Wow, danke für die schnellen Antworten!
Kurzes Update: Er hat mich heute Früh aus dem Bett geholt, weil er so hungrig war und hat ordentlich gefrühstückt.
Genau, in die Klinik könnten wir auch notfalls schon morgen oder am Sonntag fahren.
Also sie bekommen beide Trockenfutter. Das steht den ganzen Tag da. Für ihn gibt es das Kitten Trockenfutter von Royal Canin und sie hat ein Futter für Senioren. Nassfutter gibt es das Animonda Carny auch für Kitten und passend für Senioren. Wir haben Felix und Sheba zum Probieren gekauft, weil wir ja dachten, dass das alte Nassfutter nicht mehr interessant genug war.
Die Beiden kuscheln miteinander und spielen zusammen (als er noch gespielt hat). Unsere alte Katze (Fancy heißt sie) ist noch sehr aktiv, fit und spielt viel.
Odin hat drei Geschwister.
Er wurde mit 11 Wochen zum ersten Mal geimpft und nächste Woche haben wir einen Termin für die zweite Impfung. Er wurde, während er noch bei seiner Mama war, dreimalig entwurmt. Letzten Freitag habe ich ihn dann noch einmal entwurmt.
Der Kot wurde noch nicht untersucht. Mir wurde gestern aber ein Behälter mitgegeben und mir wurde gesagt, dass ich, falls er trotz Medikamenten Durchfall haben sollte, Kotproben von drei Tagen sammeln und abgeben soll. Das mit den
Giardien wurde mir auch mitgeteilt. Die Klinik meinte, dass die Untersuchung der Kotproben auf jeden Fall der nächste Schritt sein würde.
Hoffentlich konnte ich alle Fragen gut beantworten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Anbei noch Bilder von unseren beiden Lieblingen.