alte Geschichte
Wenn jemand stirbt.
Es fehlt ein Stück vom Puzzle,
Daß so niemals fertig wird.
Man sagt mir,
Halb so schlimm,
Es geht weiter wie du siehst.
Um zu sehen,
Daß daß nicht stimmt,
Braucht es keinen Detektiv.
Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen,
Wie eine Kerze ohne Docht.
Dieses Schiff
Geht langsam unter,
Merkt ihr nicht
Es hat ein Loch?
Kein anderes Tier wird Drew ersetzen, aber wir haben Platz für viele arme Katzenseelen....jedes Tier wird geliebt und dennoch ist jede Liebe anders und besonders.
Verena
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #27
Es tut mir sehr Leid was passiert ist. Was für ein hübscher Kater. Man sieht das Drew ein ganz besonderer Kater war, ein Herzenskater.
-
-
Kater mit nur vier Jahren gestorben Beitrag #28
Drew war mein Herzenskater, und alles was ich gemacht habe, es ging um Drew. Es sollte Drew immer gut gehen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück kam, habe ich mich auf Drew an meisten gefreut. Meine Eltern sind dann so lange bei mir eingezogen und haben sich um Drew gekümmert. Drew ist 4 Jahre geworden und die frage warum geht nicht aus dem Kopf. Drew hat sich immer so gefreut wenn ich nach Hause kam und hatte immer ein dauer schnurren. Es ist so schwer das zu verkraften. Es ist jetzt gerade fast drei Wochen her.
Thema:
Kater mit nur vier Jahren gestorben