23.08.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Anzeige Schau mal hier:auge entfernen katze kosten .
26.09.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Die Augenentfernung verbunden mit dem Stress der langen Fahrt könnten wirklich die FIV-Erkrankung ausgelöst haben. Das tut mir wirklich leid, fĂŒr dein Katerchen. Ich hoffe, dass er sich doch nach und nach erholt und wieder besser frisst. Mit dem begrenzten Freigang im umzĂ€unten Gartenbereich hat er noch ein StĂŒckchen Freiheit, die ihm wohl gut tut, aber er ist nicht ĂŒberfordert, was durch das fehlende Auge und die FIV-Erkrankung bei unbegrenztem Freigang passieren könnte. Verwöhnt den SĂŒĂen, pĂ€ppelt ihn mit hochwertigem Futter (z.B Hermanns Futter, das bekommt man bei Zooplus) und all den Leckereien, die er mag, damit er wieder ein bisschen mehr auf die Rippen bekommt.
Die Augenentfernung verbunden mit dem Stress der langen Fahrt könnten wirklich die FIV-Erkrankung ausgelöst haben. Das tut mir wirklich leid, fĂŒr dein Katerchen. Ich hoffe, dass er sich doch nach und nach erholt und wieder besser frisst. Mit dem begrenzten Freigang im umzĂ€unten Gartenbereich hat er noch ein StĂŒckchen Freiheit, die ihm wohl gut tut, aber er ist nicht ĂŒberfordert, was durch das fehlende Auge und die FIV-Erkrankung bei unbegrenztem Freigang passieren könnte. Verwöhnt den SĂŒĂen, pĂ€ppelt ihn mit hochwertigem Futter (z.B Hermanns Futter, das bekommt man bei Zooplus) und all den Leckereien, die er mag, damit er wieder ein bisschen mehr auf die Rippen bekommt.
26.09.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #23 MerSir BeitrĂ€ge 31 Reaktionspunkte 10 Danke dir. Verwöhnt wird er bereits Heute gabs abgekochte Forelle. Und danke fĂŒr den Futtertipp Wirklich viel geht zwar nicht rein in ihn, doch wir bleiben am Ball.
Danke dir. Verwöhnt wird er bereits Heute gabs abgekochte Forelle. Und danke fĂŒr den Futtertipp Wirklich viel geht zwar nicht rein in ihn, doch wir bleiben am Ball.
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #24 MerSir BeitrĂ€ge 31 Reaktionspunkte 10 Update: Unser Katerchen hat sich nach dieser Tortour erstmal wieder voll erholt Wir sind so froh! Also, Geduld zahlt sich aus! Danke nochmal, fĂŒr all eure Tipps und mutmachenden Worte
Update: Unser Katerchen hat sich nach dieser Tortour erstmal wieder voll erholt Wir sind so froh! Also, Geduld zahlt sich aus! Danke nochmal, fĂŒr all eure Tipps und mutmachenden Worte
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #25 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das freut mich sehr.
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #26 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das sind schöne Nachrichten
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #27 S Stefkat BeitrÀge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Hab deinen Thread damals gar nicht mitbekommen . Der abgemagerten Sirius sah sooo schlimm aus mit dem struppigen Fell! Und jetzt ist es wieder ein so ein wunderschönes Lackfellchen, toll ! Wie macht ihr's jetzt mit dem Freigang? Kommt er klar im eingezÀunten Garten?
Hab deinen Thread damals gar nicht mitbekommen . Der abgemagerten Sirius sah sooo schlimm aus mit dem struppigen Fell! Und jetzt ist es wieder ein so ein wunderschönes Lackfellchen, toll ! Wie macht ihr's jetzt mit dem Freigang? Kommt er klar im eingezÀunten Garten?
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #28 MerSir BeitrĂ€ge 31 Reaktionspunkte 10 Stefkat schrieb: Hab deinen Thread damals gar nicht mitbekommen . Der abgemagerten Sirius sah sooo schlimm aus mit dem struppigen Fell! Und jetzt ist es wieder ein so ein wunderschönes Lackfellchen, toll ! Wie macht ihr's jetzt mit dem Freigang? Kommt er klar im eingezĂ€unten Garten? Zum VergröĂern anklicken.... Hallo Stefkat, lieben Dank Ja, damit kommt er klar. Zumal uns âzugute kommtâ , dass wir eine recht groĂe Baustelle hinter unserem Haus haben. Da ist soviel los, da bleiben beide Miezen lieber drin. Bis auf hin und wieder eine kurze Inspektion und Birdwachting đ
Stefkat schrieb: Hab deinen Thread damals gar nicht mitbekommen . Der abgemagerten Sirius sah sooo schlimm aus mit dem struppigen Fell! Und jetzt ist es wieder ein so ein wunderschönes Lackfellchen, toll ! Wie macht ihr's jetzt mit dem Freigang? Kommt er klar im eingezĂ€unten Garten? Zum VergröĂern anklicken.... Hallo Stefkat, lieben Dank Ja, damit kommt er klar. Zumal uns âzugute kommtâ , dass wir eine recht groĂe Baustelle hinter unserem Haus haben. Da ist soviel los, da bleiben beide Miezen lieber drin. Bis auf hin und wieder eine kurze Inspektion und Birdwachting đ
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #29 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hatte nur still mitgelesen. Was fĂŒr eine VerĂ€nderung, Sirius sieht wieder klasse aus.
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #30 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo, ich habe gerade eben erst eure Geschichte nachgelesen und freue mich total, wie gut euer SĂŒĂer sich erholt hat und wie toll er wieder aussieht! Weiter sind Daumen und Pfoten gedrĂŒckt, dass es so bleibt! Liebe GrĂŒĂe!
Hallo, ich habe gerade eben erst eure Geschichte nachgelesen und freue mich total, wie gut euer SĂŒĂer sich erholt hat und wie toll er wieder aussieht! Weiter sind Daumen und Pfoten gedrĂŒckt, dass es so bleibt! Liebe GrĂŒĂe!
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #31 MerSir BeitrÀge 31 Reaktionspunkte 10 Vielen lieben Dank
17.11.2020 Sorgenkind nach einer Augenentfernung Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 MerSir schrieb: Anhang anzeigen 224472 Update: Unser Katerchen hat sich nach dieser Tortour erstmal wieder voll erholt Wir sind so froh! Also, Geduld zahlt sich aus! Danke nochmal, fĂŒr all eure Tipps und mutmachenden Worte Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön, dass du dich wieder gemeldet hast und dass es gute Nachrichten von Sirius gibt. Gut sieht er aus!
MerSir schrieb: Anhang anzeigen 224472 Update: Unser Katerchen hat sich nach dieser Tortour erstmal wieder voll erholt Wir sind so froh! Also, Geduld zahlt sich aus! Danke nochmal, fĂŒr all eure Tipps und mutmachenden Worte Zum VergröĂern anklicken.... Wie schön, dass du dich wieder gemeldet hast und dass es gute Nachrichten von Sirius gibt. Gut sieht er aus!